>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
1amanatidis8 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal ne ernst gemeinte Frage.

Kennt ihr (H30 und Basalti) euch eigentlich persoenlich?



Falls nicht willste beide in deinen Pool einladen?    


Ja - warum nicht.

Die beiden sind sich naemlich etrem aehnlich

Dummbabbler
Emotional
Aber ganz liebe Kerle






H30, Basalt und Ralf im Pool  


HONK!
#
DeMuerte schrieb:
Was mir bisher auffällt ist, dass noch keiner die Angelegenheit von einer  ganz anderen Seite her beleuchtet hat.

Gehen wir doch mal zurück in den Sommer 2011: Da hat uns der gute Felix für unsere zwei Pappnasen in Gestalt von PO & MR satte 6 Millionen auf den Tisch geknallt. Nun glaubt denn allen ernstes irgendwer daran, dass ein anderer Verein uns damals für die beiden „Spitzkicker“ mehr bezahlt hätte?

Obiges Beispiel soll nur dazu dienen, das FM nicht ewig der wohlwollende Gönner von EF sein kann bzw. definitiv auch nicht will.

Von daher finde ich die Situation wie sich augenblicklich darstellt völlig normal: FM will für Geld für PH sehen, und von daher wartet er bis zum Schluß der Transferperiode ab. Es ist doch völlig klar und nachvollziehbar, das FM nicht gleich beim ersten Angebot von uns „Hurra“ schreit, und sagt „ja ihr Bubsche von EF, ich weiß ja das ihr kein Geld habt, von daher schenk ich euch quasi den PH“.

Aus der Sicht von FM ist es doch völlig legitim, das er bis ganz zum Schluß wartet, ob da nicht doch noch einer um die Ecke kommt, und mehr für PH bezahlt, als das was wir ihm bieten.

Ich bin mir auch sicher, das HB & BH alles in die Waagschale geworfen haben, und auch noch werden, was im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt.  Jedoch sind uns eben bis zu einem gewissen Grad die Hände gebunden, und von daher gezwungen abzuwarten.

Das man HB & BH aber teilweise Untätigkeit oder gar Unfähigkeit in der Sache PH unterstellt finde ich persönlich schon ziemlich …


Neu ist das jetzt aber ned

Ich bin der Meinung, dass wir den Helmes (sollte er nicht zu einen anderen Verein wechseln), nahezu geschenkt bekommen.

Nicht weil FM uns mag, sondern weil er knapp 7 Mio spart.

Gruss Afrigaaner
#
Was bin ich froh, wenn der 31. endlich durch ist...
#
1amanatidis8 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal ne ernst gemeinte Frage.

Kennt ihr (H30 und Basalti) euch eigentlich persoenlich?



Falls nicht willste beide in deinen Pool einladen?    


Ja - warum nicht.

Die beiden sind sich naemlich etrem aehnlich

Dummbabbler
Emotional
Aber ganz liebe Kerle






H30, Basalt und Ralf im Pool  


Super!
Echt klasse - ich habe Traenen in den Augen
#
Ich hoffe ja, daß sich heute die "Angelegenheit Helmes" erledigt! Der Sonntag ist doch immer so ein typischer Tranferbekanntgebentag!
#
EvilRabbit schrieb:
Was bin ich froh, wenn der 31. endlich durch ist...  


Dann hammer Neujahr
#
DeMuerte schrieb:
Was mir bisher auffällt ist, dass noch keiner die Angelegenheit von einer  ganz anderen Seite her beleuchtet hat.

Gehen wir doch mal zurück in den Sommer 2011: Da hat uns der gute Felix für unsere zwei Pappnasen in Gestalt von PO & MR satte 6 Millionen auf den Tisch geknallt. Nun glaubt denn allen ernstes irgendwer daran, dass ein anderer Verein uns damals für die beiden „Spitzkicker“ mehr bezahlt hätte?

Obiges Beispiel soll nur dazu dienen, das FM nicht ewig der wohlwollende Gönner von EF sein kann bzw. definitiv auch nicht will.

Von daher finde ich die Situation wie sich augenblicklich darstellt völlig normal: FM will für Geld für PH sehen, und von daher wartet er bis zum Schluß der Transferperiode ab. Es ist doch völlig klar und nachvollziehbar, das FM nicht gleich beim ersten Angebot von uns „Hurra“ schreit, und sagt „ja ihr Bubsche von EF, ich weiß ja das ihr kein Geld habt, von daher schenk ich euch quasi den PH“.

Aus der Sicht von FM ist es doch völlig legitim, das er bis ganz zum Schluß wartet, ob da nicht doch noch einer um die Ecke kommt, und mehr für PH bezahlt, als das was wir ihm bieten.

Ich bin mir auch sicher, das HB & BH alles in die Waagschale geworfen haben, und auch noch werden, was im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt.  Jedoch sind uns eben bis zu einem gewissen Grad die Hände gebunden, und von daher gezwungen abzuwarten.

Das man HB & BH aber teilweise Untätigkeit oder gar Unfähigkeit in der Sache PH unterstellt finde ich persönlich schon ziemlich …


Selbstverständlich ist das Abwarten von FM bis zur letzten Sekunde legitim. Nur sollte dessen Verhandlungspartner ihm dann ein freundliches "dann eben nicht" entgegnen und einen anderen Stürmer verpflichten. Wenn Du im normalen Leben mit einem Lieferanten verhandelst, machst Du Dich ja auch nicht von ihm abhängig sondern gehst zu einem anderen, wenn Lieferant 1 sich nicht bewegt.
#
Afrigaaner schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal ne ernst gemeinte Frage.

Kennt ihr (H30 und Basalti) euch eigentlich persoenlich?



Falls nicht willste beide in deinen Pool einladen?    


Ja - warum nicht.

Die beiden sind sich naemlich etrem aehnlich

Dummbabbler
Emotional
Aber ganz liebe Kerle






H30, Basalt und Ralf im Pool  


Super!
Echt klasse - ich habe Traenen in den Augen  


Hast wohl Angst, daß Dir die beiden in den Pool pinkeln?  
#
Nuriel schrieb:
DeMuerte schrieb:

Gehen wir doch mal zurück in den Sommer 2011: Da hat uns der gute Felix für unsere zwei Pappnasen in Gestalt von PO & MR satte 6 Millionen auf den Tisch geknallt. Nun glaubt denn allen ernstes irgendwer daran, dass ein anderer Verein uns damals für die beiden „Spitzkicker“ mehr bezahlt hätte?


Also bitte, du redest immerhin zum einen vom zukünftigen kroatischen Nationalspieler und EM-Star und der andere wartet auch auf den Anruf von Löw, der jeden Tag kommen sollte...


Ach ich Depp ...das hab ich doch glatt vergessen
#
laut t-online will Doffmund Helmes haben
#
Haefe schrieb:
Die Tatsache, dass es dem Koreaner nur um Aufmerksamkeit, in den Dreck ziehen von Verantwortlichen sowie Polemik geht, ist unheimlich anstrengend. Wenn dies weiter in dem Rahmen wie aktuell geduldet, wenn nicht sogar toleriert wird, werde ich Konsequenzen ziehen, denn mit der Intention eines öffentlichen Forums hat das nichts mehr zu tun!
 


Nun, ich denke, es geht ihm gar nicht um Polemik oder in den Dreck ziehen, es geht ihm einzig und allein darum, seinem persönlichen Lebensfrust und seiner negativen Grundeinstellung mittels des Mediums Eintracht Frankfurt, dessen Fan er vorgibt zu sein, lauthals Luft zu verschaffen und persönliche Genugtuung zu erfahren, wenn er dabei recht behält. Das vorgebliche Fansein legitimiert in seinen Augen sein ganz persönliches Frustventil, das er regelmäßig in der Öffentlichkeit des Internets zu öffnen die Stirn hat.
Das ist eher bemitleidenswert, sollte hier aber niemanden dazu bringen, irgendwelche Konsequenzen zu ziehen.

Das wäre ja noch schöner.

Zurück zu Helmet.  
#
RonshausenAdler schrieb:
laut t-online will Doffmund Helmes haben  


Klar...nachdem er in Leverkusen und Wolfsburg kein Land mehr gesehen hat, wäre Dortmund natürlich eine sinnvolle Alternative.  
#
RonshausenAdler schrieb:
laut t-online will Doffmund Helmes haben  


Die Meldung ist alt und wurde bereits von Dortmunder Seite dementiert!
#
Wow, man isst kurz zu Mittag und schon zwei neue Seiten.
#
Afrigaaner schrieb:
DeMuerte schrieb:
Was mir bisher auffällt ist, dass noch keiner die Angelegenheit von einer  ganz anderen Seite her beleuchtet hat.

Gehen wir doch mal zurück in den Sommer 2011: Da hat uns der gute Felix für unsere zwei Pappnasen in Gestalt von PO & MR satte 6 Millionen auf den Tisch geknallt. Nun glaubt denn allen ernstes irgendwer daran, dass ein anderer Verein uns damals für die beiden „Spitzkicker“ mehr bezahlt hätte?

Obiges Beispiel soll nur dazu dienen, das FM nicht ewig der wohlwollende Gönner von EF sein kann bzw. definitiv auch nicht will.

Von daher finde ich die Situation wie sich augenblicklich darstellt völlig normal: FM will für Geld für PH sehen, und von daher wartet er bis zum Schluß der Transferperiode ab. Es ist doch völlig klar und nachvollziehbar, das FM nicht gleich beim ersten Angebot von uns „Hurra“ schreit, und sagt „ja ihr Bubsche von EF, ich weiß ja das ihr kein Geld habt, von daher schenk ich euch quasi den PH“.

Aus der Sicht von FM ist es doch völlig legitim, das er bis ganz zum Schluß wartet, ob da nicht doch noch einer um die Ecke kommt, und mehr für PH bezahlt, als das was wir ihm bieten.

Ich bin mir auch sicher, das HB & BH alles in die Waagschale geworfen haben, und auch noch werden, was im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt.  Jedoch sind uns eben bis zu einem gewissen Grad die Hände gebunden, und von daher gezwungen abzuwarten.

Das man HB & BH aber teilweise Untätigkeit oder gar Unfähigkeit in der Sache PH unterstellt finde ich persönlich schon ziemlich …


Neu ist das jetzt aber ned

Ich bin der Meinung, dass wir den Helmes (sollte er nicht zu einen anderen Verein wechseln), nahezu geschenkt bekommen.

Nicht weil FM uns mag, sondern weil er knapp 7 Mio spart.

Gruss Afrigaaner  


Mag sein das meine These nicht neu ist, aber geschenkt bekommen wir PH ganz sicher nicht.

Ich traue FM durchaus zu, den guten PH auch weiterhin in der Regionalliga vorzuführen, sofern keiner angemessen zahlt.

PH hat ja auch noch Vertrag bis 2014, von daher, es gibt ja auch noch weitere Transferperioden.

Was er augenblicklich sparen würde wäre lediglich das RR Gehalt, oder zumindest einen Teil davon.

Ob sich das für FM rechnet müsstest du ihn selbst fragen ,-)
#
RonshausenAdler schrieb:
laut t-online will Doffmund Helmes haben  


Jo! Und Hoffenheim, Gladbach und Hannover auch! Und Bruchhagen hat mit Magath keine Einigung erzielen können!

Noch eine ältere Meldungen vergessen?

Nix für ungut  
#
Ich glaub Helmer ist schon wieder auf Eurosport, grünes Trikot und weiße Hose
#
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Was mir bisher auffällt ist, dass noch keiner die Angelegenheit von einer  ganz anderen Seite her beleuchtet hat.

Gehen wir doch mal zurück in den Sommer 2011: Da hat uns der gute Felix für unsere zwei Pappnasen in Gestalt von PO & MR satte 6 Millionen auf den Tisch geknallt. Nun glaubt denn allen ernstes irgendwer daran, dass ein anderer Verein uns damals für die beiden „Spitzkicker“ mehr bezahlt hätte?

Obiges Beispiel soll nur dazu dienen, das FM nicht ewig der wohlwollende Gönner von EF sein kann bzw. definitiv auch nicht will.

Von daher finde ich die Situation wie sich augenblicklich darstellt völlig normal: FM will für Geld für PH sehen, und von daher wartet er bis zum Schluß der Transferperiode ab. Es ist doch völlig klar und nachvollziehbar, das FM nicht gleich beim ersten Angebot von uns „Hurra“ schreit, und sagt „ja ihr Bubsche von EF, ich weiß ja das ihr kein Geld habt, von daher schenk ich euch quasi den PH“.

Aus der Sicht von FM ist es doch völlig legitim, das er bis ganz zum Schluß wartet, ob da nicht doch noch einer um die Ecke kommt, und mehr für PH bezahlt, als das was wir ihm bieten.

Ich bin mir auch sicher, das HB & BH alles in die Waagschale geworfen haben, und auch noch werden, was im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt.  Jedoch sind uns eben bis zu einem gewissen Grad die Hände gebunden, und von daher gezwungen abzuwarten.

Das man HB & BH aber teilweise Untätigkeit oder gar Unfähigkeit in der Sache PH unterstellt finde ich persönlich schon ziemlich …


Naja...ich denke nicht, daß das was mit dem "Gönnertum" von FM zutun hat! PO und MR waren bei uns damals Stammspieler und Säulen der Mannschaft und Helmes wurde bei WOB aussortiert!


Ich sehe das durchaus als "Gönnertum". Denn ich glaube nicht daran, das uns ein anderer Verein nur annähernd das bezahlt hätte was FM schlussendlich gelatzt hat.

BTW: PO & MR waren allenfalls Säulen für den Abstieg aber nicht der Mannschaft.
#
DeMuerte schrieb:


Gehen wir doch mal zurück in den Sommer 2011: Da hat uns der gute Felix für unsere zwei Pappnasen in Gestalt von PO & MR satte 6 Millionen auf den Tisch geknallt.

3 Mio davon auch noch völlig umsonst. Erdbeerchen wollte ja unbedingt zu Magath, also hätte er für ihn gar nicht im April/Mai 3 Mio bieten müssen, sondern hätte ihn umsonst bekommen!

Vielleicht will er diesen Fehler jetzt auch ein wenig korrigieren?
#
adleralder schrieb:
Ich glaub Helmer ist schon wieder auf Eurosport, grünes Trikot und weiße Hose


Und von wegen der wäre lauffaul !


Teilen