>

Skandal VB Angst vor Spiderwoman!!!

#
Ich stand gestern fröhlich und total nervös
im kreise vom Kumpels von Mir am GD und was erblickte ich VB *gg*!! Ich also voller vorfreude hinter ihm her und dann erblickte VB mich !!!

Sein Blick war ungefähr so

Von der planken Panik ergiffen Schrie : WEG ; GEH WEG *gg*

und in einem Affenzahn war er

und so mit HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Du bist der erste Mann der Angst vor mir hat!!!!

und obwohl ich Doch nix mach  

LG Michi
#
Ok selbst ich bekomme heute bei den ganzen Smilies Herzkammerflimmer......

Wer ist VB????
#
das geile is ja, wir können über ihn jetzt schön schreiben.. die ganze woche slt'S nur über ihn
UND ER DARF NICHT ANTWORTEN
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

tja,
hätteste das versprechen mal net gemacht
#

Brady schrieb:
Ok selbst ich bekomme heute bei den ganzen Smilies Herzkammerflimmer......

Wer ist VB????

Na er hier VilbelAdler wird doch abgekürzt oder ?
Mein Kopp und das mitten in der Woche  

Aber egal

BERLIN BERILN WIR FAHREN NACH BERLIN
#
ich werde das nie vergessen wie er geguckt hat   das war so geil zum schreien
das werde ich nie vergessen  
#
Das scheint mir ein ernster Fall zu sein.

Wikipedia bemerkt hierzu:
"Eine Phobie ..., „Furcht“), auch phobische Störung, ist eine krankhafte Angst, das heißt eine unbegründete, anhaltende Angst vor Situationen, Gegenständen, Tätigkeiten oder Personen (der phobische Stimulus). Sie äußert sich im übermäßigen, unangemessenen Wunsch, den Anlass der Angst zu vermeiden. Der Begriff Phobie wird jedoch auch im nichtmedizinischen Sinne für Abneigungen aller Art gebraucht."

Fraglich bleibt, ob es sich im vorliegenden Fall (aus Gründen des Datenschutzes wird der Patient hier nur VA genannt) der phobische Stimulus in der Person Spiderwoman, dem Namen (möglicherweise Arachnophobie) oder gar einer Tätigkeit(!) zu suchen ist. Sollten Sie VA sehen, sprechen Sie ihn in ruhigem Ton auf seine Krankheit an und rufen Sie unauffällig psychiatrische Hilfe herbei.
#

stefank schrieb:
Das scheint mir ein ernster Fall zu sein.

Wikipedia bemerkt hierzu:
"Eine Phobie ..., „Furcht“), auch phobische Störung, ist eine krankhafte Angst, das heißt eine unbegründete, anhaltende Angst vor Situationen, Gegenständen, Tätigkeiten oder Personen (der phobische Stimulus). Sie äußert sich im übermäßigen, unangemessenen Wunsch, den Anlass der Angst zu vermeiden. Der Begriff Phobie wird jedoch auch im nichtmedizinischen Sinne für Abneigungen aller Art gebraucht."

Fraglich bleibt, ob es sich im vorliegenden Fall (aus Gründen des Datenschutzes wird der Patient hier nur VA genannt) der phobische Stimulus in der Person Spiderwoman, dem Namen (möglicherweise Arachnophobie) oder gar einer Tätigkeit(!) zu suchen ist. Sollten Sie VA sehen, sprechen Sie ihn in ruhigem Ton auf seine Krankheit an und rufen Sie unauffällig psychiatrische Hilfe herbei.

OK ,ich werde mein bestes versuchen!
In meiner brümten Art und weisse die ruhe ausstrallt
auf dem Armen Jungen zugehen !
und versuche ihn die angst zu nehmen!!

DANKE für den Tip !!
#

Spiderwoman schrieb:
Sein Blick war ungefähr so

Das lag wohl eher an Deinem Outfit gestern. Das war für VA eine Nummer zu heftig. Und nicht nur für ihn. Denk bitte daran, dass das noch junge Kerle sind.

Du sahst auch nicht wirklich so aus, als wolltest Du zu einem Spiel gehen

PA
#

PsychoAdler schrieb:

Du sahst auch nicht wirklich so aus, als wolltest Du zu einem Spiel gehen

PA

War der junge Busbauer heut schon online ?
Dafür kann es nur einen Grund geben.

Teilen