60. Minute (0:1) Die Ecke köpft Friend weit links vorbei
59. Minute (0:1) Freistoß Eintracht von rechts.... ...aus 20 Metern, Lejmann flankt das Leder, aber am langen Pfosten wird geklärt. Djakpa bringt das Leder noch mal rein, in der Mitte fliegt der Torhüter vorbei, das Leder landet bei Köhler, der nimmt es mit einem Schuss aus der Seitenlage und Coltorti zaubert das Leder mit einer Glanzparade noch über die Latte
Auswechselung: 63. Minute (0:1) Kittel kommt für Köhler
Auswechselung: 62. Minute (0:1) Lausanne wechselt nun.. ...vier Spieler aus. Ich spare mir nun, die ganzen Änderungen aufzuschreiben.Bei der Eintracht kommt allerdings nun Kittel
Auswechselung: 62. Minute (0:1) Lausanne wechselt nun.. ...vier Spieler aus. Ich spare mir nun, die ganzen Änderungen aufzuschreiben.Bei der Eintracht kommt allerdings nun Kittel
63. Minute (0:1) Kittel setzt sich... ..super links an der auslinie durch, spielt dann zurück auf Djakpa, der flankt in den Strafraum, da stielt sich Meier frei, doch dessen Kopfball fliegt 2 Meter am Tor vorbei
65. Minute (0:1) Stark schaltet sich... ...da eben Jung mit ein, unterbricht das Lausanner Aufbauspiel und leitet einen Konter ein, doch vor dem Tor sind Meier und Rode dann nicht konzentriert genug und verlieren den Ball
luckytchou schrieb: 63. Minute (0:1) Kittel setzt sich... ..super links an der auslinie durch, spielt dann zurück auf Djakpa, der flankt in den Strafraum, da stielt sich Meier frei, doch dessen Kopfball fliegt 2 Meter am Tor vorbei
kittel in 2 minuten besser als wie köhla in 60 minutten.
Meier zieht mal...
..von links ab, aber aus zu spitzem Winkel. Ungefährlich segelt der Ball über das Tor
Die Ecke köpft Friend weit links vorbei
59. Minute (0:1)
Freistoß Eintracht von rechts....
...aus 20 Metern, Lejmann flankt das Leder, aber am langen Pfosten wird geklärt. Djakpa bringt das Leder noch mal rein, in der Mitte fliegt der Torhüter vorbei, das Leder landet bei Köhler, der nimmt es mit einem Schuss aus der Seitenlage und Coltorti zaubert das Leder mit einer Glanzparade noch über die Latte
Deswegen siehts auch nur ein "wenig" danach aus
Friend raus, Mo rein, falls fit.
Ich wette bestimmt nicht dagegen. Mir ging es nur um die heutige Aufstellung.
das Problem ist ja nix neues
Drum spielt auch Benny heute im Sturm.
Kittel kommt für Köhler
Auswechselung: 62. Minute (0:1)
Lausanne wechselt nun..
...vier Spieler aus. Ich spare mir nun, die ganzen Änderungen aufzuschreiben.Bei der Eintracht kommt allerdings nun Kittel
Auswechselung: 62. Minute (0:1)
Lausanne wechselt nun..
...vier Spieler aus. Ich spare mir nun, die ganzen Änderungen aufzuschreiben.Bei der Eintracht kommt allerdings nun Kittel
Also mit meinem Handy geht der Ticker. Aber danke für die Aufklärung, war etwas verwundert.
Kittel setzt sich...
..super links an der auslinie durch, spielt dann zurück auf Djakpa, der flankt in den Strafraum, da stielt sich Meier frei, doch dessen Kopfball fliegt 2 Meter am Tor vorbei
an meinem laptop geht er auch, aber ehe ich hier dauernd zwischen zwei tabs hin und her schalte...
Stark schaltet sich...
...da eben Jung mit ein, unterbricht das Lausanner Aufbauspiel und leitet einen Konter ein, doch vor dem Tor sind Meier und Rode dann nicht konzentriert genug und verlieren den Ball
kittel in 2 minuten besser als wie köhla in 60 minutten.
Gelb für Roux...
...nach rüdem Einsatz an Lehmann
Kein Tor - mein Pool hat seine Maggie endgueltig verloren. ,-)