ne, da steht, das die weltuntergeht, wenn helmes heute nicht auf der TL steht...
manmanman, keine ahnung von astrologie...
ihr müsst auf die sternenkonstellation im hintergrund achten. da steht eindeutig der widder im aszendent scorpion. und ich brauch euch ja nicht zu sagen was das bedeutet ,-)
Ich kann dieses ganze Helmes-Gejammer nicht mehr hören! Wir haben den teuersten Zweitligakader und einen erfahrenen Trainer. Noch springen da unten mehr oder minder 30 gut bezahlte Profis rum. Statt permanent zu jammern, sollten die trainieren und zu einer Mannschaft zusammenfinden. Ich will garnicht daran glauben, dass wir hinter Paderborn oder Greuther Fürth einlaufen. Ich bin kein Profitrainer. Aber wenn meine C-Jugend gegen den Tabellenletzten (Sion und Neuchatel spielen außer Konkurrenz) einer schwächeren Liga verliert, dann werden wir eben noch mehr üben. Und bei 30 Leuten werden wohl elf dabei sein, die sich am nächsten Sonntag für den Verein den ***** aufreißen.
zuckerruebe schrieb: Ich kann dieses ganze Helmes-Gejammer nicht mehr hören! Wir haben den teuersten Zweitligakader und einen erfahrenen Trainer. Noch springen da unten mehr oder minder 30 gut bezahlte Profis rum. Statt permanent zu jammern, sollten die trainieren und zu einer Mannschaft zusammenfinden. Ich will garnicht daran glauben, dass wir hinter Paderborn oder Greuther Fürth einlaufen. Ich bin kein Profitrainer. Aber wenn meine C-Jugend gegen den Tabellenletzten (Sion und Neuchatel spielen außer Konkurrenz) einer schwächeren Liga verliert, dann werden wir eben noch mehr üben. Und bei 30 Leuten werden wohl elf dabei sein, die sich am nächsten Sonntag für den Verein den ***** aufreißen.
wenn ich an die rückrunde denke, bin ich mir da nicht so sicher..
Interessanter Beitrag in der Berliner Zeitung. "...Doch wie schwierig die Perspektivplanung sein kann, beweist das Beispiel Marco Reus: Zehn Jahre lang wurde der 22-Jährige in Dortmund ausgebildet, aber dann als zu schmächtig beurteilt. Jetzt muss die Borussia 17,5 Millionen Euro Ablöse an Mönchengladbach zahlen..."
Exil-AdlerHH schrieb: Interessanter Beitrag in der Berliner Zeitung. "...Doch wie schwierig die Perspektivplanung sein kann, beweist das Beispiel Marco Reus: Zehn Jahre lang wurde der 22-Jährige in Dortmund ausgebildet, aber dann als zu schmächtig beurteilt. Jetzt muss die Borussia 17,5 Millionen Euro Ablöse an Mönchengladbach zahlen..."
zuckerruebe schrieb: Ich kann dieses ganze Helmes-Gejammer nicht mehr hören! Wir haben den teuersten Zweitligakader und einen erfahrenen Trainer. Noch springen da unten mehr oder minder 30 gut bezahlte Profis rum. Statt permanent zu jammern, sollten die trainieren und zu einer Mannschaft zusammenfinden. Ich will garnicht daran glauben, dass wir hinter Paderborn oder Greuther Fürth einlaufen. Ich bin kein Profitrainer. Aber wenn meine C-Jugend gegen den Tabellenletzten (Sion und Neuchatel spielen außer Konkurrenz) einer schwächeren Liga verliert, dann werden wir eben noch mehr üben. Und bei 30 Leuten werden wohl elf dabei sein, die sich am nächsten Sonntag für den Verein den ***** aufreißen.
da steht, wenn helmes nicht zur eintracht kommt, geht hier die welt unter.
Aber nur hier!!!
Der ursprüngliche Interpreteur der Maya-Schriften war halt Eintracht-Fan...
manmanman, keine ahnung von astrologie...
ihr müsst auf die sternenkonstellation im hintergrund achten. da steht eindeutig der widder im aszendent scorpion. und ich brauch euch ja nicht zu sagen was das bedeutet ,-)
ne, is alles vorbei.
Das Internet will dich halt nur schützen
Das war die letzte Transferliste vor morgen.
morgen steht dann Helmes drauf, alles freut sich hier - und dann wird sein Wechsel nach woanders bekanntgegeben
bolten woanderers?
Morgen kurz nach 12Uhr, diese Transferliste ist wichtig, alle anderen sind Sche.... egal.
wenn ich an die rückrunde denke, bin ich mir da nicht so sicher..
"...Doch wie schwierig die Perspektivplanung sein kann, beweist das Beispiel Marco Reus: Zehn Jahre lang wurde der 22-Jährige in Dortmund ausgebildet, aber dann als zu schmächtig beurteilt. Jetzt muss die Borussia 17,5 Millionen Euro Ablöse an Mönchengladbach zahlen..."
Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/sport/bundesliga-nachwuchsarbeit-wettlauf-um-drei-sterne,10808794,11540248,item,1.html
Er wurde offensichtlich wirklich für zu leicht/schmächtig befunden - oder wars doch ganz anders?
Ist ja nicht der erste zu-leicht/schmächtige Kicker, der in Gladbach gelandet ist und für viel Kohle weiterverkauft wurde.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
+1
-5
Ich will Helmes!!!