Brady schrieb: http://www.possmann.de/menue.php
t0bias schrieb: Brady schrieb: http://www.possmann.de/menue.php Danke Brady !
KronbergerAdler schrieb:die firma HÖHL gibt es nicht mehr!
teezwetschge schrieb:Der Selbstgemachte is eh der Beste!
KronbergerAdler schrieb: teezwetschge schrieb:Der Selbstgemachte is eh der Beste! so isses,höhl ist blatt,habe nur gerade den namen der "neuen" firma vergessen...aber was weiß das hühnchen schon??
KronbergerAdler schrieb:so isses,höhl ist blatt,habe nur gerade den namen der "neuen" firma vergessen...aber was weiß das hühnchen schon??
Brady schrieb: KronbergerAdler schrieb:so isses,höhl ist blatt,habe nur gerade den namen der "neuen" firma vergessen...aber was weiß das hühnchen schon?? Schlabber doch keinen Scheiß....Höhl gibts immer noch...
Brady schrieb:Labber doch keinen Scheiß....Höhl gibts immer noch...
KronbergerAdler schrieb:NEIN!!ist leider pleite gegangen...
Brady schrieb: KronbergerAdler schrieb:NEIN!!ist leider pleite gegangen... Eben net...die haben nur zu Jahresende Leute entlassen und lassen jetzt extern Abfüllen....
schusch schrieb:Stimmt des, dass die Frau vom Oxxen-Präsi sich da mit einem Grundstücksdeal übernommen hat?
schusch schrieb:Hmmm, man kann ein Familienunternehmen auch in der 15. Generation noch in die Scheiße reiten.Find ich traurig, Oxxen hin, Oxxen her...
Danke Brady !
die firma HÖHL gibt es nicht mehr!
so isses,höhl ist blatt,habe nur gerade den namen der "neuen" firma vergessen...
aber was weiß das hühnchen schon??
Is der net von Rapp's aufgekauft worden?
So dimmts!
NEIN!!
ist leider pleite gegangen...
werde den namen morgen,wenn ich meinen kumpel sehe nachliefern.
soviel zu deiner sachkenntniss...
leider,leider!!
p.s.ich denke rapps stimmt,ist schon zu spät zum telefonieren!
Könnte es sein, dass die evtl. zur Hassiagruppe gehen wie Rapps?
Stimmt des, dass die Frau vom Oxxen-Präsi sich da mit einem Grundstücksdeal übernommen hat?
genau dies war leider der grund!
Find ich traurig, Oxxen hin, Oxxen her...
dito
leider ist die sache aber schon seit ein paar monaten gelaufen...