>

SAW-Gebabbel 26.01.2012

#
Eintracht  
#
naggedei schrieb:
Eintracht    

Der Fred hier is net für Euphorie da  
#
Ailton ?
Vor ziemlich genau einem Jahr hätte das Sinn gemacht. Weil unproduktiver als Altintop (-1 Tor in der Saison = Eigentor gg Bremen) wäre der bestimmt nicht gewesen....  
#
das ailton im dschungelcamp mocht ich ihn ja schon irgendwie, aber ich glaube der hat im fussball seine besten zeiten (lange schon) hinter sich^^
#
Ach die FR mal wieder.

Also Rapid Wien will den Caio auch. Das wird ja ein wettbieten  
#
kridsche schrieb:
gibt's hier dazu schon irgendeinen thread? marco russ will kroate werden. sachen gibt's...
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1267182

Ist ja mal wieder typisch. Kaum geht n Spieler weg von der Eintracht wird er Nationalspieler.  
#
"[...]meinte Hübner, der bisher als einzigen Neuzugang den in Freiburg aussortierten Abwehrspieler Heiko Butscher vorweisen kann."

ähm... abu?
#
Kadaj schrieb:
"[...]meinte Hübner, der bisher als einzigen Neuzugang den in Freiburg aussortierten Abwehrspieler Heiko Butscher vorweisen kann."

ähm... abu?

Wird wohl nicht genannt weil er bisher nicht offiziell vorgestellt wurde  :neutral-face
#
HB schrieb:

In der obersten Etage des Kaufhauses könne man aber nicht einkaufen

da hat der herri aber wieder einen aus der asservatenkammer geholt.

28.11.2003 http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-zwischen-begrenztheit-und-chance-1132087.html

HB in 2003 schrieb:

Klar sei, daß Reimann nicht in "der obersten Etage" einkaufen könne, eher im Erdgeschoß - aber auch dort gibt es bisweilen Schnäppchen, die einem weiterhelfen.

8 jahre später... und wir sind wieder da, wo wir herkamen (jaja, finanziell besser, aber wieder da, wo wir vor 8 jahren waren).

fehlt nur noch möller zum vollendeten glück. aber vielleicht wird ja ailton der 2012er möller?!?
#
arti schrieb:
HB schrieb:

In der obersten Etage des Kaufhauses könne man aber nicht einkaufen

da hat der herri aber wieder einen aus der asservatenkammer geholt.

28.11.2003 http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-zwischen-begrenztheit-und-chance-1132087.html

HB in 2003 schrieb:

Klar sei, daß Reimann nicht in "der obersten Etage" einkaufen könne, eher im Erdgeschoß - aber auch dort gibt es bisweilen Schnäppchen, die einem weiterhelfen.

8 jahre später... und wir sind wieder da, wo wir herkamen (jaja, finanziell besser, aber wieder da, wo wir vor 8 jahren waren).

fehlt nur noch möller zum vollendeten glück. aber vielleicht wird ja ailton der 2012er möller?!?

Wir konnten noch nie, ich wiederhole, noch nie seit 1996 in der obersten Etage einkaufen.

Wir sind in diesem Punkt nicht wieder da, sondern wir waren nie weg von diesem Punkt.  
#
Das ist schon lustig! Ailton babbelt irgenwas, wie "Ich will zur Eintracht"...und schon schnappt die Presse das auf unter derselbigen Schlagzeile! Als ob man sowas ernstnehmen könnte!...Obwohl...evtl. als Perspektivspieler!?  ,-)
#
Adlertreu4ever schrieb:
das ailton im dschungelcamp mocht ich ihn ja schon irgendwie, aber ich glaube der hat im fussball seine besten zeiten (lange schon) hinter sich^^

Der jat doch bei Oberneuland und Uerdingen die unterklassigen Abwehrreihen quasi im alleingang demontiert... da reicht es doch noch locker für die 2 Liga.  
#
Da schaut man nach der Arbeit nichts ahnend ins Forum und dann das. Caio abgeben???? Ganz ehrlich, wenn der Hübner das macht, verbrenn ich meine Dauerkarte!!! Aber klar, muss halt ein Anderer die Dinger aus 35 Metern unter die Latte knallen...  

Und dann auch noch in die Ösi Liga. Na dann, Glückwunsch, dürfte  das Dauerabo für den Spieler des Jahres wohl vergeben sein....  

Außerdem sollte gefälligst mal einer die Tankstellen-Threads unsichtbar machen, verdammte Hacke...
#
Schobberobber72 schrieb:
Da schaut man nach der Arbeit nichts ahnend ins Forum und dann das. Caio abgeben???? Ganz ehrlich, wenn der Hübner das macht, verbrenn ich meine Dauerkarte!!! Aber klar, muss halt ein Anderer die Dinger aus 35 Metern unter die Latte knallen...  

Und dann auch noch in die Ösi Liga. Na dann, Glückwunsch, dürfte  das Dauerabo für den Spieler des Jahres wohl vergeben sein....  

Außerdem sollte gefälligst mal einer die Tankstellen-Threads unsichtbar machen, verdammte Hacke...

Caio ist ein Ergänzungsspieler, wenn ein gutes Angebot kommt, tschüssi....
#
Machridro schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

caio ergänzungsspieler? wer kommt denn auf so ideen?
#
AKUsunko schrieb:
Machridro schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

caio ergänzungsspieler? wer kommt denn auf so ideen?

Außer Machridro niemand!
#
Was war jetzt eigentlich die angekündigte Überraschung von Rode?
#
Doomsday schrieb:

bei lidl gibt grad kaffee billiger.
#
Doomsday schrieb:

Ein durchgeschwitztes T-shirt wurde verlost.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Doomsday schrieb:

Ein durchgeschwitztes T-shirt wurde verlost.

igitt  

Teilen