>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Klaus1959 schrieb:
Ich war heute im Stadion, glaubt mir eines:
Wenn Mo nicht rechtzeitig fit wird und kein Ersatz für Gekas kommt wirds nix mit dem Aufstieg. Mit Friend und Hoffer eine Katastrophe. Einziger Lichtblick heute war Kittel. Wie kann man Gekas ohne einen gleichwertigen Mann in der Hand zu haben, einfach gehen lassen? Vor einem Jahr wurde der Grundstein für den Abstieg gelegt, in dem man für die beiden verletzten Innenverteidiger ja keinen neuen Spieler gebraucht hatte. Man lernt scheinbar nicht aus Fehlern.


danke 100% aggree!!!
#
Zum Ende hin fallen die Preise. *3 Euro*
#
dev2703 schrieb:
Krusty93 schrieb:
dev2703 schrieb:
wenn das mit dem Hermes nicht klappt, leihen wir eben mal schnell noch einen von ManCity aus    


Tevez


Ich glaub der bekommt monatlich so viel Gehalt wie der Hermes an Ablöse kostet    


Das bezahlt doch ManCity weiter, die schicken ihn ja auch als "erziehungsmaßnahme" nach Frankfurt. Damit er wieder mehr Bodenhaftung erhält!  
#
Sualk67 schrieb:
Wie war des nochmal ? Bis um 12Uhr auf der Liste und bis 17.59 Uhr Papierkram ( Vertrag und so ) gefaxt ?  

Gefaxt oder per Email verschickt.
#
Klaus1959 schrieb:
Ich war heute im Stadion, glaubt mir eines:
Wenn Mo nicht rechtzeitig fit wird und kein Ersatz für Gekas kommt wirds nix mit dem Aufstieg. Mit Friend und Hoffer eine Katastrophe. Einziger Lichtblick heute war Kittel. Wie kann man Gekas ohne einen gleichwertigen Mann in der Hand zu haben, einfach gehen lassen? Vor einem Jahr wurde der Grundstein für den Abstieg gelegt, in dem man für die beiden verletzten Innenverteidiger ja keinen neuen Spieler gebraucht hatte. Man lernt scheinbar nicht aus Fehlern.


Sehe ich ähnlich. Dann kann man sich schon mal mit den heutigen Zuschauerzahlen vertraut machen und muß auch nicht mehr darüber grübeln was böse andere Vereine so aufrufen
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ich bin ehrlich gespannt was in den nächsten beiden Tagen passiert.

Fakt ist das die Außendarstellung in den letzten Wochen sehr bescheiden waren.

Erst das Gekas hin und her. Dann kommt die AR Sitzung in der man einen Helmes Transfer zustimmt zu gewissen Konditionen. Anscheinend wußte man vorher garnicht was VW will, denn dann hätte man nicht festgestellt das man Meilenweit voneinander entfernt ist. HB sagt gestern das man sich erstmal nicht äußert und heute sagt der Trainer das es wohl nicht klappt.
Souverän sieht anders aus  

Ich hoffe es gibt einen Plan B. Sollte ein Stürmer kommen wird er auch wissen das er nicht unbedingt Wunschkandidat war.  


Aber wer ist denn noch auf dem Markt?


Spontan fällt mir ein:
Marica  
Kalu Uche (nur Ablöse? da Vertrag Unklar)
Pavel Pogrebnyak (zu Teuer)


wenn es der uche wird, wird der c-e tanzen. aber halt mit verspätung.    




Im Ernst, ich kenne ihn nicht aber was mir Neuchateler Bekannte erzählt haben, klingt halt ganz gut. Für Umme würde ich es versuchen. Gehört er mangels Ablösezahlung noch den Spaniern, dann  halt net.


Ja, ist den schon Ostern?
#
Sir-Marauder schrieb:
Zum Ende hin fallen die Preise. *3 Euro*


Das waren doch immer 3.5 Euro?
#
Afrigaaner schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Zum Ende hin fallen die Preise. *3 Euro*


Das waren doch immer 3.5 Euro?  


Es ist WSV, alles muss raus  
#
So Helmes ganz schnell abhaken...naja irgend ein Stürmer wird ja kommen,mal sehen ob aus den Fehlrrn der letzten Saison gelernt wurde.
#
Sualk67 schrieb:
Wie war des nochmal ? Bis um 12Uhr auf der Liste und bis 17.59 Uhr Papierkram ( Vertrag und so ) gefaxt ?  


Auf der Liste wird er eh schon stehen, man will ihn ja loswerden.
#
Die 3 Euro waren fürs Phrasenschwein.
#
Es muß nicht irgendein Stürmer kommen , sondern jemand der mindestens soviel Tore schießt wie der Bösewicht den wir abgegeben haben. Ansonsten wäre diese Aktion schlicht eine Torheit.
#
Basaltkopp schrieb:
Sualk67 schrieb:
Wie war des nochmal ? Bis um 12Uhr auf der Liste und bis 17.59 Uhr Papierkram ( Vertrag und so ) gefaxt ?  


Auf der Liste wird er eh schon stehen, man will ihn ja loswerden.


auf der aktuellen steht er nit drauf nein
#
Helmes? Nie gehört.
#
HeinzGründel schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Ich war heute im Stadion, glaubt mir eines:
Wenn Mo nicht rechtzeitig fit wird und kein Ersatz für Gekas kommt wirds nix mit dem Aufstieg. Mit Friend und Hoffer eine Katastrophe. Einziger Lichtblick heute war Kittel. Wie kann man Gekas ohne einen gleichwertigen Mann in der Hand zu haben, einfach gehen lassen? Vor einem Jahr wurde der Grundstein für den Abstieg gelegt, in dem man für die beiden verletzten Innenverteidiger ja keinen neuen Spieler gebraucht hatte. Man lernt scheinbar nicht aus Fehlern.


Sehe ich ähnlich. Dann kann man sich schon mal mit den heutigen Zuschauerzahlen vertraut machen und muß auch nicht mehr darüber grübeln was böse andere Vereine so aufrufen


! Die Frage ist dann nur, was der Herrie dann sagen wird, er ist ja der Überzeugung, dass er und seine Politik, mit der Hauptgrund sind warum so viele Zuschauer ins Stadion gehen.
#
HeinzGründel schrieb:
Es muß nicht irgendein Stürmer kommen , sondern jemand der mindestens soviel Tore schießt wie der Bösewicht den wir abgegeben haben. Ansonsten wäre diese Aktion schlicht eine Torheit.


das kann uns aber auch helmes nicht garantieren. allerdings glaube ich an einen stürmer, der die qualität der mannschaft anhebt.
#
HeinzGründel schrieb:
Es muß nicht irgendein Stürmer kommen , sondern jemand der mindestens soviel Tore schießt wie der Bösewicht den wir abgegeben haben. Ansonsten wäre diese Aktion schlicht eine Torheit.


HG - machs noch ein mal
#
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es muß nicht irgendein Stürmer kommen , sondern jemand der mindestens soviel Tore schießt wie der Bösewicht den wir abgegeben haben. Ansonsten wäre diese Aktion schlicht eine Torheit.


das kann uns aber auch helmes nicht garantieren. allerdings glaube ich an einen stürmer, der die qualität der mannschaft anhebt.  



Bei der ganzen Stürmer-Hysterie wird unsere wirkliche Schwachstelle vergessen: das offensive Mittelfeld.
#
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es muß nicht irgendein Stürmer kommen , sondern jemand der mindestens soviel Tore schießt wie der Bösewicht den wir abgegeben haben. Ansonsten wäre diese Aktion schlicht eine Torheit.


das kann uns aber auch helmes nicht garantieren. allerdings glaube ich an einen stürmer, der die qualität der mannschaft anhebt.  


Dein Wort in Gottes Ohr. Lasse mich dann gerne überraschen wer das ist.
#
HeinzGründel schrieb:
Es muß nicht irgendein Stürmer kommen , sondern jemand der mindestens soviel Tore schießt wie der Bösewicht den wir abgegeben haben. Ansonsten wäre diese Aktion schlicht eine Torheit.


Aber ohne Gekas schießen wir laut Forum doch viel mehr Tore.


Teilen