VilbelAdler schrieb:Ei? Ei?Und noch e Ei gibt e Pfannekuche...Jetzt nichts wie weg ich darf ja garnichts schreiben bis Mittwoch 2029
Basaltkopp schrieb: VilbelAdler schrieb:Ei? Ei?Und noch e Ei gibt e Pfannekuche...Jetzt nichts wie weg ich darf ja garnichts schreiben bis Mittwoch 2029
VilbelAdler schrieb:Backen zu Blaskopp
Basaltkopp schrieb: VilbelAdler schrieb:Backen zu Blaskopp Bissi stinkig, dass Du an Ostern die Eier noch nicht ausgeblasen bekommen hast?
Worschtsuppekönich schrieb: HelmutKohl schrieb:Frank Zander, Brady Panther and the Funder of ther Bfadyinpanther, within the Thunder.Ohjes, in yours HK. Brady schrieb: christus schrieb:Eintracht Zanderfurt Frank Zander! Helmut,du bist ja besser als Eminem himself
HelmutKohl schrieb:Frank Zander, Brady Panther and the Funder of ther Bfadyinpanther, within the Thunder.Ohjes, in yours HK. Brady schrieb: christus schrieb:Eintracht Zanderfurt Frank Zander!
Brady schrieb: christus schrieb:Eintracht Zanderfurt Frank Zander!
christus schrieb:Eintracht Zanderfurt
118140 schrieb:blitzmerker
118140 schrieb:dummerweise hat nur dein bruder 'ne karte für dienstag gekriegt ! Was bin ich ?(aber für rosenthal bist du zu jung !!)
KronbergerAdler schrieb:hab ich nu recht,oder ja ihr LUSCHEN?!!! :P
Und noch e Ei gibt e Pfannekuche...
Jetzt nichts wie weg ich darf ja garnichts schreiben bis Mittwoch
Backen zu Blaskopp
Bissi stinkig, dass Du an Ostern die Eier noch nicht ausgeblasen bekommen hast?
Hatte Dr.Ball keine Zeit?
daddy ist doch koch, der wird's doch wissen !?
angeber!
Was bin ich ?
(aber für rosenthal bist du zu jung !!)
uwe bist du's?
Rate weiter
bei was?