>

SAW-Gebabbel 26.01.2012

#
empty schrieb:
Ist Sport1.de eine Fake seite? Weil direkt unter dem Ailton Artikel findet sich dieser,

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_511455.html

Russ will für Kroatien auflaufen

"Als ich kürzlich zu ihm sagte, ich würde gerne ein Haus in Cavtat kaufen, unterstützte er mich und sagte, er könne auch die kroatische Staatsbürgerschaft beantragen und für Kroatien spielen. Er fügte hinzu, dass er bereits sein Leben lang mit Kroaten befreundet sei und sich stets mit ihnen sehr gut verstehen würde."

Die beiden Artikel sind ja an unglaublichkeit nicht mehr zu überbieten.


der russ artikel stimmt, das ist schon länger im gespräch.
was ich allerdings von dem ailton artikel zu halten hab, weiß ich auch nich        
#
empty schrieb:
Ist Sport1.de eine Fake seite? Weil direkt unter dem Ailton Artikel findet sich dieser,

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_511455.html

Russ will für Kroatien auflaufen

"Als ich kürzlich zu ihm sagte, ich würde gerne ein Haus in Cavtat kaufen, unterstützte er mich und sagte, er könne auch die kroatische Staatsbürgerschaft beantragen und für Kroatien spielen. Er fügte hinzu, dass er bereits sein Leben lang mit Kroaten befreundet sei und sich stets mit ihnen sehr gut verstehen würde."

Die beiden Artikel sind ja an unglaublichkeit nicht mehr zu überbieten.


Kroatische Innenverteidigung mit Schildenfeld und Russ. Nicht dass man die dann für ein deutsches Team hält.  
#
empty schrieb:
Ist Sport1.de eine Fake seite? Weil direkt unter dem Ailton Artikel findet sich dieser,

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_511455.html

Russ will für Kroatien auflaufen

"Als ich kürzlich zu ihm sagte, ich würde gerne ein Haus in Cavtat kaufen, unterstützte er mich und sagte, er könne auch die kroatische Staatsbürgerschaft beantragen und für Kroatien spielen. Er fügte hinzu, dass er bereits sein Leben lang mit Kroaten befreundet sei und sich stets mit ihnen sehr gut verstehen würde."

Die beiden Artikel sind ja an unglaublichkeit nicht mehr zu überbieten.


Klingt wirklich unglaublich. Komische Meldungen heute. Mal sehen wen die Bayern jetzt noch als spektakuläre Offensivverstärkung präsentieren.

Hoffentlich nicht Caio, denn der soll weder zu Austria noch zu Bayern.
#
Alter was soll das???
Wenn die Caio verkaufen rasst ich aus  
#
Ailton? Her mit dem! Wir können nicht ständig auf Junge leute setzen. Wartet ab, ab 40 bekommt der Ailton die zweite Luft und dann gehts ab!

Wenn Caio wirklich nach Österreich gehen sollte, brauchen wir dringend wieder einen dick.. äh, durchtrainierten Brasilianer!  
#
Anakiny schrieb:
empty schrieb:
Ist Sport1.de eine Fake seite? Weil direkt unter dem Ailton Artikel findet sich dieser,

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_511455.html

Russ will für Kroatien auflaufen

"Als ich kürzlich zu ihm sagte, ich würde gerne ein Haus in Cavtat kaufen, unterstützte er mich und sagte, er könne auch die kroatische Staatsbürgerschaft beantragen und für Kroatien spielen. Er fügte hinzu, dass er bereits sein Leben lang mit Kroaten befreundet sei und sich stets mit ihnen sehr gut verstehen würde."

Die beiden Artikel sind ja an unglaublichkeit nicht mehr zu überbieten.


Klingt wirklich unglaublich. Komische Meldungen heute. Mal sehen wen die Bayern jetzt noch als spektakuläre Offensivverstärkung präsentieren.

Hoffentlich nicht Caio, denn der soll weder zu Austria noch zu Bayern.


Alle verrückt heute, als klappt dann der Wechsel von Helmes auch heute, wohl leider nach dem Bekanntwerden der Wechsel von unserem Abwehrass und Mittelfeldmotor....

Das mit Russ steht tatsächlich auch in der Bild:
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/spieler-will-fuer-kroatien-zur-em-22281008.bild.html
#
gut das die beiden letzten artikel im SAW gepostet wurden. endlich neuigkeiten
#
AKUsunko schrieb:
gut das die beiden letzten artikel im SAW gepostet wurden. endlich neuigkeiten


echt brauchbares material
#
[quote=Anakiny]Schaut mal ins Austria Wien Forum.

http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-wien/kampfmannschaft/103-transferger-chte/index259.html



SO! habe Folgendes ins Ösi Forum geschleust, das dürfte bei den Fans Stimmung gegen Caio machen. Wenn wir Glück haben hilfts und er bleibt in Frankfurt.

"Ich habe mittlerweile einen echten Hass auf Caio...dazu muss schon viel passieren. Der ist so dermaßen unprofessionell und lethargisch, dass mich die Wut überkommt. Null integriert, einkaufen an der Tankstelle und auch noch zufrieden mit diesem Lebensstil. Aber klar, würde mir einer ein Millionengehalt in den Hintern blasen, dann...hm, würde ich mich trotzdem nicht so gehenlassen.

Was will der noch in Europa? In Brasilien kommt er gut an, da kann er seine siebenfachen Übersteiger am eigenen 16er machen, da kann er mit dieser "Intensität" trainieren. Wien wäre der nächste Fehler, wie will er da über den Winter kommen? Da futtert er sich jährlich nochmal 5kg mehr an, damit ihn seine Plauze vor Kälte schützt. Moskau wäre das gleiche in grün gewesen, schade aus unserer Sicht, dass die diesen kapitalen Fehler noch bemerkten und einen nicht vorhandenen Knorpelschaden diagnostizierten.

Caio wäre keine Verstärkung für Wien...zumindest mMn. Außer aus 40m draufknallen, kann er im Grunde nichts. Taktisch ist jeder hiesige B-Jugend Bundesligaspieler besser geschult, Einsatz zeigt er eh grundsätzlich nicht. Ich würde ihn verschenken, egal wohin, hauptsache weg. Der schlimmste Transferflop in der Geschichte von Eintracht Frankfurt..
#
radewig schrieb:
Anakiny schrieb:
empty schrieb:
Ist Sport1.de eine Fake seite? Weil direkt unter dem Ailton Artikel findet sich dieser,

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_511455.html

Russ will für Kroatien auflaufen

"Als ich kürzlich zu ihm sagte, ich würde gerne ein Haus in Cavtat kaufen, unterstützte er mich und sagte, er könne auch die kroatische Staatsbürgerschaft beantragen und für Kroatien spielen. Er fügte hinzu, dass er bereits sein Leben lang mit Kroaten befreundet sei und sich stets mit ihnen sehr gut verstehen würde."

Die beiden Artikel sind ja an unglaublichkeit nicht mehr zu überbieten.


Klingt wirklich unglaublich. Komische Meldungen heute. Mal sehen wen die Bayern jetzt noch als spektakuläre Offensivverstärkung präsentieren.

Hoffentlich nicht Caio, denn der soll weder zu Austria noch zu Bayern.


Alle verrückt heute, als klappt dann der Wechsel von Helmes auch heute, wohl leider nach dem Bekanntwerden der Wechsel von unserem Abwehrass und Mittelfeldmotor....

Das mit Russ steht tatsächlich auch in der Bild:
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/spieler-will-fuer-kroatien-zur-em-22281008.bild.html


Solange er nicht Stamm in der Buli ist glaub ich kaum das er Nationalelf spielen wird.
#
mitsubishi schrieb:
Anakiny schrieb:
Schaut mal ins Austria Wien Forum.

http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-wien/kampfmannschaft/103-transferger-chte/index259.html



SO! habe Folgendes ins Ösi Forum geschleust, das dürfte bei den Fans Stimmung gegen Caio machen. Wenn wir Glück haben hilfts und er bleibt in Frankfurt.

"Ich habe mittlerweile einen echten Hass auf Caio...dazu muss schon viel passieren. Der ist so dermaßen unprofessionell und lethargisch, dass mich die Wut überkommt. Null integriert, einkaufen an der Tankstelle und auch noch zufrieden mit diesem Lebensstil. Aber klar, würde mir einer ein Millionengehalt in den Hintern blasen, dann...hm, würde ich mich trotzdem nicht so gehenlassen.

Was will der noch in Europa? In Brasilien kommt er gut an, da kann er seine siebenfachen Übersteiger am eigenen 16er machen, da kann er mit dieser "Intensität" trainieren. Wien wäre der nächste Fehler, wie will er da über den Winter kommen? Da futtert er sich jährlich nochmal 5kg mehr an, damit ihn seine Plauze vor Kälte schützt. Moskau wäre das gleiche in grün gewesen, schade aus unserer Sicht, dass die diesen kapitalen Fehler noch bemerkten und einen nicht vorhandenen Knorpelschaden diagnostizierten.

Caio wäre keine Verstärkung für Wien...zumindest mMn. Außer aus 40m draufknallen, kann er im Grunde nichts. Taktisch ist jeder hiesige B-Jugend Bundesligaspieler besser geschult, Einsatz zeigt er eh grundsätzlich nicht. Ich würde ihn verschenken, egal wohin, hauptsache weg. Der schlimmste Transferflop in der Geschichte von Eintracht Frankfurt..


den caio so schlecht zu machen, das muss ein idiot sein.   aber wenn es hilft, dass er hier bleibt, soll es mir recht sein.
#
jjelias schrieb:
bayern hat angeblich ne richtige granate verpflichtet...vieleicht ist der fr artikel nur ablenkung und ailton geht zum fcbäääähhh...  


War nur ein PR-Gag. Die sind ja ein paar lustige, diese Batzis.
#
was wollen wir noch mit caio,wenn wir ailtonne haben können.
#
crasher1985 schrieb:
empty schrieb:
Ist Sport1.de eine Fake seite? Weil direkt unter dem Ailton Artikel findet sich dieser,

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_511455.html

Russ will für Kroatien auflaufen

"Als ich kürzlich zu ihm sagte, ich würde gerne ein Haus in Cavtat kaufen, unterstützte er mich und sagte, er könne auch die kroatische Staatsbürgerschaft beantragen und für Kroatien spielen. Er fügte hinzu, dass er bereits sein Leben lang mit Kroaten befreundet sei und sich stets mit ihnen sehr gut verstehen würde."

Die beiden Artikel sind ja an unglaublichkeit nicht mehr zu überbieten.


Der Russ Artikel stimmt aber .. steht auch im SAW ehmalige.. er will für Kroatien spielen.


Na klar will er das, in Wolfsburg kommt er ja nicht zum spielen!
#
#
grossaadla schrieb:
was wollen wir noch mit caio,wenn wir ailtonne haben können.  


Caio und Ailton wäre doch auch was. Sobald einer von beiden an den Ball kommt, haben wir ein Tor sicher. Mit ein bisschen Glück passiert das dann so alle drei Spiele mal...
#
Diese Hängepartie um Helmes nervt nur noch.
Jeden Tag der gleiche Blödsinn in der Presse, immer und immer wieder aufgewärmt.

#
Ob Tribünenhockererfahrung für einen Platz in der kroatischen Nationalelf reicht?

Einen besseren Grund für eine Einbürgerung habe ich noch nie gehört - ich war schon immer mit kroatischen Jungs befreundet. Mein Gott ist der blöd  

Ich esse gerne Pizza und Pasta und liebe Chinesisch. Kann ich jetzt Italo-Chinese werden?
#
Julian Frantzke vom kacker schrieb:
Zu diesem Zeitpunkt hatte er sich gerade an die erste Elf herangekämpft, gegen Werder bestritt er Anfang April sein erstes Bundesligaspiel von Beginn an.  


Ohne jetzt nachgeschaut zu haben - sein erstes Spiel von Anfang an war doch in München, oder?
#
Wie im SAW zu lesen hat Ailton Interesse daran zur Eintracht zu wechseln. Offenbar ist er im Moment auch gut in Form. Was meint ihr? Er ist schon etwas älter, aber dafür auch sehr erfahren. Dass er einen echten Torriecher hat, hat er bewiesen. Also mich würde es freuen wenn man ihn verpflichten könnte. Leider sieht BH das ja offenbar anders.


Teilen