>

Schreckenserlebnis am frühen Morgen

#

don-cornoliho schrieb:

Brady schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Der Koi is einer meiner dicksten Freunde!!!
Der erste wahre Satz den du hier im Forum je geschrieben hast....

Ich habe noch nie meine Frankfurter Freunde belogen - niiiieeee!!! Ehrlich *hust*
Deswegen seid ihr ja auch die dicksten Freunde...
#

zwerg_nase schrieb:

propain schrieb:

Nein, wir haben das berüchtigte Saisonloch, wenn nix los ist schreiben die Leute nur Unsinn.

wer schreibt unsinn? B)

Kann ich die Frage auch andersrum beantwortet haben :P
#

Brady schrieb:
Deswegen seid ihr ja auch die dicksten Freunde...

...wenigstens nicht die hässlichsten! Die Frauen stehen auf uns!!!
#

propain schrieb:

Nein, wir haben das berüchtigte Saisonloch, wenn nix los ist schreiben die Leute nur Unsinn.

Lächerlich

Hier doch net....
#
gestern waren die schüler los. da gabs unsinn zuhauf. heute? wirklich net.
#
Ist ja gut, ich weiss wir sind net beim Eishockey und deswegen gibt es hier auch keinen Unsinn.
#
Bully gefällig?
#
#
#
den oxxenbach-bus hab ich letzt auch gesehn unn direkt en foto gemacht

http://gregoire.leclercq.free.fr/en/travels/asia/myanmar/IMG_2449%20Yangon%20bus.JPG
#

Hejne_Power schrieb:
den oxxenbach-bus hab ich letzt auch gesehn unn direkt en foto gemacht

http://gregoire.leclercq.free.fr/en/travels/asia/myanmar/IMG_2449%20Yangon%20bus.JPG

Das war der alte. Sie haben jetzt günstig einen neuen mit geringen Gebrauchsspuren gekauft:

Allerdings hat ein fanatischer Frankfurt-Fan sofort das Nummernschild attakiert...
#
Ja das Unternehmen Ritas Reisedienst oder so ähnlich fährt auch die Mannschaft von der anderen Seite sowie die Frauen vom FFC die Busse steehn nicht weit von mir weg.
#

sge-adlerauge schrieb:
Ja das Unternehmen Ritas Reisedienst oder so ähnlich fährt auch die Mannschaft von der anderen Seite sowie die Frauen vom FFC die Busse steehn nicht weit von mir weg.

Wie ne Mannschaft von der anderen Seite? SGE - Waldstadion - Niederrad - südliche Mainseite!!!

Andere Mainseite - nördliche - SV Gronau???

Teilen