...noch nicht richtig wach, die Kiddys gerade in KiTa gebracht, taucht auf der Fahrt von Schwanheim über die Mainbrücke Richtung Griesheim plötzlich der M1-Bus vor mir auf. Als ob das noch nicht reicht, muss ich auch noch von dem darau befindlichen OX-Kennzeichen geblendet werden. Das dieser Bus überhaupt nach Frankfurt einfahren darf, unfassbar. Wofür haben wir denn Ordnungshüter, tztztz.
Dieser Bus wurde letzte Woche auch bei einem Bericht über deren Trainingslager und die Vorbereitung auf das Derby gezeigt. Das Fernsehbild zeigte das Nummernschild in Großaufnahme (offensichtlich) ab dem zweiten Buchstaben bei der Ortskennung also "F". Der Reporter sprach groß vom Frankfurter Kennzeichen des Busses.
Brady schrieb: Man Stefan und ich hab bei der Überschrift nen Schrecken bekommen und gedacht: "Hat der Dreher doch tatsächlich mal in den Spiegel geschaut"....
Brady schrieb: Man Stefan und ich hab bei der Überschrift nen Schrecken bekommen und gedacht: "Hat der Dreher doch tatsächlich mal in den Spiegel geschaut"....
Ich hab heute morgen och den Oxxenbacher bus gesehen, da ich heute auch Geburtstag habe und zufällig mein neues Trikot und Schal parat hatte habe ich es aus den Fenster gehängt und der Bus musste dann noch 10min.hinter uns fahren
Kleinkrimineller schrieb: Ich hab heute morgen och den Oxxenbacher bus gesehen, da ich heute auch Geburtstag habe und zufällig mein neues Trikot und Schal parat hatte habe ich es aus den Fenster gehängt und der Bus musste dann noch 10min.hinter uns fahren
Wofür haben wir denn Ordnungshüter, tztztz.
Die haben bestimmt für heut ein Visum bekommen...
M1-BUS mit OX-Kennzeichen - dafür gibt´s garantiert nirgends ein Visum, das war ein unerlaubtes Eindringen!
Das Fernsehbild zeigte das Nummernschild in Großaufnahme (offensichtlich) ab dem zweiten Buchstaben bei der Ortskennung also "F". Der Reporter sprach groß vom Frankfurter Kennzeichen des Busses.
Das war ja wieder Pressearbeit in Hochformat!!!
Du musst ja nicht von dir auf andere schließen!
Drecksack!!!
Muss ja net jedem so ergehen wie Dir
...na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 7.
gekuscheltgetuschelt....