Wie ist eigentlich die Stimmung im Stadion? Wie verhalten sich die Auswärts"fans", fallen sie mal wieder durch Pyros und Schlägereien auf, diese Ultras? Ich seh´s jetzt schon... das gibt eh wieder ´ne dicke Strafe vom Deutschen Fußpilz Verband
Tackleberry schrieb: Wie ist eigentlich die Stimmung im Stadion? Wie verhalten sich die Auswärts"fans", fallen sie mal wieder durch Pyros und Schlägereien auf, diese Ultras? Ich seh´s jetzt schon... das gibt eh wieder ´ne dicke Strafe vom Deutschen Fußpilz Verband
p.s.: ´nen schönen Wechselgesang fänd´ ich gut. Oder ´ne Laola.
Tackleberry schrieb: Wie ist eigentlich die Stimmung im Stadion? Wie verhalten sich die Auswärts"fans", fallen sie mal wieder durch Pyros und Schlägereien auf, diese Ultras? Ich seh´s jetzt schon... das gibt eh wieder ´ne dicke Strafe vom Deutschen Fußpilz Verband
Aus Sicherheitsgruenden findet das Spiel unter Ausschluss der Oeffentlichkeit statt.
Was kann das arme Höckertier denn dafür? ,-)
Jo, anzünden ist Verschwendung, machen wir lieber Rippsche draus
Da arme Tier kann doch auch nichts dafür... ,-)
Keine Tore mehr?
Ah ja da sind se ja wieder.
Kess
Sebi - Bamba - Butscher - Djakpa
Rode - Lehmann - Schwegler
Matmour - Mo - Korki
Du kriegst höchstens 'nen Scheibsche vom Höcker!
aber in Landessprache
Aus Sicherheitsgruenden findet das Spiel unter Ausschluss der Oeffentlichkeit statt.
Caio hält sich deshab momentan zurück.
Bruno sucht gerade den Pass, um Caio staatsbürgerlich umettiketieren zu lassen.
Es geht um jede Minute.
Die Aspiranten mit einem Tor, das aber nach heftiger SGE-Intervention als abseits gewertet wird.
Mein Meier fehlt.
Ist dort etwa Weibsvolk anwesend?
Seitdem die Tanja bei der Sekte war isses nix mehr...
Kess
Sebi - Bamba - Butscher - Djakpa
Rode - Schwegler
Meier
Matmour - Mo - Korki
je nach Wunsch
Geht doch!