>

Mathetest Rütli Schule

#

Brady schrieb:
Basalt der iss älter als du....

alderadler ist älter als ich, adleralder hat kein Alter im Steckbrief stehen!
#

Basaltkopp schrieb:

Brady schrieb:
Basalt der iss älter als du....

alderadler ist älter als ich, adleralder hat kein Alter im Steckbrief stehen!
Ups jetzt hab ich den aber verwechselt mit dem hier http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/alderadler/
#

Andi78FFM schrieb:
Was unsere Zukunft in jedem Fall nicht sein kann, sind die Schüler dieser Schule und von tausenden anderen Schulen dieser Gattung, in denen nur Dummheit produziert wird!
Weil da auch die Schulen dran schuld sind....
#
Oh jes Basalti & Osti.
Brady jeckts, total. Coolman jeees forever in the time for the Coolman in the Dark.
Brady is in unlucky. Oh jes for Brady.

Oh mfg, euer HK.
#
Mal eine Frage zum Deutsch des Verfassers. Er schreibt dort einmal von "moslemisch". Heißt das nicht generell "muslimisch" oder ganz korrekt sogar "islamisch"?
#

Brady schrieb:

Andi78FFM schrieb:
Was unsere Zukunft in jedem Fall nicht sein kann, sind die Schüler dieser Schule und von tausenden anderen Schulen dieser Gattung, in denen nur Dummheit produziert wird!
Weil da auch die Schulen dran schuld sind....


Hab ich irgendwo gesagt, dass da NUR die Schulen schuld sind?
Da spielen auch Erziehung und Umfeld mit, klar, aber das deutsche Schulsystem kannste aktuell trotzdem wegschmeißen.
Ende der Diskussion, ich muss jetzt arbeiten
#

HelmutKohl schrieb:
Oh jes Basalti & Osti.
Brady jeckts, total. Coolman jeees forever in the time for the Coolman in the Dark.
Brady is in unlucky. Oh jes for Brady.

Oh mfg, euer HK.


wie bitte??
#

KronbergerAdler schrieb:

HelmutKohl schrieb:
Oh jes Basalti & Osti.
Brady jeckts, total. Coolman jeees forever in the time for the Coolman in the Dark.
Brady is in unlucky. Oh jes for Brady.

Oh mfg, euer HK.


wie bitte??

Keine ahnung was er raucht? Aber es geht ab wie Schmitts Katze......

#

niemiec schrieb:

KronbergerAdler schrieb:

HelmutKohl schrieb:
Oh jes Basalti & Osti.
Brady jeckts, total. Coolman jeees forever in the time for the Coolman in the Dark.
Brady is in unlucky. Oh jes for Brady.

Oh mfg, euer HK.


wie bitte??

Keine ahnung was er raucht? Aber es geht ab wie Schmitts Katze......




frei nach dem motto:watte hatte du denn da?
#
Ich finde es auch nicht rassistisch, denn an vielen Schulen wie der Rütli-Schule ist eben das Problem, dass da überwiegend Ausländer, v.a. aus den islamischen Ländern sind.

Ansonsten find ich es aber überhaupt nicht lustig. Bei den ersten beiden Fragen musst ich n bisschen schmunzeln, danach war es aber sehr absehbar und ziemlich platt, völlig vorhersehbar wurde jedes Klischee breitgetreten, von Drogenhandel über Prostitution bis zu Gewalt gegen Lehrer.

Ein gesellschaftliches Problem, dass man nicht zu sorglos betrachten sollte. Denn auch wenn es zur Zeit v.a. ein Problem innerhalb der unteren gesellschaftsschichten ist, wird es sich, wenn es sich weiterhin ausweitet, auch verstärkt in der gesamten Gesellschaft an sich bemerkbar machen.

Ein Thema, dass man nicht totschweigen, aber auch nicht, wie es zur Zeit geschieht, in der Boulevard-Presse breittreten sollte, weil es dann schnell ins Lächerliche abdriftet und der Ernst an der Sache verloren geht.

Ließe sich sicherlich noch einiges zu schreiben, aber dafür fehlt mir jetzt die Zeit
#

Adler² schrieb:
Mal eine Frage zum Deutsch des Verfassers. Er schreibt dort einmal von "moslemisch". Heißt das nicht generell "muslimisch" oder ganz korrekt sogar "islamisch"?

Es gibt so eine Grauzone bei der Übersetzungen aus dem Arabischen.  Man kann Muslim oder auch Moslem schreiben. Es gibt ja auch meherer Schreibweisen vom meistgesuchten Terrorristen.

Vorname:

Osama
Usama

Nachnahme:

bin Laden
bin Ladin
#
wollte mich für meinen beitrag entschukdigen, das war natürlich nicht so gemeint. war gestern ziemlich betrunken; ja ich weiss das is keine ausrede  usw.
trotzdem sorry.
#

Andi78FFM schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Wobei es nicht gesagt ist, dass dieser braune unbelehrbare Dünnbrettbohrer es auch hessisch gemeint hat!

Wenn so ein Stück braune Schei.e unsere Zukunft sein soll - armes Deutschland!


Ich finde es sehr rassistisch von dir, ihn als braun zu bezeichnen!
Vielleicht ist er ja auch schwarz, oder gelb, oder gar weiß.

Was unsere Zukunft in jedem Fall nicht sein kann, sind die Schüler dieser Schule und von tausenden anderen Schulen dieser Gattung, in denen nur Dummheit produziert wird!


es ist rassistisch einen rechten als braunen zu beschimpfen bzw. zu titulieren? mit sicherheit ist ein rassist wie er von basalti gemeint war weiß, aber ein ewig gestriger ist braun per definition. allein aus dem grund der damaligen uniformfarben. bitte vorher alles lesen, bevor mancher hier was angehängt bekommt, was ihm nicht gebürt.
#
@zwergnase

Der 1. Absatz war von Ironie geprägt.
Der 2. dagegen ernst gemeint.
#
dann machs kenntlich.
#
Man sollte es auch so verstehen können.
#

Andi78FFM schrieb:
Man sollte es auch so verstehen können.

Bei dir kann man nie sicher sein....


Teilen