>

SAW-Gebabbel 30.01.2012

#
"Vor dem Spiel hatte Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen, der die Verhandlungen mit Felix Magath führt, bereits gesagt, es gebe keinen neuen Stand, der VfL Wolfsburg will den Ex-Nationalspieler nur verkaufen, der Eintracht schwebt indes ein Leihgeschäft mit Kaufoption vor. „Alles Luftnummern.“ Womöglich gehört dies aber auch zum ganz normalen Pokergeschäft dazu."

Die FR vermutet es auch. Und ich seh's genauso. Ist wohl einfach Pokerei. Und die Transferliste ist noch nicht geschlossen. Also abwarten!
#
Der O-Ton von Veh im Video kommt mir nicht so ganz ernstgemeint vor.
#
ich finde die veröffentlichungstaktik von av gar nicht übel: vielleicht werden ja jetzt auch mal die herren winterkorn und kollegen hellhörig, und wirken evtl. auf herrn magath ein..... ,-)
#
dream,dream,dream.
magath scheißt auf uns.
und der läßt sich nicht reinbabbeln.
entweder es läuft nach seiner nase oder net!
der weiß genau das helmes nicht noch weiter in wolfenbüttel bleiben will und wird.
also wird helmes schon irgendwo unterschreiben.
ergo bei nem verein die magaths bedingungen akzeptieren.
setz keinen pfifferling mehr auf einen wechsel zu uns.
lass mich aber gern überaschen.
#
Man könnte ja mal eine eMail an die Corporate Responsibility Abteilung von Volkswagen schreiben. Free Helmes! Finanziell hat Herr Magath ja anscheinend keine Not
#
Wartet's mal ab: Am Ende ist - wie bei der Caio-Moskau-Geschichte - wieder das Forum schuld:

Magath liest hier mit, ärgert sich über die Häme ("6 Mios für Russ und Ochs??!! Hahaha, wer gibt denn so viel Geld für zwei so durchschnittliche Kicker aus?") und denkt sich: "Jetzt räche ich mich: Ich biete der Eintracht Helmes zum Verkauf an, halte sie ewig hin, und dann lasse ich den Transfer im letzten Moment platzen."
#
Wenn das mit den 6 Millionen Euro Ablöse stimmen sollte hoffe ich das wir aber mal sowas von schleunigst Abstand von einer Verpflichtung nehmen...!  :neutral-face
#
EintrachtSacha schrieb:
Wenn das mit den 6 Millionen Euro Ablöse stimmen sollte hoffe ich das wir aber mal sowas von schleunigst Abstand von einer Verpflichtung nehmen...!  :neutral-face



so isses
#
6 mio?  
#
EintrachtSacha schrieb:
Wenn das mit den 6 Millionen Euro Ablöse stimmen sollte hoffe ich das wir aber mal sowas von schleunigst Abstand von einer Verpflichtung nehmen...!  :neutral-face



Wo kommt denn das mit den 6 Mio her? Ich dachte, ich lese alles.
#
concordia-eagle schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Wenn das mit den 6 Millionen Euro Ablöse stimmen sollte hoffe ich das wir aber mal sowas von schleunigst Abstand von einer Verpflichtung nehmen...!  :neutral-face



Wo kommt denn das mit den 6 Mio her? Ich dachte, ich lese alles.


Die Zahl steht im aktuellen Bildartikel.
#
Parodie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Wenn das mit den 6 Millionen Euro Ablöse stimmen sollte hoffe ich das wir aber mal sowas von schleunigst Abstand von einer Verpflichtung nehmen...!  :neutral-face



Wo kommt denn das mit den 6 Mio her? Ich dachte, ich lese alles.


Die Zahl steht im aktuellen Bildartikel.  


ok. das klicke ich nicht an aber danke für die Auskunft.
#
concordia-eagle schrieb:
Parodie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Wenn das mit den 6 Millionen Euro Ablöse stimmen sollte hoffe ich das wir aber mal sowas von schleunigst Abstand von einer Verpflichtung nehmen...!  :neutral-face



Wo kommt denn das mit den 6 Mio her? Ich dachte, ich lese alles.


Die Zahl steht im aktuellen Bildartikel.  


ok. das klicke ich nicht an aber danke für die Auskunft.

Dieses Mal war ich der Blöde, der klickte, das nächste Mal wird es ein Anderer sein.
#
Das klingt ja echt so, als wolle Magath die 6 Mios für Russ und Ochs wiederhaben. ,-)
#
Passend dazu übrigens auch die Lakic-Geschichte:

tm.de schrieb:
Lakic-Transfer zu 1899 Hoffenheim geplatzt

Der Transfer von Angreifer Srdjan Lakic innerhalb der Fußball-Bundesliga vom VfL Wolfsburg zu 1899 Hoffenheim ist geplatzt. «Aus wirtschaftlichen Gründen können wir den Stürmer nicht verpflichten», sagte Manager Ernst Tanner der «Rhein-Neckar-Zeitung».


Ich bekomme ja langsam das Gefühl das Magath Größenwahnsinnig ist...
#
6 = Russ und Ochs  

Wir können ja auch nix dafür. Der ist doch selber schuld, aber bei Lakic zieht er scheinbar auch diese Nummer ab.

WOB gehört einfach vom Erdboden getilgt  
#
Hoffenheim hat doch gerade 5,5 Mio für Ibisevic bekommen und können sich trotzdem den Lakic nicht leisten?
Irgendwas ist an dieser ganzen Wolfsburg/Helmes/Lakic Nummer sehr komisch...
#
etienneone schrieb:
Hoffenheim hat doch gerade 5,5 Mio für Ibisevic bekommen und können sich trotzdem den Lakic nicht leisten?
Irgendwas ist an dieser ganzen Wolfsburg/Helmes/Lakic Nummer sehr komisch...


Wahrscheinlich die aufgerufenen Preise von Magath.
Das kombiniert mit den Gehältern, die Wob zahlt...

Wenn ein Hopp schon abwinkt, sollte das zu denken geben
#
Nicht nur, dass Herr Magath mit Spielern ziemlich unfair umgeht wenn er sie nicht mag, dann will er sie aber auch nicht wirklich gehen lassen.
#
ich schätze helmes hat einen höheren marktwert als lakic.
wenn hoffenheim schon wegen finanzierbarkeit bei lakic absagt, dann frankfurt bei helmes erst recht.


Teilen