don-cornoliho schrieb: Ich dachte das Thema mit dem Bus wär gegessen. Rita's Bus kommt aus Oxxebach - und das schlimmste: Rita und Sohn sind OFC-Anhänger...
Na ja, wenigstens keine Lauterer am Steuer...
Wo ist denn da der Unterschied, ob OX- od. M1-Anhänger??? Und wenn den Bus noch ein Kartoffelbauer lenken würde, das macht dann auch nix mehr
don-cornoliho schrieb: Ich dachte das Thema mit dem Bus wär gegessen. Rita's Bus kommt aus Oxxebach - und das schlimmste: Rita und Sohn sind OFC-Anhänger...
Wo ist denn da der Unterschied, ob OX- od. M1-Anhänger??? Und wenn den Bus noch ein Kartoffelbauer lenken würde, das macht dann auch nix mehr
Weil alles rot-weiss ist, gell.
Wenn´s des nur wär, vor allem weil alles hohl ist!
don-cornoliho schrieb: Du bist hässlich, ich bin bzw. war dick - ich hab abgenommen Aber Koi? Okay, für die Naturbadekappe kann er nix!!! Das ist jetzt unfair...
Ich spar schon auf eine Schönheits OP....allerdings kann das wohl noch 10 Jahre dauern.
Jaja der Koi net nur oben rund...auch in der Mitte...
PS: Brady ist aber ein wirklich hässlicher Vogel!
die sind aber auch bis aufs allerletzte aus sich herausgegangen.
Weil alles rot-weiss ist, gell.
Wenn´s des nur wär, vor allem weil alles hohl ist!
Du bist hässlich, ich bin bzw. war dick - ich hab abgenommen
Aber Koi? Okay, für die Naturbadekappe kann er nix!!! Das ist jetzt unfair...
...selbst die Pommes!
Sachma is hier eigentlich schon Sommerloch?!?
Jaja der Koi net nur oben rund...auch in der Mitte...
für löcher sind hie andere zuständig.
Da versteh ich keinen Spaß!!! Der Koi is einer meiner dicksten Freunde!!!
Schönheits OP... hmmm... Ich kann mir Dich nicht wirklich mit aufgespritzten Lippen und Botox inner Fresse vorstellen.
Nein, wir haben das berüchtigte Saisonloch, wenn nix los ist schreiben die Leute nur Unsinn.
Was mir da einfällt, bevor es der Don in seiner Antwort macht: Ist hier eigentlich nie was los? B)
Immer wenn jemand sowas schreibt, is sofort wieder was los!!! *brülll*
wer schreibt unsinn? B)
Ich habe noch nie meine Frankfurter Freunde belogen - niiiieeee!!! Ehrlich *hust*