Kallewirsch schrieb: räumen und kontrollieren, ... Alles ist möglich , beim Trinken räumt man doch auch , bevor man wieder füllt !
Brady schrieb: Kallewirsch schrieb: räumen und kontrollieren, ... Alles ist möglich , beim Trinken räumt man doch auch , bevor man wieder füllt ! So 12-15 mal in 2 Stunden...hab ich mir sagen lassen...
Schobberobber72 schrieb: Brady schrieb: Kallewirsch schrieb: räumen und kontrollieren, ... Alles ist möglich , beim Trinken räumt man doch auch , bevor man wieder füllt ! So 12-15 mal in 2 Stunden...hab ich mir sagen lassen... Und dafür hat man dann sein Axe-Zählgerät
Schobberobber72 schrieb:Und dafür hat man dann sein Axe-Zählgerät
Strahlender_Adler88 schrieb: Schobberobber72 schrieb:Und dafür hat man dann sein Axe-Zählgerät Ach komm, das benutzt du doch wieder zum Frauenzählen..
Kallewirsch schrieb:Ja, für alle die er nicht bekommt ! und ? schon bei 9999 ?
Strahlender_Adler88 schrieb:[quote]Habt ihr eigentlich noch lang gemacht am Freitag? Wäre gern noch länger geblieben, aber daheim waren schon alle am Packen.
wir haben extra für dich einen fred eröffnet!
logischerweise gilt die karte für beide spiele,mir stehen immer noch die tränen in den augen....
das war echt die frage des tages
guck bitte hier:http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10915942
Du bist ein Schwätzer, die 5000 Frauenendspielbesucher müssen erst das Stadion verlassen! Vorher darf keiner rein.
Und dafür hat man dann sein Axe-Zählgerät
und ? Bist Du schon bei 9999 ???
Ach komm, das benutzt du doch wieder zum Frauenzählen..
Ja, für alle die er nicht bekommt ! und ? schon bei 9999 ?
Ja für alle die er nicht bekommt.
Habt ihr eigentlich noch lang gemacht am Freitag? Wäre gern noch länger geblieben, aber daheim waren schon alle am Packen.
Die letzten sind so gegen 2:00h von dannen gezogen
aber schobbe hatte sein zählgerät gar net dabei.