>

Live-Ticker SGE - Aspire Academy aus Doha

#
mickmuck schrieb:
C.Preuß schrieb:
mickmuck schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Kessler, Djakpa, Schildenfeld, Butscher, Jung, Rode, Lehmann, Meier, Matmour, Caio, Korkmaz. Taktik folgt gleich. Meier ist Kapitän.

caio als mittelstürmer    

hat Veh doch angekündigt. Bei Barca gibt es auch keinen echten Stürmer. Sollte also auch bei uns funktionieren...

ich glaube allerdings, er will damit darauf aufmerksam machen, wie dringend wir einen stürmer brauchen.

Mit dem gedanken hab ich auch gespielt !
#
(6.) Hüftsteifer Shieldfield lässt sich überrumpeln, Aspire mit schönem Schlenzer aus 16m, aber Katze Kessler fischt das Ding gerade so raus, uiui, das war knapp.
#
(8.) Endlich mal SGE-Aktion, Lehmann aus 20m, aber zu unplatziert.
#
Enkhaamer schrieb:
(6.) Hüftsteifer Shieldfield lässt sich überrumpeln, Aspire mit schönem Schlenzer aus 16m, aber Katze Kessler fischt das Ding gerade so raus, uiui, das war knapp.

Bitte kurze Info was die Akademiker auf den Platz bringen, können die kicken bzw. sind die ernst zu nehmen?

DANKE
#
(10.) Toooor! Matmour haut halbrechts Vollspann drauf, der Goalie fliegt fast mit ins Tor. 1:0 SGE
#
Shieldfield  
#
Basaltkopp schrieb:
Shieldfield    

Kongenialer Partner von Acer Aspire  
#
Enkhaamer schrieb:
Schlechte Nachricht für alle Livestream-Freaks: Kameras sind nicht am Ort.

Was du hast keine Kamera aufgebaut?

So nicht der Herr
#
mickmuck schrieb:
C.Preuß schrieb:
mickmuck schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Kessler, Djakpa, Schildenfeld, Butscher, Jung, Rode, Lehmann, Meier, Matmour, Caio, Korkmaz. Taktik folgt gleich. Meier ist Kapitän.

caio als mittelstürmer    

hat Veh doch angekündigt. Bei Barca gibt es auch keinen echten Stürmer. Sollte also auch bei uns funktionieren...

ich glaube allerdings, er will damit darauf aufmerksam machen, wie dringend wir einen stürmer brauchen.

kann schon sein.
Außerdem hat Veh betont, dass er mit Friend unzufrieden ist. Möglicherweise auch ein Denkzettel an unseren Kanadier.
#
(13.) Caio von der Strafraumgrenze, knapp links vorbei. SGE wird spielbestimmend.

2:0!!! Jung mit Auge und links ins linke Eck. Vorlage Rode mit der Hacke.
#
Toooooooooorrrrrrrrrr

Ich flipp out.
#
auswärtssieg auswärtssieg
#
Enkhaamer schrieb:
(13.) Caio von der Strafraumgrenze, knapp links vorbei. SGE wird spielbestimmend.

die bayern haben die 5:0 geschlagen, das muss das ziel sein  
#
Oder wirklich ein Test, ob Caio vorne was bringen kann.

Wäre doch zu geil, wenn wir ihn kurz vor Vertragsablauf als Wunderstürmer entdecken  
#
Afrigaaner schrieb:
Toooooooooorrrrrrrrrr

Ich flipp out.  

Ich kann ned mehr an mich halte 2:0

Es wird alles gut.
#
(16.) 3:0!!! Das Scheibenschießen geht weiter. Jetzt darf mal Lehmann aus gut 20 Metern, die Aspire-Bahnschranke lässt durch.
#
Basaltkopp schrieb:
Oder wirklich ein Test, ob Caio vorne was bringen kann.

Wäre doch zu geil, wenn wir ihn kurz vor Vertragsablauf als Wunderstürmer entdecken    

Stürmer wird der nicht mehr. Arbeitet einfach zu viel nach hinten.
#
mickmuck schrieb:
Enkhaamer schrieb:

die bayern haben die 5:0 geschlagen, das muss das ziel sein    

Wir sind aber besser!
#
(17.) 4:0!!! Kein Scheiß. Caio stochert vorm Tor, der is dann drin.
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Toooooooooorrrrrrrrrr

Ich flipp out.  

Ich kann ned mehr an mich halte 2:0

Es wird alles gut.

Ich hoffe du bist nicht im Pool - wenn du es nicht mehr halten kannst...

Teilen