>

Testspiel SGE - FC Lausanne, So, 29.1.12, 14.00 h, Eintritt frei

#
Caio 5 Minuten drin und scheint ja mehr Wirbel zu machen als einige in der kompletten ersten HZ? Naja.. leider ist das nunmal nicht konstant so..
#
3:0 Mainz btw -.-
#
gelnhausen schrieb:
Letztes Jahr zu selben Zeit feiern hier alle den Antalya Cup Sieg, Euro-Platz und so

Jetzt verliert man mal gegen Lausanne, und sofort sind wir zu schlecht für den Aufstieg?    


Es ist der Gesamteindruck, Ost-Frankfurter...  

Es hat in der Vorrunde schon nicht gereicht, und jetzt hat man meiner Meinung nach den Kader eher geschwächt als verstärkt. In der diesjährigen 2. Liga reicht das eben nicht...
#
Puroman schrieb:
Caio 5 Minuten drin und scheint ja mehr Wirbel zu machen als einige in der kompletten ersten HZ? Naja.. leider ist das nunmal nicht konstant so..


jo weil er nie die chance hatte konstant 15 spiele am stück zu machen
#
Puroman schrieb:
Caio 5 Minuten drin und scheint ja mehr Wirbel zu machen als einige in der kompletten ersten HZ?  


Das täuscht. Der sitzt gerade seinen Vretrag ab.
#
89. Minute  (0:1)
Kurz ausgeführt spielen..
...sie das Lede rnun erst mal hinten rum. Sicherheitspässe

89. Minute  (0:1)
Freistoß Lausanne...
...von links aus ca. 32 Metern

87. Minute  (0:1)
Flanke Kittel von links...
..Friedn legt mit dem Kopf noch mal aus dem 16er, da ist aber keiner
#
Puroman schrieb:
Caio 5 Minuten drin und scheint ja mehr Wirbel zu machen als einige in der kompletten ersten HZ? Naja.. leider ist das nunmal nicht konstant so..


Oder er zieht jetzt wieder aus jeder Lage ab, wovon kein Ball aufs Tor geht.
#
ou ou ou...
#
Spielende: 89. Minute  (0:1)
Dr. Kampka pfeift das Spiel ab...
...mit ihm auch viele Pfiffe aus dem Publikum
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Puroman schrieb:
Caio 5 Minuten drin und scheint ja mehr Wirbel zu machen als einige in der kompletten ersten HZ?  


Das täuscht. Der sitzt gerade seinen Vretrag ab.


der bietet sich der der austria an
#
Nostradamus schrieb:
mickmuck schrieb:
Nostradamus schrieb:
Diese Trümmertruppe steigt niemals auf. Die Perspektive ist deutlich schlechter als bei unserer letzten Zweitligazugehörigkeit. Ein in Freiburg ausgemusterter Füllstoff soll hier für Euphorie sorgen. Noch nie war der Zustand einer Eintracht-Mannschaft so desolat wie heute. Es kommen bittere Zeiten auf uns zu...


ein typischer nostradamus, eine prophezeiung die niemals eintreten wird.


Ich hoffe es...


Wieso? Dir geht doch immer einer ab, wenn Du hetzen kannst!
#
Bye bye
#
osprey schrieb:
Puroman schrieb:
Caio 5 Minuten drin und scheint ja mehr Wirbel zu machen als einige in der kompletten ersten HZ? Naja.. leider ist das nunmal nicht konstant so..


jo weil er nie die chance hatte konstant 15 spiele am stück zu machen


tz sollten doch nur 5 sein
#
wow der heilsbringer ist wieder da  
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Puroman schrieb:
Caio 5 Minuten drin und scheint ja mehr Wirbel zu machen als einige in der kompletten ersten HZ?  


Das täuscht. Der sitzt gerade seinen Vretrag ab.


der bietet sich der der austria an


Nur das die schon einen anderen geholt haben.
#
luckytchou schrieb:
Spielende: 89. Minute  (0:1)
Dr. Kampka pfeift das Spiel ab...
...mit ihm auch viele Pfiffe aus dem Publikum


Peinlich!
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Puroman schrieb:
Caio 5 Minuten drin und scheint ja mehr Wirbel zu machen als einige in der kompletten ersten HZ?  


Das täuscht. Der sitzt gerade seinen Vretrag ab.


der bietet sich der der austria an


Genau. Die suchen händeringend einen für die letzten 15 Minuten.
#
Basaltkopp schrieb:
Nostradamus schrieb:
mickmuck schrieb:
Nostradamus schrieb:
Diese Trümmertruppe steigt niemals auf. Die Perspektive ist deutlich schlechter als bei unserer letzten Zweitligazugehörigkeit. Ein in Freiburg ausgemusterter Füllstoff soll hier für Euphorie sorgen. Noch nie war der Zustand einer Eintracht-Mannschaft so desolat wie heute. Es kommen bittere Zeiten auf uns zu...


ein typischer nostradamus, eine prophezeiung die niemals eintreten wird.


Ich hoffe es...


Wieso? Dir geht doch immer einer ab, wenn Du hetzen kannst!  


Jaja, Du mich auch.
#
Naja ein nicht sagendes Testspiel mit einer Aufstellung welche es wohl so nicht nochmal geben wird.. von daher .. who cares..

Was bin ich froh das ich mir die 300km heute ins Stadion gespart habe..
#
fertig, naja was soll man sagen, ist ein testspiel. auf der anderen seite, 8000 zuschauer ca. denen sollte man schon was bieten. gegen den vorletzten aus der schweiz zu verlieren, ist doch ein wenig peinlich aber braunschweig ist wichtiger


Teilen