heinzausmainz schrieb: Ich habe jetzt gerade wieder normale Betriebstemperatur erreicht. Was bleibt zum Spiel zu sagen? Gut, dass es keinen Eintritt gekostet hat. Die Chancenauswertung war, sagen wir mal wenig professionell. Einige Schüsse waren wenigstens fest...
Traurig zu lesen...warum wurde Gekas eigentlich abgegeben?
AKUsunko schrieb: djakpa war schon beim aufwärmen verletzt. fands schon fragwürdig das er überhaupt gespielt hat, und dann auch noch durch gespielt?! versteh ich net...
Djakpa ist ein ziemlich großer Schauspieler vor dem Herrn. Nicht das erste Mal, dass man ihn am liebsten auf die Intensivstation bringen möchte, und dann läuft er plötzlich wieder. Die Geschichte aus dem Trainingslager passt dazu.
Einer der Spieler, bei denen man nie weiß, ob es sie wirklich erwischt hat oder ob es wieder nur der zweite Akt ist.
Oh nicht falsch verstehen, das war nicht negativ mit dem "2ten Schildenfeld". Butcher war heute aber nicht viel stärker, wie ich es mir gewünscht hätte.
KirnerFFM schrieb: warum wurde Gekas eigentlich abgegeben?
weil ihn Veh nimmer wollte
Ich dachte weil Veh mit Griechen nicht kann weil er selbst nie Grieche war!
Oh Mann, Gekas wollte eigentlich schon im Sommer weg, fand aber keinen Abnehmer. Also musste er sich mit Liga 2 arangieren und versuchte auf sich aufmerksam zu machen. Jetzt im Winter wahr die Sehnsucht nach erstklassigkeit immer noch genauso gegeben wie der Wechselwunsch und schließlich fand sich mit Samsunspor auch ein Interessent. Nachdem dieser die Ablöse gezahlt und das volle Gehalt für die nächsten 5 Monate auf Gekas-Konto überwiesen hatte, ballertte der Grieche auch gleich munter drauf los und küßte aus langer Vebundheit beim Jubel gleich mehrmals das Wappen auf seinem Trikot. Böse Zungen behaupten auch, dass er bei seinen 2 Jubelläufen zusammen 4,6 Kilometer mehr zurückgelgt hätte als in der gesamten Vorrunde für die Eintracht!
Nach Schlusspfiff fand ich die Pfiffe einfach unter aller Sau. Das war en Testspiel. Für mich unbegreiflich, wie man die Mannschaft nach einem Testspiel auspfeifen kann. Dachte, dass die Fans immer hinter der Mannschaft stehen und nicht schon bei einem Testspiel das Pfeifen anfangen. Wir sind zwar der FCB der 2. Liga, aber solche Erfolgsfans? Naja, gehört evtl. in einen anderen Thread, aber das war für mich das negative Highlight.
chrisstar1 schrieb: Nach Schlusspfiff fand ich die Pfiffe einfach unter aller Sau. Das war en Testspiel. Für mich unbegreiflich, wie man die Mannschaft nach einem Testspiel auspfeifen kann. Dachte, dass die Fans immer hinter der Mannschaft stehen und nicht schon bei einem Testspiel das Pfeifen anfangen. Wir sind zwar der FCB der 2. Liga, aber solche Erfolgsfans? Naja, gehört evtl. in einen anderen Thread, aber das war für mich das negative Highlight.
chrisstar1 schrieb: Nach Schlusspfiff fand ich die Pfiffe einfach unter aller Sau. Das war en Testspiel. Für mich unbegreiflich, wie man die Mannschaft nach einem Testspiel auspfeifen kann. Dachte, dass die Fans immer hinter der Mannschaft stehen und nicht schon bei einem Testspiel das Pfeifen anfangen. Wir sind zwar der FCB der 2. Liga, aber solche Erfolgsfans? Naja, gehört evtl. in einen anderen Thread, aber das war für mich das negative Highlight.
ja... das über das Testspiel ging auch nur gefühlte 30 sec
Oh da haben sie aber anscheinend alle Guten Szenen hintereinandergeschnitten und noch 10 Sekunden Zeit gehabt um Veh den Helmes-Satz des Tages sagen zu lassen!
Oh da haben sie aber anscheinend alle Guten Szenen hintereinandergeschnitten und noch 10 Sekunden Zeit gehabt um Veh den Helmes-Satz des Tages sagen zu lassen!
hmm... also wenn das die guten szenen waren hätte da lieber mal nen Schuss vom Sonny gesehn oderso...
Traurig zu lesen...warum wurde Gekas eigentlich abgegeben?
du scheinst dagewesen zu sein
Djakpa ist ein ziemlich großer Schauspieler vor dem Herrn. Nicht das erste Mal, dass man ihn am liebsten auf die Intensivstation bringen möchte, und dann läuft er plötzlich wieder. Die Geschichte aus dem Trainingslager passt dazu.
Einer der Spieler, bei denen man nie weiß, ob es sie wirklich erwischt hat oder ob es wieder nur der zweite Akt ist.
weil ihn Veh nimmer wollte
Jo,wieder`ne menge Obst hier
würde ich so grob zustimmen, wobei ich Butscher etwas besser gesehen habe
Das GEgentor würde ich gerne noch einmal in der Wiederholung sehen. Da hat die IV gepennt.
Einziger Lichtblick ansonsten: Kittel.
Was ja nicht das Schlechteste wäre...
einen Schlachter und ein Feld mit Schildern..
kommt doch her ihr Bayern!
Bei mir kam etwas ueber einen Basketballer
Ich dachte weil Veh mit Griechen nicht kann weil er selbst nie Grieche war!
Oh Mann, Gekas wollte eigentlich schon im Sommer weg, fand aber keinen Abnehmer. Also musste er sich mit Liga 2 arangieren und versuchte auf sich aufmerksam zu machen.
Jetzt im Winter wahr die Sehnsucht nach erstklassigkeit immer noch genauso gegeben wie der Wechselwunsch und schließlich fand sich mit Samsunspor auch ein Interessent.
Nachdem dieser die Ablöse gezahlt und das volle Gehalt für die nächsten 5 Monate auf Gekas-Konto überwiesen hatte, ballertte der Grieche auch gleich munter drauf los und küßte aus langer Vebundheit beim Jubel gleich mehrmals das Wappen auf seinem Trikot.
Böse Zungen behaupten auch, dass er bei seinen 2 Jubelläufen zusammen 4,6 Kilometer mehr zurückgelgt hätte als in der gesamten Vorrunde für die Eintracht!
Er wollte weg - Er ist weg ! Basta!
testspiele werden doch eh überbewertet.
Dachte, dass die Fans immer hinter der Mannschaft stehen und nicht schon bei einem Testspiel das Pfeifen anfangen.
Wir sind zwar der FCB der 2. Liga, aber solche Erfolgsfans?
Naja, gehört evtl. in einen anderen Thread, aber das war für mich das negative Highlight.
dabei wurde das so groß angekündigt, vom André
agree
Dem ist nichts hizuzufuegen
und weil gekas weg wollte.
hmm... also wenn das die guten szenen waren
hätte da lieber mal nen Schuss vom Sonny gesehn oderso...
aber kommt schon hin, was du sagst