>

Kermit´s grösster Abend :-)

#
Hallöchen Anno-Daddy,

erstmal vielen Dank, das ich gestern abend mal ausgehen durfte und Du auch mal einen Fussballabend für Dich hattest. Es hat super viel Spass gemacht und war mit Abstand mein grösstes Eintracht Erlebnis bisher, an das ich mich lange erinnern werde. Ich war die ganze Zeit im 39 F und hatte allerbeste Aussicht sowohl auf die geilsten Fans der Welt wie auch aufs Spiel unserer Eintracht. Der lt.commander hat mir zwar ständig ins Ohr gebrüllt, aber es war ja überall sehr laut und er hat dafür ja auch bestens für mich gesorgt. Ich fühlte mich rumdum wohl und sicher. Nach dem Schlusspfiff gab es für mich kein Halten mehr und ich wollte am liebsten auf´m commander seiner Fahne mitschwingen, aber der meinte dann es wäre zu gefährlich und behielt mich lieber weiter auf der Schulter so´n Spiesser.
Naja die Fete ging dann vorm Stadion und später aufm GD-Parkplatz weiter. Wir haben ne Menge glücklicher Menschen gesehen, ein Feuerwerk bestaunen dürfen und ich habe meinen ersten Boni bekommen - mjamjam - ich will mehr von alledem. Naja nachdem wir dann am Auto standen, sangen und warteten bis sich die Äppler Flaschen geleert hatten und die Autoschlangen sich auflösten hatte ich zwischenzeitlich noch ein paar sehr nette aber auch seltene Exemplare kennengelernt. Der eine muss verdammt alt gewesen sein, zwei andere wiederum sahen aus wie die Medientürme unseres schönen Stadions und eben noch so ein paar andere Nasen. Dann gings ins Soho. Mann war das da voll, einträchtlich und vor allem feucht. Der commander Transportiertre mich dann auf dem Knoten seiner um die Hüfte geknoteten Jacke und ich bekam eine welcome Dusche nach der anderen. Nachdem ich so die verschiedensten Getränke durch hatte musste ich feststellen: "Nass machen sie alle, aber mein Ding ist der Äppler " Die Musik in der Bemebelbar war wirklich klasse, die Leute ebenso und zwischendurch warf man immer wieder einen Blick zurück auf das Spiel, was nebenbei in Grossformat lief. Nach einem Abstecher in die heiligen Gassen Sachsenhausens und der einschlägigen Kneipen dort gingen wir zwei wieder zurück ins Soho, der lt.commander hat noch ne Coke getrunken und dann war Aufbruch angesagt. Apropos, der Lou hat doch tatsächlich nicht einen Schluck Alk getrunken, nur Coke. Aus Deinen Erzählungen kenn ich das anders. Egal. Dann haben wir noch einen von denen an Medientürme erinnernden Jungs heimgebracht, ich meine der hiess irgendwie Vilbeler Adler, (aber sah eher aus wie ne Frankfurter Stange) welcher ein wirklich netter Kerl zu sein scheint und dann gings direkt weiter nach Rosbach. Na Du weisst schon, da wo auch im Wald die Hütte ist wo wir erst kürzlich ein paar schöne Tage hatten. Aber das ist ne andere Geschichte.
Ich bleibe jetzt erstmal die Tage hier in Rosbach beim commander in der Bude, umringt von Fahnen, Trikots, Wimpeln, Bembeln und allem was da sonst noch mit Adlern an Wänden hängt und Vitrinen liegt und freu mich auf Berlin.
Samstag gg. M1 will er mich wieder mitnehmen und dann freu ich mich auch sehr drauf meinen Daddy wieder zu sehen.

War echt geil und auf nen Sieg gg. M1

Party on

Ach und ein Lied hat mir besonders gut gefallen, das hat der commander schon auf der Heimfahrt aus München immer angestimmt:

Die Revanche -
kriegt Ihr in Berlin -
die Revanche -
kriegt Ihr in Berlin.

Hoffen wir drauf und in diesem Sinne Grüsse sowie nen Dreier gg. M1.

Euern Kermit

Ps.: Die offizielle Zuschauerzahl erhöht sich um 1, ich hab mich nämlich vom commander reinschmuggeln lassen. Nur so für die Statistik.
#


sehr schöner bericht "kermit"
#
Sehr schön ,da werde ich doch am Samstag auch mal einen Erfrischungswürfel mitbringen
Gruß HG
#
Hi Kermit,
Dein Bericht hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.

Wir haben uns leider noch net kennengelernt aber Deinen Daddy kenne ich sehr gut

Ich hoffe ja, dass man sich am Samstag auf dem GD-Parkplatz mal kennenlernt. Ich habe nämlich schon viel von Dir gehört

Bis hoffentlich Samstag

Kommander Äppler
#
Dabei wäre Kermit fast unbeachtet auf dem Autodach zurückgeblieben...
#

miep0202 schrieb:
Dabei wäre Kermit fast unbeachtet auf dem Autodach zurückgeblieben...


@miep
Ach i wo, die Gefahr bestand nie wirklich. Du selbst und der lt.commander haben da ja Ihr Auge drauf gehabt . Darauf hat bestimmt die Anika und der anno spekuliert.

@Äppleroffizier
Aber sicher sehn wir uns am Samstag an gewohnter Stelle.

@all
Yeah, jetzt geht Kermit auf Europa - Tournee
#
@ Kermit; Ich hoffe wir sehen uns wieder!Am Sa bin ich im Stadion aber werde es nicht zum GD schaffen ,aber ich hoffe wir sehen uns nach dem Spiel!Weil ich will Dich mal wieder so Richtig knuddeln und dir ein Dickes   geben !!
Keine Angst ich verrate es auch nicht Miss.Piggy
versprochen !
Michi
LG Deine Dich
#
Aha, da hat der Kermit also eine bessere Pokalfinaleeinzugsparty erlebt wie ich selbst.

Ihm sei es gegönnt, er kennt inzwischen ja soviele Leute, was soll ich ihm da die Party vermiesen.

Ausserdem ist er bei Dir ja sehr gut aufgehoben, genauso auch bei Anika.

@ Anika bekommt der Halbfinalenichtzahlende jetzt ein Extra-Pokaloutfit geschneidert?

Gibt es Vorschläge?
#
*sing***Ich sitze wieder im Eurobbabogggalllll...*sing*


#

anno1899 schrieb:
Ausserdem ist er bei Dir ja sehr gut aufgehoben, genauso auch bei Anika.

@ Anika bekommt der Halbfinalenichtzahlende jetzt ein Extra-Pokaloutfit geschneidert?

Gibt es Vorschläge?



exakt, beim commander ist der frosch sehr sicher. außerdem bekommt ihm vielleicht männergesellschaft auch mal ganz gut!

vorschläge? mh...ich könnte versuchen ein schwarz-weißes trikot zu nähen, wenn ich s zeitlich schaffe....
#
die revanche kriegt ihr in bärlin
#

Sateenkaari schrieb:
vorschläge? mh...ich könnte versuchen ein schwarz-weißes trikot zu nähen, wenn ich s zeitlich schaffe....



bastel lieber einen mini-dfb-pokal


Teilen