>

Winterfahrplan 2011/2012

#
Na dann muss man leider zu dem Schluss kommen dass den Schalkern ihre Fans mehr Wert sind als unserer geliebten Eintracht ihre Fans.
Es hätte ja keine Fanreise für uns werden müssen (obwohl ich mir vorstellen kann dass da ziemlich viele Lust gehabt hätten)aber frühzeitige Informationen über Hotel und Testspiele hätten einige dazu bewegt selber etwas zu oragnisieren und dass in der Fanszene für sowas Interesse besteht hat man ja 2010 im Vietnam gesehen.
#
SGEforever83 schrieb:
Na dann muss man leider zu dem Schluss kommen dass den Schalkern ihre Fans mehr Wert sind als unserer geliebten Eintracht ihre Fans.


warum? wenn eben kein geld da war, wir erst im sommer den neuen trainer geholt hatten, dazu ein neuer SD und der letzte transferrierte spieler am 31.08 abgegangen ist und nicht zu vergessen das wir abgestiegen sind und andere sorgen hatten als ein trainingslager im winter, dann würde ich das nicht dem verein ankreiden, oder gar die wertschätzung den fans gegenüber in frage stellen.
#
AKUsunko schrieb:
SGEforever83 schrieb:
Na dann muss man leider zu dem Schluss kommen dass den Schalkern ihre Fans mehr Wert sind als unserer geliebten Eintracht ihre Fans.


warum? wenn eben kein geld da war, wir erst im sommer den neuen trainer geholt hatten, dazu ein neuer SD und der letzte transferrierte spieler am 31.08 abgegangen ist und nicht zu vergessen das wir abgestiegen sind und andere sorgen hatten als ein trainingslager im winter, dann würde ich das nicht dem verein ankreiden, oder gar die wertschätzung den fans gegenüber in frage stellen.


Es war keine Rede davon, daß man ein Wintertrainingslager schon im Sommer bekannt geben muss oder es eine Fanreise geben muss. Aber so im Dezember sollte man schon wissen in welchem Hotel man ist und gegen wen und wann man die Testspiele hat. Das würde den Leuten reichen, selbst was zu organisieren. Mir drängt sich hier leider der Eindruck auf, daß alles so spät wie möglich bekannt gegeben wird, um möglichst keine Fans dabei zu haben. Mir sind einige Leute bekannt, die Interesse an einer Tour nach Katar hatten und die genauso denken.
#
Apropos Winterfshrplan...ich dachte, ich schließe meine Frage mal hier an, da sie ziemlich gut reinpasst.
Wir machen für die FH einen Film über Frankfurt und da muss natürlich auch die Eintracht dabei sein. Wollte gerne beim Training vorbeiokommen und ein paar Eindrücke mit der Kamera einfangen. Morgen soll ja wohl Trainingsstart sein, aber weiß auch jemand, um wieviel Uhr ? Im Terminkalender ist nichts z finden.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß
#
da kann sich die SGE mal eine Scheibe abschneiden (Reisebeispiel Schalke), so macht man das und vor allem bereits im November bekanntgegeben! Und von unserem Verein immer noch nix offizielles, ....da merkt man was die Fans denen Wert sind.
Anscheinend ist man in Katar auf Sponsorsuche (Ersatz für Fraport) und da kann man keine Fans wie uns gebrauchen, die am Ende noch Alk trinken in der Öffentlichkeit.

Naja, dann eben nicht (gibts halt mal wieder ne Pause)!  
#
SGEforever83 schrieb:
Na dann muss man leider zu dem Schluss kommen dass den Schalkern ihre Fans mehr Wert sind als unserer geliebten Eintracht ihre Fans.




Deine ärgsten Sorgen und Probleme möchte ich haben
#
Laut Aalener Forum, von einem sehr gut informierten User, gibt es nächsten Freitag ein Testspiel gegen Drittligist VfR Aalen!

http://aalener-fanboard.forumprofi.de/kader-2011-2012-f22/kaderplanung-winterpause-2011-12-ausblick-t337-s140.html
#
Paulinsche schrieb:
da kann sich die SGE mal eine Scheibe abschneiden (Reisebeispiel Schalke), so macht man das und vor allem bereits im November bekanntgegeben! Und von unserem Verein immer noch nix offizielles, ....da merkt man was die Fans denen Wert sind.
Anscheinend ist man in Katar auf Sponsorsuche (Ersatz für Fraport) und da kann man keine Fans wie uns gebrauchen, die am Ende noch Alk trinken in der Öffentlichkeit.

Naja, dann eben nicht (gibts halt mal wieder ne Pause)!  


Die Infos kommen zeitgleich mit der Einführung von Eintracht-TV. Keine Panik.
#
sehr gut...dann filme ich beim aalen-testspiel...
#
wildheart schrieb:
http://www.schwaebische-post.de/593636/


16.00 Uhr. Schade, zu früh
#
Also ich bin hier in Qatar und werde auf jeden Fall mal gucken fahren aber es gibt immer noch keine Details??

Trainingsplatz ist eigentlich klar gibt ja nur einen vernuenftigen hier Momentan ist Bayer und Paris hier.

Training ist am Khalifa Stadion und Hotel wird denke ich entweder Torch oder Grand Heritage werden. Das liegt alles zussamen in der Aspire Zone

http://www.aspirezone.qa/Visitors/Accommodation.aspx

Sollte noch jemand ueberlegen her zu kommen kann ich gerne helfen wegen Hotel lage etc.

Testspiele sind noch nicht bekannt gegeben soweit ich weis werde aber falls hier was in der Zeitung steht bericht erstatten, bilder folgen dann auch speater!
#
Wer von den u23/u19-spielern fährt mit?
#
Wo soll gegen Aalen denn gespielt werden?
#
--Adler-- schrieb:
Wo soll gegen Aalen denn gespielt werden?


Auf dem Trainingsplatz vorm Stadion.

Wann gibts dazu was offizielles ?
#
Sina1985 schrieb:
--Adler-- schrieb:
Wo soll gegen Aalen denn gespielt werden?


Auf dem Trainingsplatz vorm Stadion.

Wann gibts dazu was offizielles ?


Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt....
#
Gotti83 schrieb:
Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt....




Irgendwie hab ich das erwartet bei der Anstoßzeit.
#
Gotti83 schrieb:
Sina1985 schrieb:
--Adler-- schrieb:
Wo soll gegen Aalen denn gespielt werden?


Auf dem Trainingsplatz vorm Stadion.

Wann gibts dazu was offizielles ?


Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt....




Wenns stimmt, bravo Eintracht !!! Hatte mich schon sehr gefreut. Eintracht, du bist mein Verein ?
#
Sina1985 schrieb:
Gotti83 schrieb:
Sina1985 schrieb:
--Adler-- schrieb:
Wo soll gegen Aalen denn gespielt werden?


Auf dem Trainingsplatz vorm Stadion.

Wann gibts dazu was offizielles ?


Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt....




Wenns stimmt, bravo Eintracht !!! Hatte mich schon sehr gefreut. Eintracht, du bist mein Verein ?


ach komm, es ist nur ein test-spiel. es gibt schlimmeres...
#
Ich kann Sina1985 vollkommen verstehen. Klar ist es nur ein Testspiel aber gerade bei 16 Uhr Anpfiff wäre da mit Sicherheit nur eine überschaubare Anzahl an Zuschauern anwesend. Aber bevor wieder jemand über den Platz läuft usw., wird es halt unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. Mir kann nämlich keiner erzählen, dass es einen anderen Grund gibt die Öffentlichkeit nicht zum Testspiel zuzulassen.
Dasselbe mit dem Trainingslager. Es gibt einige Leute die schon seit Jahren zu den Trainingslagern fahren um sich das Training und die Testspiele anzuschauen und nebenbei noch Urlaub machen. Gerade Katar hätte hier mit Sicherheit einige gereizt. Ich selbst wäre gerne nächste Woche nach Katar geflogen aber aufgrund der enormen Kosten ist dies leider nicht möglich. Bei einer Fanreise, wie sie Schalke angeboten hat, hätte dies sicherlich anders ausgesehen aber das kann man von der Eintracht zur Zeit leider nicht erwarten. Mal abgesehen davon, dass ich bis jetzt noch keine Pressmitteilung der AG bezüglichs des Trainingslagers gefunden habe. Man konnte nach und nach aus der Zeitung erfahren was Sache ist. Das finde ich persönlich sehr schade.

P.S.
Es braucht jetzt keiner wegen Randalemeister oder Pyrokram kommen


Teilen