>

Winterfahrplan 2011/2012

#
Kann man schon was zu Freundschaftsspielen sagen?
Ist das Trainingslager jetz fest gebucht?mir Scheint es als würde man extra lange warten das sich nicht noch irgendwelchen nervenden Fans dem Tross anschliessen.
#
Am Besten wäre es, irgendwo das Trainingslager abzuhalten, wo es keinen Alkohol gibt!
#
Block_37H schrieb:
Am Besten wäre es, irgendwo das Trainingslager abzuhalten, wo es keinen Alkohol gibt!  

ach deshalb geht`s nach katar  
#
mickmuck schrieb:

... musst Du alles verraten?  
#
mickmuck schrieb:
Block_37H schrieb:

Würde Sinn machen ist warscheinlich besser wie sich mit rgend nem billig Fusel in der Türkei zu betrinken.
#
Diese zwei Termine dürften bis jetz die einzigen sein die Bekannt sind:

05.01.2012 18.00 Sport1 Hallenfußball Harder 13 Cup in Mannheim
06.01.2012 17.30 Sport1 Hallenfußball Licher Cup in Frankfurt
#
Von Jung,Schwegler läuft doch der Vertrag ab oder?  Von wem noch? und habe gehört der hsv will jung haben...wieiss  da irgendwer irgendwas genaueres ?
#
KirnerFFM schrieb:
mickmuck schrieb:
Block_37H schrieb:

Würde Sinn machen ist warscheinlich besser wie sich mit rgend nem billig Fusel in der Türkei zu betrinken.

Keine Angst, in Hotelbars gibt es in Katar genauso Alkohol, wie in Dubai und anderen Emiraten. Und die 7,8,9 Euro für einen Cocktail kriegen Gekas und co. sicher zusammen, wenn sie sich viel Mühe geben.  ,-)
#
hettisge schrieb:
Von Jung,Schwegler läuft doch der Vertrag ab oder?  Von wem noch? und habe gehört der hsv will jung haben...wieiss  da irgendwer irgendwas genaueres ?

Jung hat noch länger Vertrag, ich meine bis 2014
Schweglers Vertrag läuft aus!? oder gilt nur bei Aufstieg, müsste ich lügen!
#
KirnerFFM schrieb:
mickmuck schrieb:
Block_37H schrieb:

Frei nach dem Motto: "Lieber in Katar als mit einem Kater aufwachen!"  
#
Lieber mit Kater als mit einem Katarer aufwachen.  
#
SGE_77 schrieb:

Mit Katar(rh) aufwachen ist auch nix.
#
propain schrieb:
SGE_77 schrieb:

Mit Katar(rh) aufwachen ist auch nix.

Da(rm) hast Du auch wieder Recht!
#
hoschi schrieb:
hettisge schrieb:

Jung hat noch länger Vertrag, ich meine bis 2014
Schweglers Vertrag läuft aus!? oder gilt nur bei Aufstieg, müsste ich lügen!

Schweglers Vertrag läuft aus. HB versucht aber, ihn zu verlängern.
#
Also außer dass es von 14.-24. Januar nach Katar gehen soll ist leider noch nix bekannt.

Weder wo genau (Hotel) sie sich befinden, noch über geplante Testspiele.

Wenn jemand etwas genaueres weiß wäre es super wenn er es hier rein schreibt.
#
AllaisBack schrieb:
KirnerFFM schrieb:
mickmuck schrieb:
Block_37H schrieb:

Frei nach dem Motto: "Lieber in Katar als mit einem Kater aufwachen!"  

Nee lieber so: " Lieber nach Katar, als mit einem
Kater beim Antalya-Cup mit zu spielen..."  
#
In 2,5 Wochen gehts los und außer dass sie nach Katar machen steht eigetnlich noch garnix fest.
Keine Infos über den genauen Ort oder geplante Testspiele....

Ganz Schwach Eintracht Frankfurt!!!
#
SGEforever83 schrieb:
In 2,5 Wochen gehts los und außer dass sie nach Katar machen steht eigetnlich noch garnix fest.

Würzburg ab 12.35 Uhr
Frankfurt an 13.56 Uhr
Frankfurt ab 18.59 Uhr
Würzburg an 20.27 Uhr

Also, von meiner Seite gibts zum Winterfahrplan keinerlei Einwände.
#
SGEforever83 schrieb:

Tja, laut Journaille solls in 10 Tagen losgehen, aber von der Eintracht gibts nach wie vor nix offizielles.

Wenn ich dagegen sehe, dass die Schlacker gerade in Katar sind und der Anmeldeschluss für die Fanreise der 30. November (!) war , fehlen mir ehrlich gesagt die Worte... http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/fanreise-ins-s04-trainingslager-nach-dohakatar.html
#
es wir en Testspiel gegen einen Erstligisten aus Katar geben und eins gegen die schwedische Nationalmannschaft. steht in der FR

Teilen