>

HILFE!!!!

#
ich hab ein ähnliches probelm, denn auch eine ziemlich gute freundin von mir hat am 29.4. geburtstag.
ich hab sie schon vor wochen seelisch drauf vorbereitet, dass ich evtl keine zeit habe um mit ihr zu feiern.
ich glaube sie schmollt jetzt ein bißchen, wird sich aber auch wieder beruhigen.
geburtstag ist jedes jahr, pokalfinale das erste mal seit 18 jahren...also bitte!

im übrigen finde ich die idee mit dem reinfeiern recht gut. die tausch-sache ist auch nicht schlecht.
sag ihr doch einfach, dass sie am 29.4. mit ihren freundinnen feiern soll und du unternimmst dann zwei tage später was schönes mit ihr!
#
Schicke sie zum Shoppen, da kommt sie in den nächsten 90 Minuten nicht zurück!
#

Basaltkopp schrieb:
Andere Mütter haben auch schöne Töchter (falls sie es nicht versteht), aber wer weiß, wann die Eintracht mal wieder in einem Endspiel steht?!

Lieber Basalti,

wenn das ein Spaß gewesen sein sollte, war er gut. Meinst du das ernst, ist das doch etwas übertrieben
#

Sateenkaari schrieb:

sag ihr doch einfach, dass sie am 29.4. mit ihren freundinnen feiern soll und du unternimmst dann zwei tage später was schönes mit ihr!

Da stolpert er doch total besoffen zwischen Neukölln und Mahrzahn rum
#

Knueller schrieb:

Sateenkaari schrieb:

sag ihr doch einfach, dass sie am 29.4. mit ihren freundinnen feiern soll und du unternimmst dann zwei tage später was schönes mit ihr!

Da stolpert er doch total besoffen zwischen Neukölln und Mahrzahn rum


na und? kann sie da etwa nicht mitkommen?
#
Tauschen! (ich sach jetzt besser nicht was...)

mal im ernst: wenn du das nächste mal wenn die eintracht den cup holt noch die selbe freundin hast, würd ich diesmal drauf verzichten nach berlin zu fahren.
is die frage was wahrscheinlicher ist
#
ich sag dazu nur noch und zwar nächstes jahr das finale
#

Adler² schrieb:
trenn dich von ihr. frauen machen eh nur probleme


Du bist ja krass...

ich denke wenn man sich gegenseitig liebt dann muss man auch versuchen den anderen und dessen Leidenschaften zu verstehen. haste denn schonmal ganz normal angefragt was denn wäre wenn du fahren würdest? Evtl machst du dich ja umsonst verrückt. Vielleicht kann sie es sich eh schon denken. Ich würde es einfach offen ansprechen und wenn es ganz schlimm kommt fragste halt ob sie nicht mitkommen möchte. Und dann kann sie ja während des Spiel schön ein wenig ausspannen, oder? Sind doch nur 90 minuten *räusper*  
#

sunshine103 schrieb:

Adler² schrieb:
trenn dich von ihr. frauen machen eh nur probleme

Du bist ja krass...
smilie net gesehen??

wenn du ein "romantiker" bist dann sag ihr einfach:
wenn wir uns irgendwann trennen, dann ist es im endeffekt eh egal gewesen...
wenn wir aber bis zu unserem lebensende zusammenbleiben werden, dann werden wir noch so viele wundervolle tage miteinander verbringen, dass dieser eine tag mit dem verzicht aufeinander uns nur zeigen wird wie sehr wir uns doch brauchen

n versuch wäre es wert. alles oder nichts :P
#

Adler² schrieb:
trenn dich von ihr. frauen machen eh nur probleme

Du bist ja krass...
[/quote]smilie net gesehen??

Doch



sag ihr einfach:
wenn wir uns irgendwann trennen, dann ist es im endeffekt eh egal gewesen...
wenn wir aber bis zu unserem lebensende zusammenbleiben werden, dann werden wir noch so viele wundervolle tage miteinander verbringen, dass dieser eine tag mit dem verzicht aufeinander uns nur zeigen wird wie sehr wir uns doch brauchen
[/quote]




Also, mal so als Frau, da hab ich so meine zweifel das das klappt  *lach*

Ich glaub ich würd meinen Freund erstmal fragen was er heute schon alles getrunken hätte  smile:
#
die passende antwort wäre dann wohl dass seine unendliche liebe zu ihr seine sinne benebelt
#
frauen stressen schon.
#

Knueller schrieb:
frauen stressen schon.


*brummel*

nun verallgemeiner das hier mal nicht so! Es gibt auch wirklich nette und verständnisvolle Frauen *kopfnick*
#

sunshine103 schrieb:

Knueller schrieb:
frauen stressen schon.


*brummel*

nun verallgemeiner das hier mal nicht so! Es gibt auch wirklich nette und verständnisvolle Frauen *kopfnick*

echt? wo kann man die anschauen?
#
im  Platinum hier in Frankfurt
#

sunshine103 schrieb:

Knueller schrieb:
frauen stressen schon.


*brummel*

nun verallgemeiner das hier mal nicht so! Es gibt auch wirklich nette und verständnisvolle Frauen *kopfnick*


100%ige Zustimmung

Das gleiche Problem haben wir Frauen doch auch. Es gibt leider auch Männer, die sich nicht für die Eintracht begeistern können Und da musste ich mir auch schon so einige Male irgendwas einfallen lassen, um keinen Stress auszulösen.

Mein Vorschlag wäre auch einfach ein Versprechen, mit ihr irgendwas zu unternehmen, was sie möchte. Es hängt natürlich auch von der Länge der Beziehung ab. Wenn ihr euch schon länger kennt, müsste sie das doch eigentlich verstehen... Ich würde sowas jedenfalls immer akzeptieren
#

Johanna84 schrieb:
...Es gibt leider auch Männer, die sich nicht für die Eintracht begeistern können ...

Das können keine Männer sein. Frauen, die sich mit Anhängern der Unaussprechlichen einlassen, verdienen außerdem kein Mitleid. Sagt meine Frau...
#
machts wie wir, beides eintracht fans und dann gibt es solche probleme nicht und unseren sohn geben wir vom 29.4. bis 30.4 zu meiner mutter, die hat da viel verständnis für
#

Felix777 schrieb:
ich sag dazu nur noch und zwar nächstes jahr das finale


ich kaufe ein "O"


Teilen