? Nein, das Spiel gegen Braunschweig beginnt um 13:30 Uhr.
"Am kommenden Sonntag, den 29.01.2012, ist der Schweizer Erstligist FC Lausanne zu Gast in der heimischen Commerzbank-Arena. Der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr."
"Am kommenden Sonntag, den 29.01.2012, ist der Schweizer Erstligist FC Lausanne zu Gast in der heimischen Commerzbank-Arena. Der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr."
Stimmt, ich hatte mich von den Schweizern verwirren lassen.
Auf der Seite von Lausanne steht 13:30 Uhr.
Naja das liegt in der Natur der Sache, der Schweizer ansich ist halt etwas langsamer und damit die Eidgenossen nicht den Anstoss um 14:00 Uhr verpassen, werden sie halt eine halbe Stunde früher einbestellt! ,-)
13:30 Uhr
http://www.eintracht.de/aktuell/36797/
Und schon wieder einer der mich entlarvt
?
Nein, das Spiel gegen Braunschweig beginnt um 13:30 Uhr.
Also im Vergleich zu dieser Saison unter Veh, war Caio unter Funkel ja fast Stammspieler.
Nein, aber Hiyundai wird auflaufen.
Ich glaub, ich geh hin.
Auf der Seite von Lausanne steht 13:30 Uhr.
Das waren damals nur Lebenserhaltungsmassnahmen..
Naja das liegt in der Natur der Sache, der Schweizer ansich ist halt etwas langsamer und damit die Eidgenossen nicht den
Anstoss um 14:00 Uhr verpassen, werden sie halt eine halbe Stunde früher einbestellt! ,-)
davon kannste noch deinen Enkelkindern am Lagerfeuer erzählen
Schönes Sache. Dann ist das Programm für den Sonntag ja gesichtert.
drei HBZen auf jeden fall
alles andere wird noch geklärt. man muss eben prioritäten setzen...
Die 3. HZ ist die Verabschiedung von Caio, Clark und Tsavellas und der gleichzeitigen Vorstellung von Helmes.
Damit hier endlich mal Euphorie aufkommt. ,-)
Helmes? Seit wann steht der den zur Debatte?
dann hoffen wir mal, das 1860 sich vom investor kleinkriegen läßt ,-)
Ich dachte auch es ginge um die Rückkehr von Thurk.
Thurk ist die Alternative, mann.
Thurk ist das Herz der albanischen Nationalmannschaft?