Und wo sind jetzt die ganzen Schlauschwätzer, die schon alle Eintracht-Verantwortlichen für komplette Vollidioten erklärt hatten, weil man keinen Testspielgegher hat?
Basaltkopp schrieb: Und wo sind jetzt die ganzen Schlauschwätzer, die schon alle Eintracht-Verantwortlichen für komplette Vollidioten erklärt hatten, weil man keinen Testspielgegher hat?
Das Testspiel wurde ja auch trotz Eintracht-Verantwortlichen, die, mit Apfelkuchen gewappnet, sich bis zum letzten Atemzug gewehrt haben, vereinbart.
Wie ich gerade gelesen hab will Ailton zur Eintracht. Der Kugelblitz macht seine Buden noch und Caio hat einen Landsmann wodurch er besser integriert wird und doch noch voll einschlägt. (Nicht ganz ernst gemeint Ironie off).
hey ailton... wollte gerade im caio beitrag schreiben, dass doch ailton sich bei den ösis für caio stark machen kann... und jetzt bringt er sich selbst ins gespräch
geiler typ.
"das ischt schai**ee... ailton immer spas, das is kein spiel..."
japp und er pflegt einen alternativen lebensstil...
Mal nebenbei .. find das sehr schade um den Verein 1860. Leider haben alle Kritiker recht behalten...
mit Caio?
Das Testspiel wurde ja auch trotz Eintracht-Verantwortlichen, die, mit Apfelkuchen gewappnet, sich bis zum letzten Atemzug gewehrt haben, vereinbart.
doppelspitze ,-)
"im Gespräch: der polnische Nationalspieler Grzegorz Wojtkowiak, der Ex-Frankfurter Georgios Tzavellas und das ungarische Talent Vladimir Koman"
Hab ich was verpasst?
Ex-Frankfurter Tzavellas? Hab ich was verpasst?
Das ist die Zeitung von morgen - nach dem Wechsel
Wenigstens ein wichtiger Sieg in der Fankarriere!
Die geht zum Magath. Der braucht noch 2 Medizinbälle
geiler typ.
"das ischt schai**ee... ailton immer spas, das is kein spiel..."
rufe an für mich... nix... ,-)
Micaela kenn ich nicht. Stürmer??
Sowas Ähnliches