>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen...

Ist er schon da???  




glaub er wurd am flughafen in nem taxi gesehen, als er gerade hr1 ein radio-interview gab    


Ach komm! Im Ernst?        


na klar, können die schwarzen letter auf weißem grund lügen?
#
Anakiny schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen...

Ist er schon da???  




glaub er wurd am flughafen in nem taxi gesehen, als er gerade hr1 ein radio-interview gab    


Mit Joachim Böttcher?


Nein. Erwin Dittberner.  
#
AKUsunko schrieb:
gotcha24 schrieb:
Ibanez schrieb:
firstjoe schrieb:
Meiner Meinung nach könnte es nur noch am Ego von Magath scheitern. Die anderen Vereine sind so gut wie alle aus dem rennen und Hübner ist positiv gestimmt. Sollte es nun so bleiben, das Magath ihn wirklich nur verkaufen will, kann ich mir vorstellen das er auf die kleine und nichtmal komplette gehaltsentlastung verzichtet um sein ding durch zu ziehen.

Ich glaube eher das Magath einfach abwartet, ob nicht doch noch ein Kauf-Angebot eingeht. Ansonsten wird er schön blöd sein nur auf sein Ego zu pochen. Denn Helmes in der U23 wird bis zum sommer nur noch peanuts wert sein. D.h. Sein Ego hat dann zwar gewonnen, der VW-Club aber ne Menge Geld verloren. Da er zum einen das Gesamte Gehalt in den verbleibenden Monaten zahlen muss und der Spieler sukzessive an Wert verliert. Da Helmes bis 2014 Vertrag hat, wird dass ein teures Spiel.


rischtisch... auch wenns magath nicht nötig hätte zu verkaufen - geld spielt nunmal in WOB keine rolle - hat er genug kaufm. sachverstand das er lieber nur einen teil des gehalts zahlt, anstelle des gesamten.
Klar könnte er auf stur machen, aber der fall ist ja (in gewisser weise) vergleichbar mit A.Streit bei WOB. In erster linie soll der spieler abgegeben werden, an zweiter stelle steht der preis/das gehalt und da besteht bei FM offensichtlich noch "hoffnung" mehr raus zu holen bzw. mehr zu sparen.


du bringst doch selbst das streit beispiel. wie war es denn da? da hat es ihn (auch ohne vw im rücken) nicht interessiert, das er ihn weiterbezahlt und in der u-23 auflaufen läßt.

dem magath würd ich das auch mit helmes zutrauen.

Naja die Frage ist, wollte ein anderer Verein die Person Streit verpflichten und ein Teil des überzogenen Gehaltes eines unruhestiefters und quärulanten zahlen? Ich kann mich nicht an Interessenten für Streit erinnern. Somit ist die Situation und die Spielertypen nicht vergleichbar.

Denke daran V(fx)=P*S  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Man stelle sich vor, Helmes kommt und trifft die ersten 4 Spiele nicht. Dann sinds ruckzuck 200-300 Seiten in diesem Thread!


Bitte dreimal auf Holz klopfen-Danke  

Gruß magico
#
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen...

Ist er schon da???  




glaub er wurd am flughafen in nem taxi gesehen, als er gerade hr1 ein radio-interview gab    


Ach komm! Im Ernst?        


na klar, können die schwarzen letter auf weißem grund lügen?  


Ok! Ich glaube Dir!  Wenn Du gelogen hast, ist was los!  
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen...

Ist er schon da???  




glaub er wurd am flughafen in nem taxi gesehen, als er gerade hr1 ein radio-interview gab    


Ach komm! Im Ernst?        


na klar, können die schwarzen letter auf weißem grund lügen?  


Ok! Ich glaube Dir!  Wenn Du gelogen hast, ist was los!    


#
Bauern Homepage schrieb:
Der FCB-Sportdirektor kündigte schon mal an: „Es wird eine spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich sein.“

Die schnappen uns den Helmes weg  
#
magico schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Man stelle sich vor, Helmes kommt und trifft die ersten 4 Spiele nicht. Dann sinds ruckzuck 200-300 Seiten in diesem Thread!


Bitte dreimal auf Holz klopfen-Danke  

Gruß magico


Wieso dreimal den Holz verkloppen? Der hat Helmes gar nicht gescoutet!  
#
DeWalli schrieb:
Bauern Homepage schrieb:
Der FCB-Sportdirektor kündigte schon mal an: „Es wird eine spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich sein.“

Die schnappen uns den Helmes weg    


Nein, die holen sich diesen Suaheli aus Wien.
#
Basaltkopp schrieb:
magico schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Man stelle sich vor, Helmes kommt und trifft die ersten 4 Spiele nicht. Dann sinds ruckzuck 200-300 Seiten in diesem Thread!


Bitte dreimal auf Holz klopfen-Danke  

Gruß magico


Wieso dreimal den Holz verkloppen? Der hat Helmes gar nicht gescoutet!  



Gruß magico
#
Übrigens schreibt die Webseite des HR jetzt auch, dass Austria Wien an Caio dran ist.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Eins ist aus meiner Sicht klar: Wenn Caio geht, wird 20 Minuten später Helmes kommen. Erstens ist dann  ein gut verdienender Spieler weg und zweitens wird Veh nicht noch eine Offensiv Option ersatzlos ziehen lassen.
#
Anakiny schrieb:
Übrigens schreibt die Webseite des HR jetzt auch, dass Austria Wien an Caio dran ist.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Eins ist aus meiner Sicht klar: Wenn Caio geht, wird 20 Minuten später Helmes kommen. Erstens ist dann  ein gut verdienender Spieler weg und zweitens wird Veh nicht noch eine Offensiv Option ersatzlos ziehen lassen.


Der hr bezieht sich doch nur auf die österreichische Quelle. Also keine neuen Infos.

Ich glaub nicht, dass da was dran ist.
#
Wenn ich eins noch hinzufügen darf, an all die die weiterhin bezweifeln, dass Helmes zur Eintracht möchte...

Ja auch ich finde dieses Verhalten äußerst merkwürdig, vor allem beim Geschäft BuLi. Aber wenn Hübner, HB, Veh (das gibts sogar zum Anhören) alles sagen, er kommt zu uns, zieht das durch, heißt dass für mich, mehr als hoffen. Das klingt so, als ob Helmes jedes Angebot eines anderen Vereins ablehnt, un dwenn er nur über seinen Manager ein utopisches Jahresgehalt ausrufen lässt. Hanoi könnte sicherlich dem FM die nötige Kaufsumme bezahlen oder zumindest das Restgehalt. Warum sollte also Kind sagen, er sei nicht finazierbar unsere Verantwortlichen aber ständig hinausposaunen er kommt zu uns?

Auch wenn er nicht kommt, vertraue ich doch mal unseren Verantwortlichen sowei, dass sie nicht so blöd sind und sich absichtlich zu Trotteln der Nation machen wollen, in dem Sie hier so einen Schwachsinn erzählen.

Aber wenn man hier manchmal im Forum liest, hat man eh das Gefühl jeder der hier einen Nick hat weiß mehr, als Hübner, Veh, HB oder Helmes selbst
#
reggaetyp schrieb:
Anakiny schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen...

Ist er schon da???  




glaub er wurd am flughafen in nem taxi gesehen, als er gerade hr1 ein radio-interview gab    


Mit Joachim Böttcher?


Nein. Erwin Dittberner.    


Was machen eigentlich Erwin Schlupkoweit und Dieter Schröpke?
#
Ibanez schrieb:

Aber wenn man hier manchmal im Forum liest, hat man eh das Gefühl jeder der hier einen Nick hat weiß mehr, als Hübner, Veh, HB oder Helmes selbst  


Das ist aber nix Neues.  
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Anakiny schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen...

Ist er schon da???  




glaub er wurd am flughafen in nem taxi gesehen, als er gerade hr1 ein radio-interview gab    


Mit Joachim Böttcher?


Nein. Erwin Dittberner.    


Was machen eigentlich Erwin Schlupkoweit und Dieter Schröpke?  


Erwin verletzt, Dieter gesperrt.
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Anakiny schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen...

Ist er schon da???  




glaub er wurd am flughafen in nem taxi gesehen, als er gerade hr1 ein radio-interview gab    


Mit Joachim Böttcher?


Nein. Erwin Dittberner.    


Was machen eigentlich Erwin Schlupkoweit und Dieter Schröpke?  


Erwin verletzt, Dieter gesperrt.


Scheiße! Und den Walter Ceklfiz kann man nur für ein Zwischenhoch gebrauchen!  
#
Hmm also Gladbach ist den Argentinier los geworden, hoffe nicht, dass die jetzt auf die Jagt nach Helmes gehen werden, würde unsere Chancen auf jeden Fall nicht sonderlich erhöhen...
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Anakiny schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen...

Ist er schon da???  




glaub er wurd am flughafen in nem taxi gesehen, als er gerade hr1 ein radio-interview gab    


Mit Joachim Böttcher?


Nein. Erwin Dittberner.    


Was machen eigentlich Erwin Schlupkoweit und Dieter Schröpke?  


Erwin verletzt, Dieter gesperrt.


Scheiße! Und den Walter Ceklfiz kann man nur für ein Zwischenhoch gebrauchen!    


Wenn das Zwischenhoch 15 Spiele dauert, gerne !

Wird aber nix, wird gerade bei den Bayern vorgestellt  
#
Anakiny schrieb:
Übrigens schreibt die Webseite des HR jetzt auch, dass Austria Wien an Caio dran ist.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Eins ist aus meiner Sicht klar: Wenn Caio geht, wird 20 Minuten später Helmes kommen. Erstens ist dann  ein gut verdienender Spieler weg und zweitens wird Veh nicht noch eine Offensiv Option ersatzlos ziehen lassen.


aber mit bezug auf die gleiche quelle...also 0 aussagekraft


Teilen