>

Winterfahrplan 2011/2012

#
Ja genau, die böse böse Eintracht. Lässt ihre Fans einfach zuhause sitzen statt kostenfrei ein All-Inclusive-VIP-5-Sterne-Hotel in Katar zu organisieren. Das ist so dreist. Und dann einfach ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das ist echt ein Skandal. Wo wir doch so friedliebende Fans haben, die sich schon bei den vergangenen Freundschaftsspielen immer vorbildlich benommen haben..

Ganz ehrlich: Ich kann beides nachvollziehen. Sowohl Katar als auch ein Testspiel ohne uns. Sollen die mal machen und dann in der Liga alles was uns in die Quere kommt überlaufen. Ist mir lieber als nach einem Testspiel die Zeitungen aufzuschlagen und lesen zu müssen, dass „Fans“ der Eintracht dutzende Menschen verletzt haben.
#
korthaus schrieb:
Ja genau, die böse böse Eintracht. Lässt ihre Fans einfach zuhause sitzen statt kostenfrei ein All-Inclusive-VIP-5-Sterne-Hotel in Katar zu organisieren. Das ist so dreist. Und dann einfach ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das ist echt ein Skandal. Wo wir doch so friedliebende Fans haben, die sich schon bei den vergangenen Freundschaftsspielen immer vorbildlich benommen haben..

Ganz ehrlich: Ich kann beides nachvollziehen. Sowohl Katar als auch ein Testspiel ohne uns. Sollen die mal machen und dann in der Liga alles was uns in die Quere kommt überlaufen. Ist mir lieber als nach einem Testspiel die Zeitungen aufzuschlagen und lesen zu müssen, dass „Fans“ der Eintracht dutzende Menschen verletzt haben.



Frohes Neues.....
#
Gotti83 schrieb:
korthaus schrieb:
Ja genau, die böse böse Eintracht. Lässt ihre Fans einfach zuhause sitzen statt kostenfrei ein All-Inclusive-VIP-5-Sterne-Hotel in Katar zu organisieren. Das ist so dreist. Und dann einfach ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das ist echt ein Skandal. Wo wir doch so friedliebende Fans haben, die sich schon bei den vergangenen Freundschaftsspielen immer vorbildlich benommen haben..

Ganz ehrlich: Ich kann beides nachvollziehen. Sowohl Katar als auch ein Testspiel ohne uns. Sollen die mal machen und dann in der Liga alles was uns in die Quere kommt überlaufen. Ist mir lieber als nach einem Testspiel die Zeitungen aufzuschlagen und lesen zu müssen, dass „Fans“ der Eintracht dutzende Menschen verletzt haben.



Frohes Neues.....


Helau...
#
korthaus schrieb:
Ja genau, die böse böse Eintracht. Lässt ihre Fans einfach zuhause sitzen statt kostenfrei ein All-Inclusive-VIP-5-Sterne-Hotel in Katar zu organisieren. Das ist so dreist. Und dann einfach ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das ist echt ein Skandal. Wo wir doch so friedliebende Fans haben, die sich schon bei den vergangenen Freundschaftsspielen immer vorbildlich benommen haben..

Ganz ehrlich: Ich kann beides nachvollziehen. Sowohl Katar als auch ein Testspiel ohne uns. Sollen die mal machen und dann in der Liga alles was uns in die Quere kommt überlaufen. Ist mir lieber als nach einem Testspiel die Zeitungen aufzuschlagen und lesen zu müssen, dass „Fans“ der Eintracht dutzende Menschen verletzt haben.

Mal wieder mit der Schellenmütze unterwegs
#
Ganz ehrlich, ich brauche keine organisierte Reise der Eintracht. Nach Vietnam wäre eine gescheite Reise sicher schön gewesen, aber dieses überteuerte Vollprogramm-Angebot, war mehr als überflüssig. Ob Xanthi, Vietnam oder sonstwo, mehr Spaß macht sowieso das eigene Organisieren. Wobei es bei Ersterem auch eher Zufall war, dass es bei nichtmal 2 Wochen Vorlaufzeit halbwegs preiswert machbar war.
Viele Fans verbringen schon seit Jahren ihren Winterurlaub im Trainingslager und ein neues Land wäre da sicher reizvoll gewesen.
Ich denke es ist nicht zuviel verlangt, wenn mal 1-2 Monate vorher deutlich kommuniziert wird:
-Zeitraum
-Land
-Stadt
Mehr verlangt doch keiner. Wer da hinfahren will, kann sich dann selbst drum kümmern... Vielleicht will man auch nur, dass es keiner mitbekommt, welcher Funktionär/Spieler sich am meisten die Kante gibt!    
#
Vom Spiel gegen Aalen wird es einen Live-Ticjer geben.
#
der läuft aber nicht
#
sgedennis4 schrieb:
der läuft aber nicht  


Weil das Spiel morgen ist.
#
Unter Ausschluß der Öffentlichkeit, findet das Spiel meiner Meinung nach auch aus Kostengründen statt.
Denn jedes Test-, bzw. Freundschaftsspiel ist beim Verband anzumelden.
Dieser prüft dann die Gegebenheiten wo und wann das Spiel stattfinden soll.
Bei einem Spiel Eintracht Frankfurt gegen Aahlen hätte es vom Verband niemals die Genehmigung gegeben dieses auf dem Trainingsplatz vorm Stadion oder der Wintersporthalle austragen zu dürfen.
Da ist zum einen der Sicherheitsaspekt, denn auch wenn nur wenige Zuschauer erwartet werden müssen diese "Versorgt" werden, sprich Anfahrt, Parkplatz, Zugang zur Spielstätte, sanitäre Anlagen.
Ergo wäre wieder Polizei oder Sicherheitsdienst nötig.
Findet dieses Spiel öffentlich statt muss die Eintracht als "Veranstalter" das ganze auch Versicherungstechnisch absichern.
Also ihr seht da steckt viel mehr dahinter als das sich 2 Fussballmannschaften zum kicken treffen.
Da dieses Testspiel wohl eher kurzfristig abgesprochen wurde, und sich auf die schnelle wohl kein anderer Austragungsort mit ausrichtenden Verein dafür zu bekommen war. Hat man sich nun entschieden das ganze als "Nicht öffentlich" zu deklarieren. Fertig!

Also alles nicht so schlimm und schon gar nicht gegen die eigenen Fans gerichtet!
#
immer_eintracht2004 schrieb:
sgedennis4 schrieb:
der läuft aber nicht  


Weil das Spiel morgen ist.  


au fuck  
das stimmt wohl, da kann ich lange warten.
pardon !
#
Wird Butscher vielleicht schon morgen spielen?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wird Butscher vielleicht schon morgen spielen?


Nein, laut FR nicht. Er wird heute nur vorgestellt. Allerdings sollen die beiden U23-Spieler eingesetzt werden.
#
So wie siehts aus ist jemand aus swm Forum in Katar?
gibts Termine fuers Training oder Testspiel???

Ich werde auf verdacht morgen mal auf den Platz fahren waere aber schon besser wenn ich irgendwelche termine haette
#
Würde auch gerne mal wissen, wann die (beiden?) Termine bekannt gegeben werden.
#
milkguy schrieb:
Würde auch gerne mal wissen, wann die (beiden?) Termine bekannt gegeben werden.  

das wird in Doha spontan entschieden, da mehere Mannschaften dasselbe Trainingsgelände nutzen. wird dann auch eher ein Trainingsspiel wie gegen Aalen.
das Trainingsgelände ist ja ein Riesen Komplex mit circa 14 (?) Fussballfeldern. letzte Woche haben dort auch zeitgleich Bayern, Schalke, Ajax und andere Mannschaften trainieren können.
da kann man dann mal zwischendurch mit Vertretern anderer Mannschaften plaudern und die Spiele kurzfristig ansetzen.
Frankfurter Rundschau schrieb:
In Katar sind zwei weitere Testspiele geplant. Die Gegner stehen noch nicht fest. Zur selben Zeit haben aber auch die schwedische Nationalmannschaft und Schachtjor Donezk ihr Trainingscamp in Doha bezogen.

#
Ok guter anfang. Meinst du das wird hier auf der Website bekannt gegeben?
#
Also heute um 2 keine Sau zu sehen
#
guuuude schrieb:
Also heute um 2 keine Sau zu sehen  

hr-online schrieb:
Gegen 19 Uhr (21 Uhr Ortszeit) landet der Eintracht-Tross in Katar.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
EintrachtSacha schrieb:
guuuude schrieb:
Also heute um 2 keine Sau zu sehen  

hr-online schrieb:
Gegen 19 Uhr (21 Uhr Ortszeit) landet der Eintracht-Tross in Katar.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


na dann kein wunder    


Teilen