EEEYYYYYY tschuldigung aber ich hab gehört für die armen schlucker.....ich gehör leider gottes auch dazu.... die keine karte bekommen haben is auf der konsti ne leinwand???? STIMMT DAAAAAAS??????
hoff doch ma
mann meine arbeit leidet heute erheblich unter dem spiel ich kann mich auf nix gescheit konzentriern und ständig geht mir 'finale ohooo finale oooohooo' durch den kopf .... aber ich seh ich bin nicht die einzige.,... also viel spaß heut abend euch allen und denkt dran auf die frage zu antworten bitte.... danke!=)
Soooo, immerhin einige Stündchen rumgebracht, indem ich Mama und Oma auf ihre Shoppingtour ins MTZ begleitet habe. Auf dem Weg zur Oma nach Wiesbaden begegnete uns dann noch der Eintracht-Bus, kam wohl gerade aus dem Depot in Wallau. Mit mir ist auch nix vernünftiges mehr anzufangen, ich schaue dauernd auf die Uhr und zähle die Stunden...
Aufsteiger2005 schrieb: So jetzt werden alle meine Kollegen staunen, ich werde jetzt meinen Schreibtisch aufräumen. Das habe ich schon seit 2 Jahren nicht mehr gemacht.
Aber anders kriege ich die Zeit nicht rum.
Du ohne mist das hilft , die zeit vergeht und es iss gut für Die nerven !!
Wir machen jetzt gleich los, wir machen jetzt gleich los, wir machen jetzt gleich los.............................................................................. jetzt machen wir los!
Schobberobber72 schrieb: Man kann auch 15 Kippen am Stück rauchen. Hab tatsächlich eben meine vorletzte geraucht und das Päckchen hatte ich mir heute früh gekauft. Oh man....
Des ist doch mal nen Wort !!!
Bis später.....
Tschö Ihr Schreiberlinge ich brech jetzt auf und mach mich ans GD...... wir sehn uns
hoff doch ma
mann meine arbeit leidet heute erheblich unter dem spiel ich kann mich auf nix gescheit konzentriern und ständig geht mir 'finale ohooo finale oooohooo' durch den kopf .... aber ich seh ich bin nicht die einzige.,... also viel spaß heut abend euch allen und denkt dran auf die frage zu antworten bitte....
danke!=)
Mit mir ist auch nix vernünftiges mehr anzufangen, ich schaue dauernd auf die Uhr und zähle die Stunden...
Aber in genau einer Stunde streich ich hier die Segel und dann geht´s ENDLICH in Richtung GD!!!
Man, was kann sich so´n Tag in die Länge ziehen!
wie kaugummi , in einer Std bin ich auch weg!
Wer hätte das heute morgen geglaubt
das es doch mit der Zeit vorran geht
Aber anders kriege ich die Zeit nicht rum.
Du ohne mist das hilft , die zeit vergeht und es iss gut für Die nerven !!
Einfach aus dem Büro in die Straßenbahn fallen und direkt zum Stadion durchfahren.
Ansonsten könnte ich endlich weg.
15 Minuten noch bis Feierabend!!!
Du alter Kettenraucher du!
Vielen Dank,
Dein Chef VA
Leck mich am Bobbes!
Gruß
Ich
Bin in 2 Minuten raus!! Geschafft!!! Jaaaaaaa!!!! *hüpf*