>

SAW-Gebabbel 26.01.2012

#
Macht Spaß so Versprechen zu lesen. Ich hoffe die Jungs halten sich dran, der Rest der Mannschaft zieht nach und wir feiern am Ende eine unglaublich erfolgreiche Saison mit dem unglaublichen Mo

Ich glaub dran  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Macht Spaß so Versprechen zu lesen. Ich hoffe die Jungs halten sich dran, der Rest der Mannschaft zieht nach und wir feiern am Ende eine unglaublich erfolgreiche Saison mit dem unglaublichen Mo

Ich glaub dran    



+1
#
gutes interview mit hübner. ich bin gespannt auf die nächsten tage.
#
Ich find auch, dass das ein gutes Interview von Bruno Hübner ist! Ich denke, er wird noch den ein oder anderen Spieler von unserer Gehaltsliste bekommen, und hoffenlich Helmes oder vielleicht doch einen anderen  Spieler(Stürmer) holen. Es sind ja noch ein paar Tage Zeit!
#
Seh ich auch so. Ist ein gutes Interview vom Bruno
#
es steht mal fest, das der Bruno einen Plan hat.

Ich hoffe für ihn das alles klappt sonst wird die Rückrunde sehr unruhig werden.
#
mickmuck schrieb:
gutes interview mit hübner. ich bin gespannt auf die nächsten tage.



ja, sehe ich auch so.
man sieht aber auch, dass die von veh und hübner geforderte positive stimmung bzw. euphorie sehr sehr wichtig ist für den sportlichen erfolg. das sollten wir alle verinnerlichen und dazu beitragen, dass die mannschaft immer mit einem positiven gefühl auf den platz läuft.
#
Gutes Interview vom Bruno. Der Mann macht sich wirklich Gedanken, die heiße Phase steht uns jetzt bevor.    

Das mim Caio wäre ja was. Einerseits gut, wenn es klappt und wir noch was für ihn bekommen. Trotzdem hätte ich irgendwie gerne mal Vehs Experiment mit Caio als Spitze gesehen. Andererseits: Wenn Helmes wirklich kommen sollte, hätte der Dicke wohl eh nicht gespielt.  
#
caio evtl. nach wien  
#
Tja dann fang ich mal an, sollte Caio wirklich nach Österreich wechseln, wird er da mit Sicherheit seinen Durchbruch schaffen!
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Gutes Interview vom Bruno. Der Mann macht sich wirklich Gedanken, die heiße Phase steht uns jetzt bevor.    

Das mim Caio wäre ja was. Einerseits gut, wenn es klappt und wir noch was für ihn bekommen. Trotzdem hätte ich irgendwie gerne mal Vehs Experiment mit Caio als Spitze gesehen. Andererseits: Wenn Helmes wirklich kommen sollte, hätte der Dicke wohl eh nicht gespielt.    


bitte keine negativen kommentare über caio. das wäre ein arger verlust, den wir kaum kompensieren könnten.
#
CaioMania schrieb:
mickmuck schrieb:
gutes interview mit hübner. ich bin gespannt auf die nächsten tage.



ja, sehe ich auch so.
man sieht aber auch, dass die von veh und hübner geforderte positive stimmung bzw. euphorie sehr sehr wichtig ist für den sportlichen erfolg. das sollten wir alle verinnerlichen und dazu beitragen, dass die mannschaft immer mit einem positiven gefühl auf den platz läuft.


klar ist es wichtig. aber euphorie ist nix planbares. oder ist es für dich einfach, von jetzt auf gleich vollkommen euphorisch zu sein?

euphorie kommt zuerst von der mannschaft. unser spiel ist teilweise sehr behäbig und sieht etwas aus, wie das bayern spiel unter van gaal. statisch, langsam, viel ballbesitz.

deppendorf und fürth spielen schnellen "aufregenden" fussball. da ist es einfacher euphorisch zu sein.

auch die umstände sind bei denen anders. wir haben eine katastrophen RR hinter uns, bei der wir letzten winter auch euphorisch auf die EL-plätze geschielt haben. bei den andern ist es eher so, das sie wenig zu verlieren haben, weder d´dorf noch fürth müssen aufsteigen. es wäre nur schön für sie, mehr nicht.

wenn wir net aufsteigen, müssen wir den kader komplett verändern. schwegler, jung, rode usw. werden uns verlassen.

ich will net alles schlecht reden. wir sind 3. und stehen voll im soll und es sieht gut aus für den aufstieg, aber wie wir dritter geworden sind (ständig eine HBZ gut - eine schlecht, schlechte spiele gegen schwächere teams, die beiden spiele gegen pauli und fürth mit eher negativem ausgang usw) ist eben das, was die euphorie noch net vollends ausbrechen läßt.

wie man an vielen posts von mir lesen kann, bin ich sehr zufrieden mit dem bisherigen verlauf, allerdings bin ich noch lange net euphorisch...
#
"Der Wolfsburger Stürmer, der aus dem nahen Siegen stammt, bald Vater wird und auch deshalb gerne nach Frankfurt kommen würde, hat sich klipp und klar für die Eintracht ausgesprochen."

Danke! Endlich mal vernünftig recherchiert. Dieses Scheiß-Kölsche-Jung-Geschwätz ging mir schon lange auf den Senkel. Wollen wir mal hoffen, das der Paddy bald wieder die A45 zum Training düsen kann...
#
Die Ösi-Liga könnte genau das richtige für ihn sein.
Nicht ganz so stark wie die Bundesliga. Der Ümit war ja dort auch überragender Akteur...

Würde mich (für Caio) freuen, wenn er dort nochmal richtig neu angreifen kann!!  
#
Helmes oder Salihi? Naja wenn so ein Plan B aussieht dann Prost Mahltzeit
#
Caio sollte unbedingt gehalten werden. So einen Rohdiamanten bekommen wir nicht mehr so leicht in unserer Situation. Man muesste ihm nur mal 5 Spiele am Stueck geben, dann wuerde er mit Sicherheit durchstarten. Das haben leider alle Trainer der Eintracht nicht gesehen.

Falls der Transfer zustande kaeme, kann man einfach nur dem neuen Verein gratulieren zu einem tollen Spieler, der das gewisse etwas mitbringt.. um so einen spielen zu sehen, gehen Leute ins Stadion. Der Zuschauerschnitt wuerde sicherlich um 3000-4000 hochgehen.
#
Salihi sagt mir garnix!

Kennt den jemand? Ist der brauchbar?
#
TiNoSa schrieb:
Die Ösi-Liga könnte genau das richtige für ihn sein.
Nicht ganz so stark wie die Bundesliga. Der Ümit war ja dort auch überragender Akteur...

Würde mich (für Caio) freuen, wenn er dort nochmal richtig neu angreifen kann!!  



wenn wir im gegenzug allerdings einen bei rapid aussortierten stürmer bekommen brech ich ab.
#
SGE_77 schrieb:
Caio sollte unbedingt gehalten werden. So einen Rohdiamanten bekommen wir nicht mehr so leicht in unserer Situation. Man muesste ihm nur mal 5 Spiele am Stueck geben, dann wuerde er mit Sicherheit durchstarten. Das haben leider alle Trainer der Eintracht nicht gesehen.

Falls der Transfer zustande kaeme, kann man einfach nur dem neuen Verein gratulieren zu einem tollen Spieler, der das gewisse etwas mitbringt.. um so einen spielen zu sehen, gehen Leute ins Stadion. Der Zuschauerschnitt wuerde sicherlich um 3000-4000 hochgehen.


Kann jemand bitte diesen Beitrag im Austria-Forum verlinken?
#
SGE_77 schrieb:
Caio sollte unbedingt gehalten werden. So einen Rohdiamanten bekommen wir nicht mehr so leicht in unserer Situation. Man muesste ihm nur mal 5 Spiele am Stueck geben, dann wuerde er mit Sicherheit durchstarten. Das haben leider alle Trainer der Eintracht nicht gesehen.

Falls der Transfer zustande kaeme, kann man einfach nur dem neuen Verein gratulieren zu einem tollen Spieler, der das gewisse etwas mitbringt.. um so einen spielen zu sehen, gehen Leute ins Stadion. Der Zuschauerschnitt wuerde sicherlich um 3000-4000 hochgehen.


Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr komme ich zur Überzeugung, dass wir unseren Publikumsliebling Caio mit allen Mitteln (be-)halten sollten!!!!!



Teilen