>

SAW-Gebabbel 26.01.2012

#
mickmuck schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:

heißt wohl, dass wir unseren besten mann auch behalten werden  ,-)  

Sehr schön, aber der Wert auf TM is eh nen Witz. Wir haben soviel Kohle bezahlt und der soll jetzt nur noch 600 k wert sein, niemals!!! Ich denke eh, dass Veh nach der Saison geht und wir mit Caio verlängern werden - hoffentlich!

Und ich hoffe, dass Du das ironisch gemeint hast. Sonst wärst Du ein Witz.

warum sollte er das ironisch gemeint haben? caio ist im mittelfeld unser wichtigster mann. ich würde versuchen jetzt schon zu verlängern, bevor noch weitere interessenten auftauchen. vermutlich wird es dann nämlich schwer ihn zu halten.  

Dem kann ich nur beipflichten. Bitte schnellstmoeglich verlaengern! Meier, Koehler, Schwegler.. alle entweder ausser Form und immer verletzt. Ich kann die Verantwortlichen hier nicht verstehen. Ausserdem hat Caio in Frankfurt nie auf seiner Position gespielt: im Sturm. Veh hat das jetzt langsam kapiert und will es endlich ausprobieren. Ich traue Caio in der Rueckrunde locker 15 Tore zu.. dan wird es wahrscheinlich schwer, ihn zu halten.
#
AKUsunko schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
winterloch = unerträgliches SAW-Gebabbel....

dieser beiträg hebt das niveau deutlich    

es wird einfach Zeit, dass wir uns wieder über handfeste Sachen den Kopf zerbrechen können. Die Helmessache nervt. Eine Woche noch........
#
Wenn verlängern, dann nur zu erhöhten Bezügen!
#
audioTom schrieb:

Finde ich auch, sollte an das Helmesgehalt angeglichen werden, mindestens.
#
Nanami schrieb:
Jemand will Ciao und ist bereit eine Ablöse zu zahlen? Wo ist die Schubkarre mit Schleifchen?  

Bei Helmes bin ich mittlerweile skeptisch, dass aus Wolfsburg doch noch das "Go" kommt. Die angesprochene Alternative ist allerdings ein Witz. Da hat sogar Friend mehr Qualität...

Aber bis zum Ende der Transferperiode drehen die Vereine sowieso regelmäßig durch, von daher könnte noch der eine oder andere Überraschungstransfer geschehen.  

Ich hoffe, daß er kommt. Wie Crasher oben aufgezeigt hat, unterstell ich auch  ,daß HB und BH natürlich verantwlich handeln.

Das Bangen beruht bei mir halt auf der Tatsache, daß ich mich an so einen Wechsel in dieser Art nicht erinnern kann.

-die ewige öffentliche Diskussion
-und dann soll im Anschluß der kleine 2. Liga Verein diesen Wechsel für einen Spieler mit 1. klassiger Nachfrage hinbekommen.

Aber genug damit. Unsere Verantwortlichen vertrauen der mit dem Spieler getroffenen Übereinkunft.Wenn s funzt, hat Helmes meinen ganz großen Respekt(ein Mann ein Wort, Werte usw)

Heute ist der der 25.1.. länger als bis zum 31.1. (Karl mei  Drobbe )kann die Warterei nicht mehr dauern..........
#
Taunusabbel schrieb:
audioTom schrieb:

Finde ich auch, sollte an das Helmesgehalt angeglichen werden, mindestens.

außerdem jeden Tag Rippchen mit Kraut kostenlos
#
korthaus schrieb:
Und dann NUR für 600.000 €?

Wie schreibst Du denn 6 Millionen? Mathe 5, oder?  
#
keiflersisu schrieb:
Der muss bleiben!

http://www.youtube.com/watch?v=Ysr7gwDZvIg

der kommentar ist doch viel zu brav.

auch wenn ich dahlmann nicht mag, aber da ist er genial:
http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4&feature=related
#
Ich will den Namen "Helmes" erst wieder lesen, wenn er im Spielberichtsbogen steht. Für uns.
#
Wäre es möglich die Meldung über das Testpiel gegen Lausanne am Sonntag auch freizuschalten?
#
Helmes  
#
Also, Sonntag Testspiel gegen die Schweizer. Uhrzeit 16 Uhr Tatort Stadion. Eintritt frei meldet zumindest Blog G.

Guter Zug der Eintracht.
#
HeinzGründel schrieb:
Also, Sonntag Testspiel gegen die Schweizer. Uhrzeit 16 Uhr Tatort Stadion. Eintritt frei meldet zumindest Blog G.

Guter Zug der Eintracht.

14:00 uhr
#
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Guter Zug der Eintracht.

Danke
#
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Guter Zug der Eintracht.

Pssst! Der Gründel wollte doch alleine im Stadion sein!
#
Wie, nicht unter Ausschluß der öffentlichkeit? Was soll das denn?  
#
audioTom schrieb:
Wie, nicht unter Ausschluß der öffentlichkeit? Was soll das denn?    

Freier Eintritt gilt nur für WIB  
#
spielt der helmes?
#
mickmuck schrieb:
spielt der helmes?

Ist den Hagel angesagt?

Teilen