Andi78FFM schrieb: Der Benni sollte noch ein wenig onanieren, damit er heute abend keine Flecken auf die Choreo macht!
So, meine kleine Bayern-**********.....
.... bin mal auf die Bayern Choreo morgen gespannt....
... und wehe du wagst es, heute Abend auch nur annährent Wolle Petry oder Matthias Reim zu spielen.... dann friest du meinen onanierten Spermia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andi78FFM schrieb: Der Benni sollte noch ein wenig onanieren, damit er heute abend keine Flecken auf die Choreo macht!
... und wehe du wagst es, heute Abend auch nur annährent Wolle Petry oder Matthias Reim zu spielen.... dann friest du meinen onanierten Spermia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falsch, es sind noch 31h bis zum Bayernspiel
Und noch länger bis zum Eishockey
Na da langt auch von 16.00:00 bis 16.00:05 Uhr, mehr brauch Benni net!
*Jetztganzschnellduckundwegrenn*
Da magst du recht haben.
Aber beides geht mir gerade ziemlich am Arscg vorbei.
P.S.: Noch wenige Stunden bis zu deiner Exekution durch Zolo
damit er heute abend keine Flecken auf die Choreo macht!
Igitt!
Nicht mal mehr schummeln darf man , aber egal iss alles zu lange *g*
seit wenn schreibst Du denn wieder Texte in Deine Nachrichten?? Du hast mir gestern ne recht inhaltslose SMS geschickt!
oh je oh je *g*
Oh, deshalb kam die SMS mit dem "?" zurück!
Tjaja, meinem Handy war wohl langweilig bzw. ich hatte die Tastensperre vergessen.
Ihh jetzt wird es echt ekelig!
Ich eumel mich weg. Onanierte Spermia friesen
[big]MASTRIBULATION[/big]
Komm, du hast es doch quasi provoziert...und behaupte ja nicht, dass dir das jetzt net gefalle tut.
EFC Frühlingsgefühle
Ok, ich verspreche dir:
Heute abend weder Wolle noch Reim.
So, jetzt muss ich mich aber mental vorbereiten.
Bis heute abend!