>

SAW-Gebabbel 26.01.2012

#
Ohne Caio haben wir keine Chance. Man sieht es ja an der Hinrunde. Mit Caio, der nur mal 5 Spiele am Stück braucht, würden wir mit Sicherheit auf einem Aufstiegsplatz stehen. Von daher ist es mir total unverständlich, warum man ihn, fast geschenkt, ziehen lassen will. Unfassbar sowas.
#
Snuffle82 schrieb:
Wieso hat der BH eigentlich Zeit, Dschungelcamp zu gucken?


Ja wieso eigentlich? Der soll blute und schwitze und zwar 24 Stunde am Taach!  
#
CaioMania schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wieso hat der BH eigentlich Zeit, Dschungelcamp zu gucken?


Ja wieso eigentlich? Der soll blute und schwitze und zwar 24 Stunde am Taach!    


Eben!
#
SGESeph schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGESeph schrieb:
Wie im SAW zu lesen hat Ailton Interesse daran zur Eintracht zu wechseln. Offenbar ist er im Moment auch gut in Form. Was meint ihr? Er ist schon etwas älter, aber dafür auch sehr erfahren. Dass er einen echten Torriecher hat, hat er bewiesen. Also mich würde es freuen wenn man ihn verpflichten könnte. Leider sieht BH das ja offenbar anders.  


Grundgütiger. Du meinst das ernst, richtig?


Was soll denn diese Entrüstung!?? Nur weil er nicht durchtrainierst ist wie Meier?

Der hier hat auch sieben Buden gemacht: http://www.bild.de/sport/fussball/theofanis-gekas/eintracht-torjaeger-ist-ein-dickes-problem-18430006.bild.html

Wäre dafür Ailton zu holen. Mit seiner Erfahrung kann er auch positiv auf die Mannschaft einwirken, wirkt beruhigend im Aufstiegsstress. Er ist bestimmt nicht mehr so teuer.




#
bils schrieb:
SGESeph schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGESeph schrieb:
Wie im SAW zu lesen hat Ailton Interesse daran zur Eintracht zu wechseln. Offenbar ist er im Moment auch gut in Form. Was meint ihr? Er ist schon etwas älter, aber dafür auch sehr erfahren. Dass er einen echten Torriecher hat, hat er bewiesen. Also mich würde es freuen wenn man ihn verpflichten könnte. Leider sieht BH das ja offenbar anders.  


Grundgütiger. Du meinst das ernst, richtig?


Was soll denn diese Entrüstung!?? Nur weil er nicht durchtrainierst ist wie Meier?

Der hier hat auch sieben Buden gemacht: http://www.bild.de/sport/fussball/theofanis-gekas/eintracht-torjaeger-ist-ein-dickes-problem-18430006.bild.html

Wäre dafür Ailton zu holen. Mit seiner Erfahrung kann er auch positiv auf die Mannschaft einwirken, wirkt beruhigend im Aufstiegsstress. Er ist bestimmt nicht mehr so teuer.




 


Genau, m. E. liegt der Grund der Entrüstung darin, dass er Nachts zu laut furzt.
Ich glaub ich gugg zuviel schlechtes Fernsehen!
#
stormfather3001 schrieb:
audioTom schrieb:
Ailton? Her mit dem! Wir können nicht ständig auf Junge leute setzen. Wartet ab, ab 40 bekommt der Ailton die zweite Luft und dann gehts ab!

Wenn Caio wirklich nach Österreich gehen sollte, brauchen wir dringend wieder einen dick.. äh, durchtrainierten Brasilianer!    


Ironiemodus vergessen?

Das ist ja wohl ein Witz!
Ich sage nur Moppes II    


Ich kann grad nicht so richtig folgen:
Willst du mir jetzt ans Bein pinkeln, oder nicht?  
Die Ironie sollte doch jeder CEKLFIZ erkennen können  
#
audioTom schrieb:
stormfather3001 schrieb:
audioTom schrieb:
Ailton? Her mit dem! Wir können nicht ständig auf Junge leute setzen. Wartet ab, ab 40 bekommt der Ailton die zweite Luft und dann gehts ab!

Wenn Caio wirklich nach Österreich gehen sollte, brauchen wir dringend wieder einen dick.. äh, durchtrainierten Brasilianer!    


Ironiemodus vergessen?

Das ist ja wohl ein Witz!
Ich sage nur Moppes II    


Ich kann grad nicht so richtig folgen:
Willst du mir jetzt ans Bein pinkeln, oder nicht?  
Die Ironie sollte doch jeder CEKLFIZ erkennen können    


Nein ich will Dir nicht ans Bein pinkeln.
Tue mich nur mit dem Verständnis für Ironie schwer, wenn das nicht gekennzeichnet ist.
#
Das würde diesem eigenartigen Dschungel Camp aber einen ordentlichen Aufschwung geben:

"Ailton holt sich im Camp sein Kampfgewicht und spielt deshalb sofort für Eintracht Frankfurt"

Ich vermute, daß es Ailton ernst meint. Und das ist die eigentl.menschliche Tragik an der Sache
#
Dirty-Harry schrieb:
Das würde diesem eigenartigen Dschungel Camp aber einen ordentlichen Aufschwung geben:

"Ailton holt sich im Camp sein Kampfgewicht und spielt deshalb sofort für Eintracht Frankfurt"

Ich vermute, daß es Ailton ernst meint. Und das ist die eigentl.menschliche Tragik an der Sache  


oder aber der Junge verfügt über ein gesundes Ego...
#
stormfather3001 schrieb:
audioTom schrieb:
stormfather3001 schrieb:
audioTom schrieb:
Ailton? Her mit dem! Wir können nicht ständig auf Junge leute setzen. Wartet ab, ab 40 bekommt der Ailton die zweite Luft und dann gehts ab!

Wenn Caio wirklich nach Österreich gehen sollte, brauchen wir dringend wieder einen dick.. äh, durchtrainierten Brasilianer!    


Ironiemodus vergessen?

Das ist ja wohl ein Witz!
Ich sage nur Moppes II    


Ich kann grad nicht so richtig folgen:
Willst du mir jetzt ans Bein pinkeln, oder nicht?  
Die Ironie sollte doch jeder CEKLFIZ erkennen können    


Nein ich will Dir nicht ans Bein pinkeln.
Tue mich nur mit dem Verständnis für Ironie schwer, wenn das nicht gekennzeichnet ist.


Der Smilie hatte also nix genützt. Vielleicht ironische Beiträge künftig immer in lila? Würde das helfen?
#
Dirty-Harry schrieb:
Das würde diesem eigenartigen Dschungel Camp aber einen ordentlichen Aufschwung geben:

"Ailton holt sich im Camp sein Kampfgewicht und spielt deshalb sofort für Eintracht Frankfurt"

Ich vermute, daß es Ailton ernst meint. Und das ist die eigentl.menschliche Tragik an der Sache  


Glucklicherweise meint es BH aber nicht ernst!
#
"Ailton isse imma gutt. Ailton jetzt fit wie bei wedde breme!"

Das hat der nur gesagt um davon abzulenken das er gern mal die Micaela schnackseln will  
#
stormfather3001 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Das würde diesem eigenartigen Dschungel Camp aber einen ordentlichen Aufschwung geben:

"Ailton holt sich im Camp sein Kampfgewicht und spielt deshalb sofort für Eintracht Frankfurt"

Ich vermute, daß es Ailton ernst meint. Und das ist die eigentl.menschliche Tragik an der Sache  


Glucklicherweise meint es BH aber nicht ernst!  

Also kommt Ailton doch?
#
SGESeph schrieb:
Nein, warum? Es gab auch schon andere Spieler die mit 38 ihre Tore gemacht haben. Für eine Halbserie sollte es reichen.

In Bremerhaven hätte er nur mal 5 Spiele am Stück gebraucht. Aber wenn die sein Talent nicht erkennen, ballert er halt uns zum Aufstieg. Fragt sich nur, in welche Liga.

Die Kommentare zu Caio im Austria-Forum sind auch eine Wonne - die lesen irgendwie schon sehr selektiv hier.
#
Misanthrop schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Das würde diesem eigenartigen Dschungel Camp aber einen ordentlichen Aufschwung geben:

"Ailton holt sich im Camp sein Kampfgewicht und spielt deshalb sofort für Eintracht Frankfurt"

Ich vermute, daß es Ailton ernst meint. Und das ist die eigentl.menschliche Tragik an der Sache  


Glucklicherweise meint es BH aber nicht ernst!  

Also kommt Ailton doch?


.... bewahre,.... bewahre
#
SGE_77 schrieb:
Caio sollte unbedingt gehalten werden. So einen Rohdiamanten bekommen wir nicht mehr so leicht in unserer Situation. Man muesste ihm nur mal 5 Spiele am Stueck geben, dann wuerde er mit Sicherheit durchstarten. Das haben leider alle Trainer der Eintracht nicht gesehen.

Falls der Transfer zustande kaeme, kann man einfach nur dem neuen Verein gratulieren zu einem tollen Spieler, der das gewisse etwas mitbringt.. um so einen spielen zu sehen, gehen Leute ins Stadion. Der Zuschauerschnitt wuerde sicherlich um 3000-4000 hochgehen.


Ich habe mein bestmoegliches getan.. (siehe Beitrag #5162):
http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-wien/kampfmannschaft/103-transferger-chte/index259.html
#
gibt's hier dazu schon irgendeinen thread? marco russ will kroate werden. sachen gibt's...
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1267182
#
http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-hamdi-salihi-statt-patrick-helmes-wechselt-caio-zu-austria-wien/4300

Laut dieser Quelle würden „wir“ Caio ablösefrei ziehen lassen um wenigstens das Gehalt zu sparen. (Ja ja, das ist liga-zwei.de - die Schweizer unter den schnellsten Sportblogs.)
#
kridsche schrieb:
gibt's hier dazu schon irgendeinen thread? marco russ will kroate werden. sachen gibt's...
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1267182


Ja gibt es. Unter "andere Vereine/SAW ehemalige".
Marco "the croation" Russ ist kein Spieler der Eintracht mehr und hat daher im Eintracht-SAW-Gebabbel auch nix mehr zu suchen  
#
Ups, richtigerweise muss es:

"the croatian"


heissen


Teilen