Zu der "Caio-abgeben-oder-behalten"-Diskussion finde ich das AV-Statement im FAZ-Artikel einfach nur Weltklasse:
Caio sei âein lieber Kerl, dem ich nie böse sein kannâ, aber ihm âfehlt der Willen. Er ruht in sich wie ein Sechzig- bis SiebzigjĂ€hriger, dabei ist er noch keine 26.â
Kann ich aufgrund eigener Beobachtungen von der TribĂŒne sehr gut nachvollziehen.
da ich öfter mal in österreich bin kenne ich salihi natĂŒrlich
der könnte uns noch weniger als korkmaz helfen er macht zwar im schnitt jedes 2. spiel fĂŒr rapid ein tor aber in letzter zeit ist er mehr durch seine ausgelassenen chancen bekannt
Er traut sich durchaus auch zu, noch einmal bei einem höherklassigen Klub unterzukommen. Dem kroatischen Internetmagazin Novi Tjednik sagte er: âSollten wir nicht in die erste Liga aufsteigen, werde ich auf meinem Weggang bestehen.â Ja,ja der Schildenfeld, spricht schon davon abzuhauen wenn wir nicht aufsteigen. Der soll erstmal sehen das er sich einen Stammplatz holt. Mit Butscher und wenn Bamaba wieder fit ist, wird es nĂ€hmlich schwer fĂŒr ihn. Ich kann sowas nicht abhaben, dann hĂ€tte er nur fĂŒr ein Jahr unterschreiben sollen.
hbh64 schrieb: Er traut sich durchaus auch zu, noch einmal bei einem höherklassigen Klub unterzukommen. Dem kroatischen Internetmagazin Novi Tjednik sagte er: âSollten wir nicht in die erste Liga aufsteigen, werde ich auf meinem Weggang bestehen.â Ja,ja der Schildenfeld, spricht schon davon abzuhauen wenn wir nicht aufsteigen. Der soll erstmal sehen das er sich einen Stammplatz holt. Mit Butscher und wenn Bamaba wieder fit ist, wird es nĂ€hmlich schwer fĂŒr ihn. Ich kann sowas nicht abhaben, dann hĂ€tte er nur fĂŒr ein Jahr unterschreiben sollen.
Der soll sich vor allem mal anschaun was er hier zum Start der Runde abgeliefert hat und dann Veh aus Dank zum Essen einladen das er trotzdem immer wieder ran durfte. Â
hbh64 schrieb: Er traut sich durchaus auch zu, noch einmal bei einem höherklassigen Klub unterzukommen. Dem kroatischen Internetmagazin Novi Tjednik sagte er: âSollten wir nicht in die erste Liga aufsteigen, werde ich auf meinem Weggang bestehen.â Ja,ja der Schildenfeld, spricht schon davon abzuhauen wenn wir nicht aufsteigen. Der soll erstmal sehen das er sich einen Stammplatz holt. Mit Butscher und wenn Bamaba wieder fit ist, wird es nĂ€hmlich schwer fĂŒr ihn. Ich kann sowas nicht abhaben, dann hĂ€tte er nur fĂŒr ein Jahr unterschreiben sollen.
Wenn Anderson und Butscher die Stamm IV sein wird, ja dann kann er sowieso nach dem Aufstieg gehen und nach höheren streben, die Bayern suchen ja schon seit Jahren Innenverteidiger. Selbst wenn er jetzt alle Spiele macht, kann er von mir aus auch gehen. Aber vorsicht, ist schon was anderes wenn er das gegenĂŒber deutschen Medien gesagt hĂ€tte.
realdeal schrieb: Man kann auch intern fordern. Aber nein, immer schön öffentlich einen raushauen das bringt mehr profil. Den Aufstieg von einer Neuverpflichtung abhĂ€ngig machen und die eigenen Spieler als Notlösung abqualifizieren die nicht die Klasse haben in der 2 Liga was zu reiĂen. Danke Herr Veh jetzt weiĂ ich was Euphorie ist.
Das scheint leider das heutige arbeiten der Trainer zu sein, um sich möglichst aus der Schusslinie zu bringen. Immer mehr Trainer versuchen in der Ăffentlichkeit mittlerweile zu vermitteln, "wenn es nicht klappt bin ich nicht Schuld, sondern die schlechten Spieler die ich habe und der Verein, der mit keine besseren gibt".
Ich erinnere mich, dass in den 90gern noch die Trainer zu nem neuen Verein gingen und sagten, "das Team ist viel besser als es ihr Tabellenplatz aussagt, da sind ein paar richtig super Jungs dabei, ich bringe die jetzt wieder auf Vordermann".
Der Ehrgeiz, die vorhandenen Spieler zu verbessern, scheint bei nur noch sehr wenig Trainern vorhanden zu sein. Jetzt geht es immer mehr darum Spieler zu fordern, die besser sind als die bisherigen. Das sehe ich nicht nur auf uns bezogen, sondern allgemein auf eine verÀnderte Trainer-MentalitÀt.
Das scheint leider das heutige arbeiten der Trainer zu sein, um sich möglichst aus der Schusslinie zu bringen. Immer mehr Trainer versuchen in der Ăffentlichkeit mittlerweile zu vermitteln, "wenn es nicht klappt bin ich nicht Schuld, sondern die schlechten Spieler die ich habe und der Verein, der mit keine besseren gibt".
Ich erinnere mich, dass in den 90gern noch die Trainer zu nem neuen Verein gingen und sagten, "das Team ist viel besser als es ihr Tabellenplatz aussagt, da sind ein paar richtig super Jungs dabei, ich bringe die jetzt wieder auf Vordermann".
Der Ehrgeiz, die vorhandenen Spieler zu verbessern, scheint bei nur noch sehr wenig Trainern vorhanden zu sein. Jetzt geht es immer mehr darum Spieler zu fordern, die besser sind als die bisherigen. Das sehe ich nicht nur auf uns bezogen, sondern allgemein auf eine verÀnderte Trainer-MentalitÀt.
Ich glaube es hat sich im ganzen GeschĂ€ft in den Jahren eine Menge geĂ€ndert. Schau dich doch mal um, da gibtâs die Trainer die immer nach neuen Spielern rufen, die Spieler denen es egal ist wie es im Verein lĂ€uft, da es ja immer irgendwo einen anderen Verein gibt, der einem das Geld in den Rachen wirft, die Vereine die sich verschulden und verschulden aber nicht dafĂŒr bestraft oder von Scheichs regiert werden.
wo ist das problem. HB konnte am 27.01 noch keine einigung erzielen. und weiter? das ist doch der gleiche stand wie vor 2 wochen. geÀndert hat sich nix...
Caio sei âein lieber Kerl, dem ich nie böse sein kannâ, aber ihm âfehlt der Willen. Er ruht in sich wie ein Sechzig- bis SiebzigjĂ€hriger, dabei ist er noch keine 26.â
Kann ich aufgrund eigener Beobachtungen von der TribĂŒne sehr gut nachvollziehen.
Statt Arbeit - macht frei!
der könnte uns noch weniger als korkmaz helfen
er macht zwar im schnitt jedes 2. spiel fĂŒr rapid ein tor
aber in letzter zeit ist er mehr durch seine ausgelassenen chancen bekannt
ich wĂŒrd ihn auf keinen fall hohlen
Ja,ja der Schildenfeld, spricht schon davon abzuhauen wenn wir nicht aufsteigen. Der soll erstmal sehen das er sich einen Stammplatz holt. Mit Butscher und wenn Bamaba wieder fit ist, wird es nĂ€hmlich schwer fĂŒr ihn. Ich kann sowas nicht abhaben, dann hĂ€tte er nur fĂŒr ein Jahr unterschreiben sollen.
ja, das wĂŒrde ihm sicher nicht gut tun Â
auf dem handy bin ich zu faul was zu korrigieren
ich glaube man weiss trotzdem wie es gemeint war :P
Der soll sich vor allem mal anschaun was er hier zum Start der Runde abgeliefert hat und dann Veh aus Dank zum Essen einladen das er trotzdem immer wieder ran durfte. Â
Auf so SprĂŒche fahr ich ja garnicht ab. Â
Wenn Anderson und Butscher die Stamm IV sein wird, ja dann kann er sowieso nach dem Aufstieg gehen und nach höheren streben, die Bayern suchen ja schon seit Jahren Innenverteidiger. Selbst wenn er jetzt alle Spiele macht, kann er von mir aus auch gehen.
Aber vorsicht, ist schon was anderes wenn er das gegenĂŒber deutschen Medien gesagt hĂ€tte.
Ich glaube es hat sich im ganzen GeschĂ€ft in den Jahren eine Menge geĂ€ndert. Schau dich doch mal um, da gibtâs die Trainer die immer nach neuen Spielern rufen, die Spieler denen es egal ist wie es im Verein lĂ€uft, da es ja immer irgendwo einen anderen Verein gibt, der einem das Geld in den Rachen wirft, die Vereine die sich verschulden und verschulden aber nicht dafĂŒr bestraft oder von Scheichs regiert werden.
Wird zeit das die Liga wieder losgeht, nicht mehr zu ertragen....
Man findet genug Beispiele dafĂŒr wenn man nicht die Augen verschlieĂt. Â ,-) Â
Sommerloch....
Ăhhhhh, Winterpause halt... Â
Lass mich in meinem Rosaroten Watte-Kokon verweilen du Schuft  Â
Ok, sorry war keine Absicht. Â ,-)
Wer nÀmlich mit "h" schreibt...  ich will nix gesagt haben.  ,-)