An eurer Stelle würde ich doch mal ernsthaft über einen Berufswechsel nachdenken. An Stelle von EF würde ich doch mal ernsthaft über eine Dauerakkreditierung mit freier Kost, Logis und Transfers nachdenken. Und an Stelle der FR, FAZ oder wie sie alle heißen würde ich mich schämen.
Auch von mir ein gaaaanz fettes DANKE!!!! Ich fass einfach mal im Gutenberg-Stil alles zusammen, was auch von mir hätte kommen können:
Fulminante, fantastische, sensationell gute Berichterstattung aus der Wüste. Aaach herrlich - diese Wortspielereien! Ich liebe es! Genial wie immer. Ich habe wieder jeden einzelnen Bericht mit Begeisterung aufgesogen. Sehr geil ! Du bist Eintracht! Ich ziehe meinen Hut und verneige mich. Eine wahre Quell der Freude für die Daheimgebliebenen.
Und besonders die nä. 2 Posts sagen alles!!
Herzlichen Dank für die wieder einmal herausragende Berichterstattung! Das ist nicht 2. Liga, nicht 1. Liga - das ist Champions League! Ganz grosses Kino, von dem sich die professionelle Journaille das eine oder andere abschneiden könnten.So langsam sollte der Verein drüber nachdenken euch zumindest die Flüge zu bezahlen. Wenn ihr schon nicht zu den einträchtlichen Haus und Hof Schreibern gemacht werdet. Was durchaus angebracht wäre.
Also, nochmals vielen, vielen Dank für deine Mühe & diese unglaublichen Berichte! Gerade in Zeiten des ständigen Rumgejammers, über fast alles und fast jeden bei unserer SGE, waren deine / eure täglichen Berichte eine wahre Freude. Und haben wirklich immer für Lacher und gute Laune gesorgt!!!
Gibt es Bücher von dir ??? ,-) Nein? Dann wird´s aber Zeit
Auch von mir ein gaaaanz fettes DANKE!!!! Ich fass einfach mal im Gutenberg-Stil alles zusammen, was auch von mir hätte kommen können:
Fulminante, fantastische, sensationell gute Berichterstattung aus der Wüste. Aaach herrlich - diese Wortspielereien! Ich liebe es! Genial wie immer. Ich habe wieder jeden einzelnen Bericht mit Begeisterung aufgesogen. Sehr geil ! Du bist Eintracht! Ich ziehe meinen Hut und verneige mich. Eine wahre Quell der Freude für die Daheimgebliebenen.
Herzlichen Dank für die wieder einmal herausragende Berichterstattung! Das ist nicht 2. Liga, nicht 1. Liga - das ist Champions League! Ganz grosses Kino, von dem sich die professionelle Journaille das eine oder andere abschneiden könnten.So langsam sollte der Verein drüber nachdenken euch zumindest die Flüge zu bezahlen. Wenn ihr schon nicht zu den einträchtlichen Haus und Hof Schreibern gemacht werdet. Was durchaus angebracht wäre.
Also, nochmals vielen, vielen Dank für deine Mühe & diese unglaublichen Berichte! Gerade in Zeiten des ständigen Rumgejammers, über fast alles und fast jeden bei unserer SGE, waren deine / eure täglichen Berichte eine wahre Freude. Und haben wirklich immer für Lacher und gute Laune gesorgt!!!
Gibt es Bücher von dir ??? ,-) Nein? Dann wird´s aber Zeit
Guten Flug und komm gut Heim!
ForzaSGE74
Schoen und richtig geschrieben. Daher schliesse ich mich dem zu 10000000% an.
Absolut sensationell gute Berichterstattung, obwohl der Bischemer diesmal ja nur zeitweilig helfen konnte.
Vielen Dank und Dir eine gute Heimreise.
Sehr interessant die Notengebung
Wird das eventuell doch noch was mit Korkmaz und Caio.
Eine wahrer Quell der Freude für die Daheimgebliebenen.
Frankfurt sagt DAZKE!
Verneigt dafür. Das war wirklich, nein, mehr als superklasse.
An Stelle von EF würde ich doch mal ernsthaft über eine Dauerakkreditierung mit freier Kost, Logis und Transfers nachdenken.
Und an Stelle der FR, FAZ oder wie sie alle heißen würde ich mich schämen.
Ganz, ganz großes Kino, meine Herren!
Auch von mir ein gaaaanz fettes DANKE!!!!
Ich fass einfach mal im Gutenberg-Stil alles zusammen, was auch von mir hätte kommen können:
Fulminante, fantastische, sensationell gute Berichterstattung aus der Wüste.
Aaach herrlich - diese Wortspielereien! Ich liebe es!
Genial wie immer.
Ich habe wieder jeden einzelnen Bericht mit Begeisterung aufgesogen. Sehr geil !
Du bist Eintracht!
Ich ziehe meinen Hut und verneige mich.
Eine wahre Quell der Freude für die Daheimgebliebenen.
Also, nochmals vielen, vielen Dank für deine Mühe & diese unglaublichen Berichte!
Gerade in Zeiten des ständigen Rumgejammers, über fast alles und fast jeden bei unserer SGE, waren deine / eure täglichen Berichte eine wahre Freude. Und haben wirklich immer für Lacher und gute Laune gesorgt!!!
Gibt es Bücher von dir ??? ,-)
Nein? Dann wird´s aber Zeit
Guten Flug und komm gut Heim!
ForzaSGE74
Schoen und richtig geschrieben.
Daher schliesse ich mich dem zu 10000000% an.
Passt!
Danke für die tollen Berichte.
Danke dafür.