Spätestens jetzt dürfte die kacke am dampfen sein. Ich sehe da paralelen zwischen skibbe und veh. Der eine wollte lincoln und bekam ihn nicht, der andere will helmes und bekommt ihn nicht. Abstieg in die regionalliga? Wir sollten uns erstaml in der liga etablieren und den aufstieg vergessen! Könnte auch vorteile haben. Die erfolgsfans bleiben zuhause und wir könnten jugendspielerheranführen. 2 liga, wir sind auch nächstes jahr dabei!
luckytchou schrieb: 43. Minute (0:1) Glücklich setzte sich... ...da auf einmal Prijovic gegen zwei Frankfurter 24 Meter vor dem Tor durch, ich meine Bellaid und noch einer, Prijovic stößt durch, kommt in den 16er, steht frei vor nIkolov und schiebt das Leder am Frankfurter Schlussmann links vorbei zur überraschenden 1:0 Führung der Gäste
Wieso überraschend? Wenn ich Köhler, Lehmann und Bellaid lese .......
hondafreak schrieb: Spätestens jetzt dürfte die kacke am dampfen sein. Ich sehe da paralelen zwischen skibbe und veh. Der eine wollte lincoln und bekam ihn nicht, der andere will helmes und bekommt ihn nicht. Abstieg in die regionalliga? Wir sollten uns erstaml in der liga etablieren und den aufstieg vergessen! Könnte auch vorteile haben. Die erfolgsfans bleiben zuhause und wir könnten jugendspielerheranführen. 2 liga, wir sind auch nächstes jahr dabei!
hondafreak schrieb: Spätestens jetzt dürfte die kacke am dampfen sein. Ich sehe da paralelen zwischen skibbe und veh. Der eine wollte lincoln und bekam ihn nicht, der andere will helmes und bekommt ihn nicht. Abstieg in die regionalliga? Wir sollten uns erstaml in der liga etablieren und den aufstieg vergessen! Könnte auch vorteile haben. Die erfolgsfans bleiben zuhause und wir könnten jugendspielerheranführen. 2 liga, wir sind auch nächstes jahr dabei!
luckytchou schrieb: 43. Minute (0:1) Glücklich setzte sich... ...da auf einmal Prijovic gegen zwei Frankfurter 24 Meter vor dem Tor durch, ich meine Bellaid und noch einer, Prijovic stößt durch, kommt in den 16er, steht frei vor nIkolov und schiebt das Leder am Frankfurter Schlussmann links vorbei zur überraschenden 1:0 Führung der Gäste
Also Parallelen zwischen Skibbe und Veh gibt's definitiv keine. Veh ist ein guter Trainer, was man von Skibbe nicht behaupten konnte. Leider schlagen wir uns noch mit zuvielen Fehleinkäufen und zweitklassigen Spielern rum.
47. Minute (0:1) Kurzes Pausenfazit.. ...die Eintracht hat mehr vom Spiel, doch ein Leckerbissen ist die Partie heute bei Leibe nicht. Die Frankfurter wirken spritziger, doch das entscheidende Tor haben die Gäste aus Lausanne erzielt. Wir dürfen gespannt sein, wie Veh zur zweiten Halbzeit umstellen wird. Gut eingefunden scheint sich auf jeden Fall schon Butscher zu haben, der seine Sache ganz ordentlich macht und immer mal wieder für einen öffnenden Pass gut ist. Wärme mich kurz auf und bin gleich wieder für euch da
Und jetzt haut druff uff mich
So viel Waschmittel gibt es auf der Welt nicht, um die Hände wieder sauber zu bekommen, wenn man sowas wie dich anfasst
Ich sehe da paralelen zwischen skibbe und veh. Der eine wollte lincoln und bekam ihn nicht, der andere will helmes und bekommt ihn nicht.
Abstieg in die regionalliga?
Wir sollten uns erstaml in der liga etablieren und den aufstieg vergessen!
Könnte auch vorteile haben. Die erfolgsfans bleiben zuhause und wir könnten jugendspielerheranführen.
2 liga, wir sind auch nächstes jahr dabei!
Und jetzt haut druff uff mich
Dr, Kampka...
...bittet die Spieler zur Pause. Dazu gibt es vereinzelt Pfiffe
Ich hoffe hier einfach mal auf Ironie...
Wir sind bereits abgestiegen.
Jetzt kriegen die das Spiel schon kostenlos
Der erste Knallkopf ist schon gelandet.
Lohnt sich nicht...
Ich muss dich glaube ich enttäuschen...
Du hast Meier vergessen
Das geht auch nochmal!
Du bist dran schuld
Kurzes Pausenfazit..
...die Eintracht hat mehr vom Spiel, doch ein Leckerbissen ist die Partie heute bei Leibe nicht. Die Frankfurter wirken spritziger, doch das entscheidende Tor haben die Gäste aus Lausanne erzielt. Wir dürfen gespannt sein, wie Veh zur zweiten Halbzeit umstellen wird. Gut eingefunden scheint sich auf jeden Fall schon Butscher zu haben, der seine Sache ganz ordentlich macht und immer mal wieder für einen öffnenden Pass gut ist.
Wärme mich kurz auf und bin gleich wieder für euch da
wir haben doch schon mehr als 26 Punkte!
So viel Waschmittel gibt es auf der Welt nicht, um die Hände wieder sauber zu bekommen, wenn man sowas wie dich anfasst
Du meinst den Mayer!