Was wollen alle nur immer mit der Arroganz -Arena??
Schon schlimm genug,dass es Bayerns Stadion ist ,was gefällt einem an so einem Protzkasten,der obendrein auch noch einem Gummiboot ähnlich sieht so toll??
Die besten stadien sind die Anfield Road, das Bernabeu, Old Trafford, das Stadio Olympico , Millenium Stadium und unser WALDSTADION!!!!!
VilbelAdler [Gelesener Beitrag] Der allerletzte Nick WIRKLICH! 02.09.05, 00:55 So... nachdem ich mich schon von Prof.Ball in Wir_sin_die_Frankfurter umbennen musste, weil einige Leute dachen, Dr.Ball wäre schizophren und mich nicht ernstnahmen, kam mir jetzt mit 18 die Vernunft, die mir sagte das Wir_sin_die_Frankfurter ein schwachsinniger Nick ist. Ich nenne mich von nun an bis in alle Ewigkeit (ich hoffs zumindest) VilbelAdler Ich wohn zwar noch in Frankfurt, werde aber im Winter nach Bad Vilbel ziehen...
Greetz VilbelAdler
(Dies ist nur eine Bekanntmachung, ihr müsst net drauf antworten!) Beitrag beantworten
zwerg_nase [Gelesener Beitrag] Re: Wir stehn zu Willi 24.03.04, 11:51 ich würde mal ganz gerne auch die position des oder der schiedsrichter hinterfragen. wenn der leibe hr. schriever vorher dem willi was an den kopp geschmissen hat (verbal) dann sollte es mich nicht wundern, wenn dann auch ein so ruhiger trainer ausflippt. ich meine, das willi, als er den 4. gestumpt hatte, sowas wie "was das soll" über die lippen kam. (??) aber die schiedsrichter sind ja unantastbar bzw. unfehlbar. das würde ja im umkehrschluß heißen, egal was sie sagen, das ist kein vergehen. bei der stimmung die aber zur zeit gegen die eintracht gefahren wird, wird es wohl heute ganz schwer.
Wo war Alex Schur Laut diversen Zeitungsberichten hat FF im Trainingslager zur Zeit 15 Feldspieler + 2 Torleute zur Verfügung. Beim gestrigen Testspiel stand ON zwischen den Pfosten, gegen 96 wirds MP sein. o.K. Bei der Aufstellung fällt mir aber auf, daß 14 Feldspieler eingesetzt waren. Also Alle, die fit waren, außer Alex Schur. Verletzt bzw. angeschlagen? Besondere Vorkommnisse? Oder sollten er bzw. seine Gegenspieler lediglich geschont werden *g*?
Die SGE ist wieder da! Wir sind dabei, ist doch klar! ERSTE LIGA - TUT NICH WEH Allez, allez! Oh SGE
Das hat auch schon mit dem Zweitligatext und den Schmerzen Spaß gemacht, aber so gefällts mir natürlich besser Und natürlich der "Eintracht Frankfurt"-Wechselgesang wie er gegen Burghausen war, wo wirklich jedes Stadioneck mitgemacht hat... GEIL
Dr.Ball [Gelesener Beitrag] Was ist jetzt mit copado? 03.07.04, 13:33 vielleicht habe ich was verpasst, oder es ist immer noch nicht geklärt, wann capado kommt. wieviel will haching denn haben, wenn franzl zur neuen saison kommt?
Guden, Also ich hab Dauerkarten und dann habich mit meinen Freunden über Eintracht gelabert und welche Changsen se gegen Schalke im DFB Pokal hätten undso...naja egal...und dann meinten 2 das die Dauerkarte auch für den DFB Pokal gilt!!! ICh glaub das net so recht..wenn ihrs wisst, dann postet das ma pls!!!
Re: slt... wie können die überhaupt überleben, 14.03.06, 13:21
Damals 8.Klasse Gymnasium:
Es gab neue Taschenrechner und der Mathelehrer:"Jetzt tippen mal alle die Zahlen 7353 ein und dreht dann den Taschenrechner um!" Haben wir alle ganz brav gemacht und was stand da, natürlich Esel. Nur Madame hat es nicht kapiert und sah leider nur die Rückseite vom Ta ...
Stimmt schon.. nach den Toren gegen Schalke unbedingt die Griechische und die Albanische nicht vergessen.. und eventuell die Deutsche. Wie wärs mit dem Adler und rechts davon die griechischen und links die albanischen Nationalfarben oder ähnliches. Des wär doch mal was, oder? ...
Jaaaaa, so macht das Spaß! Seit ein paar Minuten ist der Onlinevorverkauf auf den 30.7.05 verschoben, heute zwei Stunden für Tickets gegen Leverkusen angestanden, gewünschten Block nicht bekommen - ABER WENIGSTENS REGNET ES AUF DER HOMEPAGE NICHT REIN!!! ...
Bitte im Thread nicht babbeln.
Mal schauen was dabei rauskommt und wer noch bei dem Durcheinander was versteht.
Mein erster Eintrag!
BMW
1. Halbzeit oder 2. Halbzeit? ...
21.05.03, 19:59
SGE-Reutlingen 2-1
Braunschweig-Mainz 1-2
KSC-Fürth 1-3
Beitrag beantworten
Schon schlimm genug,dass es Bayerns Stadion ist ,was gefällt einem an so einem Protzkasten,der obendrein auch noch einem Gummiboot ähnlich sieht so toll??
Die besten stadien sind die Anfield Road,
das Bernabeu, Old Trafford, das Stadio Olympico , Millenium Stadium und unser WALDSTADION!!!!!
DAS war mein 1....
02.09.05, 00:55
So... nachdem ich mich schon von Prof.Ball in Wir_sin_die_Frankfurter umbennen musste, weil einige Leute dachen, Dr.Ball wäre schizophren und mich nicht ernstnahmen, kam mir jetzt mit 18 die Vernunft, die mir sagte das Wir_sin_die_Frankfurter ein schwachsinniger Nick ist.
Ich nenne mich von nun an bis in alle Ewigkeit (ich hoffs zumindest) VilbelAdler
Ich wohn zwar noch in Frankfurt, werde aber im Winter nach Bad Vilbel ziehen...
Greetz VilbelAdler
(Dies ist nur eine Bekanntmachung, ihr müsst net drauf antworten!)
Beitrag beantworten
24.03.04, 11:51
ich würde mal ganz gerne auch die position des oder der schiedsrichter hinterfragen. wenn der leibe hr. schriever vorher dem willi was an den kopp geschmissen hat (verbal) dann sollte es mich nicht wundern, wenn dann auch ein so ruhiger trainer ausflippt. ich meine, das willi, als er den 4. gestumpt hatte, sowas wie "was das soll" über die lippen kam. (??) aber die schiedsrichter sind ja unantastbar bzw. unfehlbar. das würde ja im umkehrschluß heißen, egal was sie sagen, das ist kein vergehen.
bei der stimmung die aber zur zeit gegen die eintracht gefahren wird, wird es wohl heute ganz schwer.
Haha, zum Glück waren eure Zweifel unberechtigt. Geht wirklich gut los!! ...
Suche für meine sammlung folgende Trikots:
Das Hometrikot von Fila von damals mit dem weissen Untergrund.
Und Torwarttrikots von Fila
Am besten noch bilder schicken
Grösse egal da nur für eine Sammlung gedacht
...
Na irgendwie muss man doch das Sommerloch füllen.
07.08.03
HanauerBub gibt´s net mehr....
Wir sind dabei, ist doch klar!
ERSTE LIGA - TUT NICH WEH
Allez, allez! Oh SGE
Das hat auch schon mit dem Zweitligatext und den Schmerzen Spaß gemacht, aber so gefällts mir natürlich besser
Und natürlich der "Eintracht Frankfurt"-Wechselgesang wie er gegen Burghausen war, wo wirklich jedes Stadioneck mitgemacht hat... GEIL
Was ist jetzt mit copado?
03.07.04, 13:33
vielleicht habe ich was verpasst, oder es ist immer noch nicht geklärt, wann capado kommt. wieviel will haching denn haben, wenn franzl zur neuen saison kommt?
Damals 8.Klasse Gymnasium:
Es gab neue Taschenrechner und der Mathelehrer:"Jetzt tippen mal alle die Zahlen 7353 ein und dreht dann den Taschenrechner um!"
Haben wir alle ganz brav gemacht und was stand da, natürlich Esel.
Nur Madame hat es nicht kapiert und sah leider nur die Rückseite vom Ta ...
[es ging um du ri's vertrag]
Wie wärs mit dem Adler und rechts davon die griechischen und links die albanischen Nationalfarben oder ähnliches. Des wär doch mal was, oder? ...
Naja, aber zum feiern reicht die Kraft noch...
(22.10.05)