>

nachträgliche Trikotbeflockung

#
Hallo! Ich wüde gern meinem besten Freund (seines Zeichens bekennender Adler) sein Trikot beflocken lassen. Mit privatem Namen. Nun habe ich leider gar keine Ahnung, WO ich das Ding mit ORIGINALSCHRIFT beflocken lassen kann.
kennt sich da einer von euch aus ?
mir wäre echt geholfen, vielen Dank schonmal, ich zähl auf euch.
sarah
#
So weit ich das beurteilen kann, machen die das in den Fanshops oder in den Läden in denen man T-Shirts kaufen kann mit allen möglichen Sprüchen drauf.

klopptimistin schrieb:
Hallo! Ich wüde gern meinem besten Freund (seines Zeichens bekennender Adler) sein Trikot beflocken lassen. Mit privatem Namen. Nun habe ich leider gar keine Ahnung, WO ich das Ding mit ORIGINALSCHRIFT beflocken lassen kann.
kennt sich da einer von euch aus ?
mir wäre echt geholfen, vielen Dank schonmal, ich zähl auf euch.
sarah
#
an der Bethmannstraße in Frankfurt! Da kann man schnell hinlaufen von der Zeil aus!
Zwischen Esprit/Saturn und diesem Schuhgeschäft (beginnt mit H, weiß den ganzen Namen nicht) in die Gasse einbeigen, ganz runterlaufen, bis zum Rämer, dort an der Straße rechts abbiegen, dem Straßenverlauf folgen und dann auf der linken Seite ist der Eintrachtladen, einfach Trikot mitnehmen und sagen, was drauf soll! Hoffe mal, die Wegbeschreibung stimmt so? Am besten das bestätigt noch mal jemand
#
Naja, ich als eine der anderen Fraktion kenne mich da nicht so aus. Könntest du mir da eventuell genauere Adressen nennen ? :/
Am Liebsten im Raum Wiesbaden.
Gruß
Sarah
#
wie gesagt kenne ich mich in Frankfurt nicht so gut aus. Am Liebsten wäre es mir daher, es gäbe einen Anbieter in Mainz/Wiesbaden.
Falls jemand was weiß :
MELDEN !
Und hoffen, dass Chris den Thread überleist
#

soccergirl91 schrieb:
an der Bethmannstraße in Frankfurt! Da kann man schnell hinlaufen von der Zeil aus!
Zwischen Esprit/Saturn und diesem Schuhgeschäft (beginnt mit H, weiß den ganzen Namen nicht) in die Gasse einbeigen, ganz runterlaufen, bis zum Rämer, dort an der Straße rechts abbiegen, dem Straßenverlauf folgen und dann auf der linken Seite ist der Eintrachtladen, einfach Trikot mitnehmen und sagen, was drauf soll! Hoffe mal, die Wegbeschreibung stimmt so? Am besten das bestätigt noch mal jemand

Hast vollommen recht!!
#

klopptimistin schrieb:
wie gesagt kenne ich mich in Frankfurt nicht so gut aus. Am Liebsten wäre es mir daher, es gäbe einen Anbieter in Mainz/Wiesbaden.
Falls jemand was weiß :
MELDEN !
Und hoffen, dass Chris den Thread überleist

Welcher Chris? Ich glaube, ich kenn da einen...hehe
Also für deinen besten Fruend Chris sollte es wohl nicht zu viel aufwand sein, mal in die schönste tadt der Welt zu fahren, ab gehts nach Frankfurt!
Ansonsten vll mal im Onlineshop den Namen, Nummer, Eintracht Schriftzug oder was auch immer bestellen, dann in ein Flockgeschäft, machen fast alle guten Sportläden, meistens Intersportläden, und dann fragen, ob die das auf das Trikot flocken...
#
mh, nachdem du dich sogut in frankfurt auskennst, bezweifle ich dass es DER chris ist, den ich meine ^^ aber trotzdem danke, habe da nach längeren Recherchen auch was passendes gefunden (ps. auch in frankfurt, nur nicht ganz soweit von mir) aber notfalls wäre ich für ihn natürlich auch bis nach....naja da wo du meinst gefahren.
Weil ich..äh..er es mir wert ist

danke danke danke
#
...und wie sieht es mit Entflockung aus ?
Ich will diesen Fraport Dreck von meinem Trikot wegbekonmmen...

Gibts da ne Möglichkeit?
#

klopptimistin schrieb:

Am Liebsten im Raum Wiesbaden.
Gruß
Sarah


Also in Wiesbaden kannst du zu Licensing World of sports, dem Fanartikelladen am Mauritiusplatz gehen. Der laden is zwar net so toll aber für ne Origanalbeflockung reichts.

Gruß aus Wiesbaden!

Nik
#
soccergirl91 schrieb:
an der Bethmannstraße in Frankfurt! Da kann man schnell hinlaufen von der Zeil aus!
Sicher,  das es dort Originalnummern gibt?
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
soccergirl91 schrieb:
an der Bethmannstraße in Frankfurt! Da kann man schnell hinlaufen von der Zeil aus!
Sicher,  das es dort Originalnummern gibt?
ja, so war es zumindest vorletzte saison noch.
#

christus schrieb:

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
soccergirl91 schrieb:
an der Bethmannstraße in Frankfurt! Da kann man schnell hinlaufen von der Zeil aus!
Sicher,  das es dort Originalnummern gibt?
ja, so war es zumindest vorletzte saison noch.

Kann ich nur zustimmen
#

klopptimistin schrieb:
Hallo! Ich wüde gern meinem besten Freund (seines Zeichens bekennender Adler) sein Trikot beflocken lassen. Mit privatem Namen. Nun habe ich leider gar keine Ahnung, WO ich das Ding mit ORIGINALSCHRIFT beflocken lassen kann.
kennt sich da einer von euch aus ?
mir wäre echt geholfen, vielen Dank schonmal, ich zähl auf euch.
sarah

Da Du dich Klopptimistin nennst gehe doch mal zum Wache.Der beflockt Trikots und für Geld machen die alles.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
soccergirl91 schrieb:
an der Bethmannstraße in Frankfurt! Da kann man schnell hinlaufen von der Zeil aus!
Sicher,  das es dort Originalnummern gibt?


Also ich habe mir bis jetzt alle TRikots dort beflocken lassen mit original Nummern und Schriftzug ect...
#
Bin letzten Do extra an den Riederwald gefahren um mein Trikot beflocken zu lassen. Mittwoch kann ichs wieder abholen. Kein Weg ist mir zu weit.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Bin letzten Do extra an den Riederwald gefahren um mein Trikot beflocken zu lassen. Mittwoch kann ichs wieder abholen. Kein Weg ist mir zu weit.

An der Bethmannstraße haben sie es mir direkt beflockt...Ich habe gesagt was drauf soll, den Namen buchstabiert, damits keine Fehler gibt. 5 Minuten später kam das Trikot samt Verkäufer zurück, musste kurz noch liegen bleiben ehe es in die Tüte kam, ich habe bezahlt und mich bedankt und bin dann gegangen, da war nix mir hinbringen und paar Tage später abholen...
#
Riederwald oder Eintrachtshop.
#
bist du dir sicher, dass die dort auch die Schrift haben ?
Also ich werde am Dienstag wohl längere Zeit am Telefon verbringen, und auch den Fanshop am Mauritiusplatz in WI besuchen, mal sehen wo ich es dann letzten Endes machen lasse, aber danke für eure Hilfe gegenüber einem 05er
#
gegenüber einem 05er






naja hätteste das früher gesagt.......


Teilen