>

SAW-Gebabbel 27.01.2012

#
KronbergerAdler schrieb:
Halte (fast) jede Wette das AV den Caio nicht bringen wird, schon gar nicht als Stürmer, geschweige denn als sonstwas in der 1sten Mannschaft.


Ich denke auch das er wenn dann erst einmal mit einer Einwechslung Caio im Sturm ausprobiert, aber für was gibt es Training? Sicher auch um Neues zu probieren
#
Übermorgen wissen wir mehr. Wenn Caio nicht mindestens eine Halbzeit im Sturm spielt, ist dies wohl auch eher nicht als Alternative eingeplant.

Ich denke, dass Veh schon annähernd die Mannschaft stellen will, die auch gegen BS auf dem Platz stehen soll. Bamba wird wohl noch fehlen und Helmes natürlich, so er denn noch kommt.
#
mike56 schrieb:

Ich denke auch das er wenn dann erst einmal mit einer Einwechslung Caio im Sturm ausprobiert, aber für was gibt es Training? Sicher auch um Neues zu probieren



Nun ja, mittlerweile sollte genug trainiert sein, es geht bald los, gebe dir Recht gegen Braunschweig sollte es nun wirklich ein Trainingsspiel sein, da kann man auch mal Caio testen...  
#
Basaltkopp schrieb:
Übermorgen wissen wir mehr. Wenn Caio nicht mindestens eine Halbzeit im Sturm spielt, ist dies wohl auch eher nicht als Alternative eingeplant.

Ich denke, dass Veh schon annähernd die Mannschaft stellen will, die auch gegen BS auf dem Platz stehen soll. Bamba wird wohl noch fehlen und Helmes natürlich, so er denn noch kommt.


Es wird wohl Bellaid zweiter IV sein, nachdem sich Gordon verletzt hat.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Übermorgen wissen wir mehr. Wenn Caio nicht mindestens eine Halbzeit im Sturm spielt, ist dies wohl auch eher nicht als Alternative eingeplant.

Ich denke, dass Veh schon annähernd die Mannschaft stellen will, die auch gegen BS auf dem Platz stehen soll. Bamba wird wohl noch fehlen und Helmes natürlich, so er denn noch kommt.


Es wird wohl Bellaid zweiter IV sein, nachdem sich Gordon verletzt hat.


Stimmt. Davon muss man wohl ausgehen.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Übermorgen wissen wir mehr. Wenn Caio nicht mindestens eine Halbzeit im Sturm spielt, ist dies wohl auch eher nicht als Alternative eingeplant.

Ich denke, dass Veh schon annähernd die Mannschaft stellen will, die auch gegen BS auf dem Platz stehen soll. Bamba wird wohl noch fehlen und Helmes natürlich, so er denn noch kommt.


Es wird wohl Bellaid zweiter IV sein, nachdem sich Gordon verletzt hat.


Aber Gordon hat mit der Startelf wohl eh wenig zu tun haben, solange

a) Bamba und Butscher einsatzfähig und nicht völlig von der Rolle sind und
b) für Djakpa das gleiche gilt.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Übermorgen wissen wir mehr. Wenn Caio nicht mindestens eine Halbzeit im Sturm spielt, ist dies wohl auch eher nicht als Alternative eingeplant.

Ich denke, dass Veh schon annähernd die Mannschaft stellen will, die auch gegen BS auf dem Platz stehen soll. Bamba wird wohl noch fehlen und Helmes natürlich, so er denn noch kommt.


Es wird wohl Bellaid zweiter IV sein, nachdem sich Gordon verletzt hat.


Aber Gordon hat mit der Startelf wohl eh wenig zu tun haben, solange

a) Bamba und Butscher einsatzfähig und nicht völlig von der Rolle sind und
b) für Djakpa das gleiche gilt.


Das mag sein, ich weiß aber nicht, wann Bamba einsatzfähig und in Form ist.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Übermorgen wissen wir mehr. Wenn Caio nicht mindestens eine Halbzeit im Sturm spielt, ist dies wohl auch eher nicht als Alternative eingeplant.

Ich denke, dass Veh schon annähernd die Mannschaft stellen will, die auch gegen BS auf dem Platz stehen soll. Bamba wird wohl noch fehlen und Helmes natürlich, so er denn noch kommt.


Es wird wohl Bellaid zweiter IV sein, nachdem sich Gordon verletzt hat.


Nö, für mich eine klare Position für Clark, der spielt die wesentlich kompromissloser und effektiver, selbst er kann sich entwickeln oder auf einer ungewohnten Position spielen, mindestens so wie Caio.
#
Vielleicht ist Gordon neben Butscher auch stärker als neben Anderson. Es würde mich aber doch überraschen, wenn unsere Stamm-IV nicht B&B sein werden.
#
KronbergerAdler schrieb:
Nö, für mich eine klare Position für Clark, der spielt die wesentlich kompromisslosere und effektivere Rolle, selbst er kann sich entwickeln oder auf einer ungewohnten Position spielen, mindestens so wie Caio.



edit done
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht ist Gordon neben Butscher auch stärker als neben Anderson. Es würde mich aber doch überraschen, wenn unsere Stamm-IV nicht B&B sein werden.


Butscher/Bellaid?  

Ich denke aber auch das Butscher schon eine festigung unserer zeitweise etwas wackeligen IV sein wird. Vielleicht wird Bellaid neben ihm ja auch ungewohnt stark/sicher?
#
concordia-eagle schrieb:

Es wird wohl Bellaid zweiter IV sein, nachdem sich Gordon verletzt hat.


Glaube ich nicht.

Veh wird wie immer die bewährte Variante wählen. Anderson trainiert voll mit und zeigt keine Nachwirkungen. Bis übernächsten Sonntag reicht das dicke.

Zur Offensive: gestern schon, aber viel mehr noch im heutigen Trainingsspiel, ließ Veh tatsächlich die Caio-Variante laufen. Matmour rechts, Meier auf der linken Seite (Köhler-Position), wie schon zu Beginn der Saison.

Das A-Team gewann 4:0. Torschützen Meier(2), Caio(2).

Scheint zur Zeit und nach Form die erfolgversprechendste Lösung zu sein. Hoffer und Friend kriegen momentan nix gebacken, ganz schwache Performance.
#
upandaway schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Es wird wohl Bellaid zweiter IV sein, nachdem sich Gordon verletzt hat.


Glaube ich nicht.

Veh wird wie immer die bewährte Variante wählen. Anderson trainiert voll mit und zeigt keine Nachwirkungen. Bis übernächsten Sonntag reicht das dicke.

Zur Offensive: gestern schon, aber viel mehr noch im heutigen Trainingsspiel, ließ Veh tatsächlich die Caio-Variante laufen. Matmour rechts, Meier auf der linken Seite (Köhler-Position), wie schon zu Beginn der Saison.

Das A-Team gewann 4:0. Torschützen Meier(2), Caio(2).

Scheint zur Zeit und nach Form die erfolgversprechendste Lösung zu sein. Hoffer und Friend kriegen momentan nix gebacken, ganz schwache Performance.



Ich meinte das Lausanne-Spiel aber trotzdem danke für Deine Einschätzung.
#
upandaway schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Es wird wohl Bellaid zweiter IV sein, nachdem sich Gordon verletzt hat.


Glaube ich nicht.

Veh wird wie immer die bewährte Variante wählen. Anderson trainiert voll mit und zeigt keine Nachwirkungen. Bis übernächsten Sonntag reicht das dicke.


Butcher -  Anderson sind doch nicht bewährt? Butcher ist doch wohl gesetzt?
#
upandaway schrieb:

Scheint zur Zeit und nach Form die erfolgversprechendste Lösung zu sein. Hoffer und Friend kriegen momentan nix gebacken, ganz schwache Performance.


Wir haben zwei Bundesligastürmer im Team die nix gebacken kriegen und unsere letzte Hoffnung im Sturm ist Caio? Der Caio der hier seit dreieinhalb Jahren von einem Großteil der hier schreibenden Usern und drei Trainern als nicht fähig bewertet wurde? Das ist der Witz in Tüten. Dann hoffe ich mal, dass er voll einschlägt uns in die erste Liga schießt und dann Torschützenkönig der Rückrunde wird. Danach wird er uns ablösefrei Richtung Mainz oder Lautern verlassen, die ihn nach einem weitern erfolgreichen Jahr für 15 Millionen Euro nach Spanien verkloppen.

Gruß,
tobago
#
Genau und dann machen wir alle die Play Station aus
#
Timberland schrieb:
Genau und dann machen wir alle die Play Station aus  


Ausser Idrissou, der muss noch in der CL ran!      
#
tobago schrieb:
upandaway schrieb:

Scheint zur Zeit und nach Form die erfolgversprechendste Lösung zu sein. Hoffer und Friend kriegen momentan nix gebacken, ganz schwache Performance.


Wir haben zwei Bundesligastürmer im Team die nix gebacken kriegen und unsere letzte Hoffnung im Sturm ist Caio? Der Caio der hier seit dreieinhalb Jahren von einem Großteil der hier schreibenden Usern und drei Trainern als nicht fähig bewertet wurde?  


Das er jetzt im Sturm groß auftrumpft halte ich auch für ein schweres (haha  :neutral-face) Gerücht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das er jetzt im Sturm groß auftrumpft halte ich auch für ein schweres (haha  :neutral-face) Gerücht.


Da AV das wohl so empfinden/entscheiden wird, hat unser einer das SO zu akzeptieren.  
#
KronbergerAdler schrieb:
Halte (fast) jede Wette das AV den Caio nicht bringen wird, schon gar nicht als Stürmer, geschweige denn als sonstwas in der 1sten Mannschaft, soviel Frust kann AV gar nicht haben.



Es wäre die beste Lösung. Caio kann Fußball spielen, was man nicht von jedem
im Moment behaupten kann. Nur muß AV taktisch auch das ein oder andere erklären, umstellen und trainieren lassen. Das geht auch nicht von heute auf morgen. Ob AV dazu in der Lage ist, mal aus dem vorhandenen guten Spielermaterial etwas zu machen???


Teilen