MrBoccia schrieb: ah, Caio musss einen erfolgreichen Pass gespielt haben, so wie der Würzer aus dem Häuschen ist
Schau's dir einfach an.
Zucker. In der Tat.
Ich würde allerdings ergänzen wollen, dass die "Zusammenfassung", nun ja, wohlwollend war. Im Übrigen müsste man sich folgerichtig umgehend wieder um Toski bemühen. Der könnte bekanntermaßen auch ab und an ein gepflegtes Bällchen spielen.
dass caio herausragende fähigkeiten hat, wird ja hier niemand bestreiten. sein problem liegt nicht unten sondern oben.
MrBoccia schrieb: ah, Caio musss einen erfolgreichen Pass gespielt haben, so wie der Würzer aus dem Häuschen ist
Schau's dir einfach an.
Und lies auch, was ich weiter oben dazu geschrieben habe. Es geht nicht um Caio.
1. habs schon um 19:30 gesehen 2. bei dir gehts IMMER um Caio
3. Und du begreifst es nie.
Aber da bist du nicht alleine. Gn8.
ich will jetzt mit dir net streiten, in deinem letzten Halbjahr, das du noch hier weilen wirst.
Ich glaub nich das wir den Würzcaio dann los sind... der erzählt uns noch in 10 Jahren davon das der Caio ja unter einem vernünftigen Trainer zum Nationalspieler gereift wäre.
Auch wenn ich deinen verzweifelten Versuch, witzig zu sein, durchaus wertschätze: zum Nationalspieler sicher nicht. Aber zu einem wertvollen Spieler, der uns weiterhilft statt zu verbrannten 6 Millionen und verlorenen vier Jahren hätte er ihn wohl bringen können.
Der entscheidende Nachsatz kommt aber, aufgemerkt, erst jetzt, und lautet also: Nicht nur den Caio.
chrisstar1 schrieb: Nach Schlusspfiff fand ich die Pfiffe einfach unter aller Sau. Das war en Testspiel. Für mich unbegreiflich, wie man die Mannschaft nach einem Testspiel auspfeifen kann. Dachte, dass die Fans immer hinter der Mannschaft stehen und nicht schon bei einem Testspiel das Pfeifen anfangen. Wir sind zwar der FCB der 2. Liga, aber solche Erfolgsfans? Naja, gehört evtl. in einen anderen Thread, aber das war für mich das negative Highlight.
während dem spiel gab es keine pfiffe. nach dem abpfiff gab es ganze 15 sekunden pfiffe und das wars.
das hatte meiner meinung nach auch nix mit erfolgsfans zu tun. aber euphorie kommt eben von der mannschaft und das gestern war wenig bis gar nicht "euphorisch"...
find es zwar net gut, wenn gepfiffen wird. aber verstehen kann ich es schon.
So, auch noch meine Meinung zum Spiel nach einer Nacht drüber schlafen und der Rückkehr nach Wien:
Kalt und ungemütlich war´s und es wurde dem Zuschauer (meiner Meinung nach deutlich mehr als die kolportierten 5000 Zuschauer) auch nicht wirklich warm.
Der mit Abstand engagierteste und beste Spieler und gestern einzige, der höheren Ansprüchen genügt, war Sebastian Rode. Mit Abstrichen folgten Korkmaz und später Kittel, vielleicht noch Lehmann.
Matmour der Gewinner des Trainingslagers??? Mmmmhhh, gestern eher Produzent der einen oder anderen Slapstickeinlage beim Versuch, den Ball unter Kontrolle zu kriegen. Butcher etwas hölzern, bei Bellaid stockt mir immer der Atem.
Das Experiment mit Meier und Köhler im Sturm kann man getrost als gescheitert ansehen und Friend passt einfach nicht. Dafür waren Bennys Ecken diesmal deutlich höher und gefährlicher als sonst.
Insgesamt machte der Auftritt nicht wirklich Mut für den Aufstiegskampf.
Hammersbald schrieb: War im Stadion. Hatte gut damit zu tun, nicht zu erfrieren. Hab das Spiel nur mit einem Auge verfolgt. Mit dem anderen hab' ich gebabbelt, wie man das halt so macht, bei einem so unbedeutenden Kick. ,-)
Würde die Niederlage auf keinen Fall zu hoch hängen. Bei Testspielen ist das Ergebnis wirklich sekundär. Da darf ausprobiert werden. Und die gegnerischen Kicker waren ja auch keine Vollpfosten.
Hier kurz meine Eindrücke:
Das mit Butscher kann was werden. Ein Totalausfall (wie hier bezüglich mancher Spieler jemand geschrieben hat) war meines Erachtens keiner. Erste Halbzeit war etwas zäh für die Zuschauer, in der zweiten haben wir teilweise richtig gut gespielt. Zwei Pfosten-Treffer und mehrere gute Chancen. Meier hat so manches Mal schön die Bälle verteilt. Friend ist kein Schlechter. Ist beherzt zu den Kopfbällen hoch. Wenn Helmes nicht kommt, darf er gerne mal ran.
Die (wenigen) Ecken waren okay, meines Erachtens.
Caio war auch gut. Der Tor-Schuss ins Seiten-Aus? Sowas passiert. Ok, uns Kirmeskickern nicht, wir kommen nicht so weit. Aber wenn ein Profi bei einem Halbvolley (schwer zu nehmen) voll abzieht und den Ball nicht perfekt trifft, fliegt das Ding halt mal nach Jericho. Sieht blöd aus, aber na und? Minimal anders getroffen, und das Ding geht als Tor des Monats in den Winkel. Kann man mal probieren. Ansonsten hat Caio für Belebung gesorgt. Den kannst Du in Liga zwei bringen.
Die Pfiffe zum Schluss (zum Glück nicht all zu viele) waren total unnötig. Meiner Meinung nach.
Ich bin vorsichtig optimistisch für das Braunschweig-Spiel. Auch unsere zweite Garde kann mit dem entsprechenden Selbstvertrauen gut kicken. Wäre sicher nicht verkehrt, wenn wir dieses Selbstvertrauen durch unnötige Pöbeleien nicht kaputtmachen. Denke ich jedenfalls.
~ Hammersbald
PS: Kurze Sätze sind der Kälte geschuldet.
Passt. Ziemlich gut wiedergegeben. Und gegen Braunschweig solls noch kälter werden.
Mir fällt auf, dass die Eindrücke bisweilen arg weit auseinander liegen, sowohl bei der Einschätzung einzelner Spieler als auch bei der Bewertung des gesamten Spiels.
Sina1985 schrieb: Was mir gestern auffiel: Erschreckend wenige haben bei "Im Herzen von Europa" mitgesungen. Dachte es wäre unser Verein der da auf dem Platz steht.
Man hast du Probleme.Ich hatte zu diesem Zeitpunkt mit der ekligen Rindswurst von Aramark zu kämpfen.
Na, jedenfalls wird es spannend ,-) Und ich gebe zu, dass ich es natuerlich lieber haette, wenn Caio den Toski macht und auf ner anderen Position auf einmal rockt ( im Sturm muss er ja net so nachdenken was Defensiv-Taktik angeht ) als dass die ganze Kohle verloren ist. Daher versteh ich auch WA - auch wenn wir wahrscheinlich nicht erleben werden, dass unser Wunsch wahr wird.
...Man hast du Probleme.Ich hatte zu diesem Zeitpunkt mit der ekligen Rindswurst von Aramark zu kämpfen.
...und warum isst Du sie dann ? ich überbrücke dann lieber den Hunger, bis ich wieder aus dem Stadion bin...
Ich weiß auch nicht warum ich mir das angetan habe.Da das Mittagessen ausgefallen war und wir stattdessen den Sonntagsausflug ins Stadion verlegt haben wollte ich dann doch nicht mit leerem Magen diese blutleere Vorstellung verfolgen auch wenn es hart war(die Wurst und das Spiel ).
Basaltkopp schrieb: Mir fällt auf, dass die Eindrücke bisweilen arg weit auseinander liegen, sowohl bei der Einschätzung einzelner Spieler als auch bei der Bewertung des gesamten Spiels.
Du solltest doch wissen, dass das immer dem unterschiedlichen Sachverstand der User geschuldet ist. ,-)
Basaltkopp schrieb: Mir fällt auf, dass die Eindrücke bisweilen arg weit auseinander liegen, sowohl bei der Einschätzung einzelner Spieler als auch bei der Bewertung des gesamten Spiels.
Du solltest doch wissen, dass das immer dem unterschiedlichen Sachverstand der User geschuldet ist. ,-)
Ist halt blöd wenn mann immer nur auf Bewertungen anderer User angewiesen ist.
1. Hz: hatte schon was Beklemmendes. Die Aufstellung war interssant allerdings frage ich mich, warum man bei einem abschliessenden Test nicht positioinsbezogen aufstellt. Alex und Benni im Sturm, Friend, Hoffer und Soriano auf der Bank? Hmmmm so berechnend sollte nicht mal AV aufstellen, nur um zu zeigen wo die Not am grössten ist. Die 45 Min hätte man besser genutzt um "echte" Alternativlösungen zu testen. Zum abgewöhnen.
2. Hz: das kam schon eher an die Startaufstellung für Sonntag heran. Und genau aus diesem Grund fehlt mir das Verständnis, warum man nicht sofort in einer einigermassen passenden Aufstellung agiert. Noch dazu, dass hier der "Einspielfaktor" nicht aussen vor gelassen werden sollte. 45 Min mehr Zeit dafür, dass Jimmi und Rob lernen nicht innerhalb von 2qm stehen zu müssen. Hat jedenfalls nach Fussball ausgesehen.
Und hier nun völlig parteiisch, wert- und sinnfrei meine Gedanken zu den Kickern:
Kessler und Nikolov geben sich nix. Stoiker oder Schreihals? Geschmacksache. Gut sinse. S.Jung: steht neben sich. Egal. Schnell isser, bissig isser, allein auf weiter Flur isser Bellaid: Kopfball kanner, ein Genie in Sachen "ich verschwende mein Talent" isser, leider Butscher: Hmm weiss noch net. Solide soll er sein. Neu isser. Schildenfeld: Steht gut, hinne rum spiele kanner perfekt, nach vorne kanners net, solide isser. Korkmaz: schnell isser, willig isser, mehr isser net, leider Rode: willig isser, bissig isser da wos brennt isser. Sauber Lehmann: kämpfe dud er, schiesse dud er, auf em guten Weg isser, hoffemer Matmour: hmm kann besser, gestern ausgerutscht isser, genialer Joker bleibt er, leider Caio: Würzburjer Liebling isser , Technik hat er, schiesse kanner, tibetanischer Stoiker mit Nichtangriffspakt im Verteidigungsfall isser, leider Kittel: Augenweide gestern war er, über kurz oder lang in die Startelf wird er, Kandidat für die kittelschen Detarimillionen isser, wettemer Meier: gross isser, gestern gut war er, schwer wegzudenke aus dem Team isser, Phantom bleibt er, leider Köhler: klein isser, überspielt wirkt er, Stürmer war er vor 100Jahren mal...isser aber definitiv netmer Gekas: oooops fort isser Friend: lang isser, en Brocke isser, unglücklich spiele dud er, ka Scheunetor treffe dud er, leider Hoffer: kla Kerlche isser, renne und raggern dud er, Stürmer wär er, sicher? Leider Soriano: net eigewechselt wurder, arm Sau isser
1. Hz: hatte schon was Beklemmendes. Die Aufstellung war interssant allerdings frage ich mich, warum man bei einem abschliessenden Test nicht positioinsbezogen aufstellt. Alex und Benni im Sturm, Friend, Hoffer und Soriano auf der Bank? Hmmmm so berechnend sollte nicht mal AV aufstellen, nur um zu zeigen wo die Not am grössten ist. Die 45 Min hätte man besser genutzt um "echte" Alternativlösungen zu testen. Zum abgewöhnen.
2. Hz: das kam schon eher an die Startaufstellung für Sonntag heran. Und genau aus diesem Grund fehlt mir das Verständnis, warum man nicht sofort in einer einigermassen passenden Aufstellung agiert. Noch dazu, dass hier der "Einspielfaktor" nicht aussen vor gelassen werden sollte. 45 Min mehr Zeit dafür, dass Jimmi und Rob lernen nicht innerhalb von 2qm stehen zu müssen. Hat jedenfalls nach Fussball ausgesehen.
Und hier nun völlig parteiisch, wert- und sinnfrei meine Gedanken zu den Kickern:
Kessler und Nikolov geben sich nix. Stoiker oder Schreihals? Geschmacksache. Gut sinse. S.Jung: steht neben sich. Egal. Schnell isser, bissig isser, allein auf weiter Flur isser Bellaid: Kopfball kanner, ein Genie in Sachen "ich verschwende mein Talent" isser, leider Butscher: Hmm weiss noch net. Solide soll er sein. Neu isser. Schildenfeld: Steht gut, hinne rum spiele kanner perfekt, nach vorne kanners net, solide isser. Korkmaz: schnell isser, willig isser, mehr isser net, leider Rode: willig isser, bissig isser da wos brennt isser. Sauber Lehmann: kämpfe dud er, schiesse dud er, auf em guten Weg isser, hoffemer Matmour: hmm kann besser, gestern ausgerutscht isser, genialer Joker bleibt er, leider Caio: Würzburjer Liebling isser , Technik hat er, schiesse kanner, tibetanischer Stoiker mit Nichtangriffspakt im Verteidigungsfall isser, leider Kittel: Augenweide gestern war er, über kurz oder lang in die Startelf wird er, Kandidat für die kittelschen Detarimillionen isser, wettemer Meier: gross isser, gestern gut war er, schwer wegzudenke aus dem Team isser, Phantom bleibt er, leider Köhler: klein isser, überspielt wirkt er, Stürmer war er vor 100Jahren mal...isser aber definitiv netmer Gekas: oooops fort isser Friend: lang isser, en Brocke isser, unglücklich spiele dud er, ka Scheunetor treffe dud er, leider Hoffer: kla Kerlche isser, renne und raggern dud er, Stürmer wär er, sicher? Leider Soriano: net eigewechselt wurder, arm Sau isser
Sepp_Herberger schrieb: Wer glaubt, dass diese Ansammlung von hochbezahlten aber leider völlig unmotivierten Kickern in der Lage ist, im Aufstiegskampf zu bestehen, der macht sich selbst etwas vor.
Dieser Satz trifft es zu einhundert Prozent. Und genau deshalb werden wir nächste Saison weiter in der Zweitklassigkeit rumdümpeln, wenn sich nichts gravierendes mehr tut. Oder ich mich völlig täusche.
Leider hat man den Eindruck, dass die Verantwortlichen dieses Dilemma ganz genau wie vor einem Jahr wieder einmal völlig verkennen.
Basaltkopp schrieb: Mir fällt auf, dass die Eindrücke bisweilen arg weit auseinander liegen, sowohl bei der Einschätzung einzelner Spieler als auch bei der Bewertung des gesamten Spiels.
Du solltest doch wissen, dass das immer dem unterschiedlichen Sachverstand der User geschuldet ist. ,-)
Ist halt blöd wenn mann immer nur auf Bewertungen anderer User angewiesen ist.
Och, ich finde, wenn man länger als vier Wochen hier zugange ist, weiß man recht gut einzuordnen, wen man wie ernst zu nehmen hat in seinen Äußerungen.
Basaltkopp schrieb: Mir fällt auf, dass die Eindrücke bisweilen arg weit auseinander liegen, sowohl bei der Einschätzung einzelner Spieler als auch bei der Bewertung des gesamten Spiels.
Du solltest doch wissen, dass das immer dem unterschiedlichen Sachverstand der User geschuldet ist. ,-)
Ist halt blöd wenn mann immer nur auf Bewertungen anderer User angewiesen ist.
Och, ich finde, wenn man länger als vier Wochen hier zugange ist, weiß man recht gut einzuordnen, wen man wie ernst zu nehmen hat in seinen Äußerungen.
Ändert aber nix an meiner eigentlichen Kernaussage.
dass caio herausragende fähigkeiten hat, wird ja hier niemand bestreiten. sein problem liegt nicht unten sondern oben.
Auch wenn ich deinen verzweifelten Versuch, witzig zu sein, durchaus wertschätze: zum Nationalspieler sicher nicht. Aber zu einem wertvollen Spieler, der uns weiterhilft statt zu verbrannten 6 Millionen und verlorenen vier Jahren hätte er ihn wohl bringen können.
Der entscheidende Nachsatz kommt aber, aufgemerkt, erst jetzt, und lautet also: Nicht nur den Caio.
während dem spiel gab es keine pfiffe. nach dem abpfiff gab es ganze 15 sekunden pfiffe und das wars.
das hatte meiner meinung nach auch nix mit erfolgsfans zu tun. aber euphorie kommt eben von der mannschaft und das gestern war wenig bis gar nicht "euphorisch"...
find es zwar net gut, wenn gepfiffen wird. aber verstehen kann ich es schon.
Kalt und ungemütlich war´s und es wurde dem Zuschauer (meiner Meinung nach deutlich mehr als die kolportierten 5000 Zuschauer) auch nicht wirklich warm.
Der mit Abstand engagierteste und beste Spieler und gestern einzige, der höheren Ansprüchen genügt, war Sebastian Rode. Mit Abstrichen folgten Korkmaz und später Kittel, vielleicht noch Lehmann.
Matmour der Gewinner des Trainingslagers??? Mmmmhhh, gestern eher Produzent der einen oder anderen Slapstickeinlage beim Versuch, den Ball unter Kontrolle zu kriegen. Butcher etwas hölzern, bei Bellaid stockt mir immer der Atem.
Das Experiment mit Meier und Köhler im Sturm kann man getrost als gescheitert ansehen und Friend passt einfach nicht. Dafür waren Bennys Ecken diesmal deutlich höher und gefährlicher als sonst.
Insgesamt machte der Auftritt nicht wirklich Mut für den Aufstiegskampf.
Tim
Passt. Ziemlich gut wiedergegeben.
Und gegen Braunschweig solls noch kälter werden.
Man hast du Probleme.Ich hatte zu diesem Zeitpunkt mit der ekligen Rindswurst von Aramark zu kämpfen.
na, vielleicht hat er Krämpfe in den Augen bekommen, bei Caios Spiel...
...und warum isst Du sie dann ?
ich überbrücke dann lieber den Hunger, bis ich wieder aus dem Stadion bin...
Und ich gebe zu, dass ich es natuerlich lieber haette, wenn Caio den Toski macht und auf ner anderen Position auf einmal rockt ( im Sturm muss er ja net so nachdenken was Defensiv-Taktik angeht ) als dass die ganze Kohle verloren ist.
Daher versteh ich auch WA - auch wenn wir wahrscheinlich nicht erleben werden, dass unser Wunsch wahr wird.
Ich weiß auch nicht warum ich mir das angetan habe.Da das Mittagessen ausgefallen war und wir stattdessen den Sonntagsausflug ins Stadion verlegt haben wollte ich dann doch nicht mit leerem Magen diese blutleere Vorstellung verfolgen auch wenn es hart war(die Wurst und das Spiel ).
Du solltest doch wissen, dass das immer dem unterschiedlichen Sachverstand der User geschuldet ist. ,-)
Ist halt blöd wenn mann immer nur auf Bewertungen anderer User angewiesen ist.
kurz mal meine Eindrücke von gestern.
1. Hz: hatte schon was Beklemmendes. Die Aufstellung war interssant allerdings frage ich mich, warum man bei einem abschliessenden Test nicht positioinsbezogen aufstellt. Alex und Benni im Sturm, Friend, Hoffer und Soriano auf der Bank? Hmmmm so berechnend sollte nicht mal AV aufstellen, nur um zu zeigen wo die Not am grössten ist. Die 45 Min hätte man besser genutzt um "echte" Alternativlösungen zu testen. Zum abgewöhnen.
2. Hz: das kam schon eher an die Startaufstellung für Sonntag heran. Und genau aus diesem Grund fehlt mir das Verständnis, warum man nicht sofort in einer einigermassen passenden Aufstellung agiert. Noch dazu, dass hier der "Einspielfaktor" nicht aussen vor gelassen werden sollte.
45 Min mehr Zeit dafür, dass Jimmi und Rob lernen nicht innerhalb von 2qm stehen zu müssen. Hat jedenfalls nach Fussball ausgesehen.
Und hier nun völlig parteiisch, wert- und sinnfrei meine Gedanken zu den Kickern:
Kessler und Nikolov geben sich nix. Stoiker oder Schreihals? Geschmacksache. Gut sinse.
S.Jung: steht neben sich. Egal. Schnell isser, bissig isser,
allein auf weiter Flur isser
Bellaid: Kopfball kanner, ein Genie in Sachen "ich verschwende mein Talent" isser, leider
Butscher: Hmm weiss noch net. Solide soll er sein. Neu isser.
Schildenfeld: Steht gut, hinne rum spiele kanner perfekt, nach vorne kanners net, solide isser.
Korkmaz: schnell isser, willig isser, mehr isser net, leider
Rode: willig isser, bissig isser da wos brennt isser. Sauber
Lehmann: kämpfe dud er, schiesse dud er, auf em guten Weg isser, hoffemer
Matmour: hmm kann besser, gestern ausgerutscht isser, genialer Joker bleibt er, leider
Caio: Würzburjer Liebling isser , Technik hat er, schiesse kanner, tibetanischer Stoiker mit Nichtangriffspakt im Verteidigungsfall isser, leider
Kittel: Augenweide gestern war er, über kurz oder lang in die Startelf wird er, Kandidat für die kittelschen Detarimillionen isser, wettemer
Meier: gross isser, gestern gut war er, schwer wegzudenke aus dem Team isser, Phantom bleibt er, leider
Köhler: klein isser, überspielt wirkt er, Stürmer war er vor 100Jahren mal...isser aber definitiv netmer
Gekas: oooops fort isser
Friend: lang isser, en Brocke isser, unglücklich spiele dud er, ka Scheunetor treffe dud er, leider
Hoffer: kla Kerlche isser, renne und raggern dud er, Stürmer wär er, sicher? Leider
Soriano: net eigewechselt wurder, arm Sau isser
Einträchtliche Greetz
Obs.
Observer: guter Beobachter isser. Danke!
Dieser Satz trifft es zu einhundert Prozent. Und genau deshalb werden wir nächste Saison weiter in der Zweitklassigkeit rumdümpeln, wenn sich nichts gravierendes mehr tut. Oder ich mich völlig täusche.
Leider hat man den Eindruck, dass die Verantwortlichen dieses Dilemma ganz genau wie vor einem Jahr wieder einmal völlig verkennen.
Och, ich finde, wenn man länger als vier Wochen hier zugange ist, weiß man recht gut einzuordnen, wen man wie ernst zu nehmen hat in seinen Äußerungen.
Ändert aber nix an meiner eigentlichen Kernaussage.