>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Kraaha schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
was ist eigentlich mit Magath los? Heute noch keine Neuverpflichtung gemeldet!!    


der nimmt was am ende kurz vor 18uhr übrig bleibt.



Der nimmt heute nix mehr. Magath kauft sowas Anfang der Winterpause, wenn es noch teuer ist und keine konkreten Interessenten gibt. Er hat ja die VW-Kohle.
#
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Aragorn schrieb:
Dem Orakel wird gerade auf TM etwas "die Hölle heiss gemacht"!  


Orakel ist aufm Lehrgang.


Er wurde aber von einem User direkt zu den Ereignissen, die nicht stimmten befragt!...und nun hat es sich evtl. wohl "ausorakelt"!  


Wäre mir recht - wäre auch schlimm genug, wenn so ein Pressefuzzi vertrauliche Infos an seinen Kumpel weiterschwätzt, der sich dann mit seinen News im Internet brüstet und ggfs. Schaden anrichtet. Ich will dieses Taxifahrergeschwätz erst gar nicht hören. Hauptsache der Bruno und der Herry ziehen das jetzt endlich durch!



Für mich klang das auch, besonders in der Angelegenheit Helmes, wie in den blauen Himmel geschossen, mal gucken irgendeinen Vogel trifft man dann schon!
#
SGE_Werner schrieb:
Kraaha schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
was ist eigentlich mit Magath los? Heute noch keine Neuverpflichtung gemeldet!!    


der nimmt was am ende kurz vor 18uhr übrig bleibt.



Der nimmt heute nix mehr. Magath kauft sowas Anfang der Winterpause, wenn es noch teuer ist und keine konkreten Interessenten gibt. Er hat ja die VW-Kohle.


Er kommt in ein Alter, in dem er sich den Stress nicht mehr antun möchte, sparen müssen ja andere
#
Wohnt denn hier niemand im Westend und hat ein Richt-Mikro??????
#
Makoga_SGE schrieb:
Endgegner schrieb:
Mainhattener schrieb:
korthaus schrieb:
Meine Fresse. Der Server ist so lahm, da meint man immer, der Helmes is da..

War das bei Caio auch so?


Beim TM Server musst du ewig warten, hier geht alles schnell


Hat das Orakel da noch keine News zur Lage der Nation ausgespuckt oder hat der Bruno im Moment keine Zeit zu schreiben?  


Doch, hat er. Scheinbar nähert sich WOB uns an und es sieht wohl ganz gut aus. Den genauen wortlaut kann ich dir nicht sagen. Aber irgendeiner hat den genauen Wortlaut glaube ich so um 10 vor 1 hier gepostet.


Ah nice, danke für die Info. Wenn das der letzte Orakel-Stand ist bin ich noch Up-To-Date.  
#
Magath hat doch schon Heute morgen an die DFL gefaxt das er den Rest nimmt.  
#
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
mickmuck schrieb:
Meti schrieb:
Training abgesagt!!!Frau macht lecker essen!!!Wodka kalt gestellt!!!!Jetzt möchte ich nur eins hören...Eintracht Frankfurt verpflichtet Helmes


Eintracht Frankfurt verpflichtet Helmes


Du musst es schon rufen - er will es hören!


wenn der c-e mit den ohren sehen kann, muss er halt mit den augen hören können.  


http://primatis.de/wp-content/uploads/2011/04/drei-affen.jpg
#
Ich wollts euch ja net sagen aber aufmerksame Forumnutzer haben es letzte Woche schon in meinem extra dafür geöffneten Thread gesehen: Helmes ist geplatzt.

Sorry. :/
#
korthaus schrieb:
Ich wollts euch ja net sagen aber aufmerksame Forumnutzer haben es letzte Woche schon in meinem extra dafür geöffneten Thread gesehen: Helmes ist geplatzt.

Sorry. :/


Letzte Woche schon? und dann verhandeln die heute noch? Sachen gibts..
#
korthaus schrieb:
Helmes ist geplatzt.



Schöne Sauerei.
#
Jawoll!!!
#
Wadenbeisser schrieb:
Magath hat doch schon Heute morgen an die DFL gefaxt das er den Rest nimmt.    


Ja aber die DFL-Mitarbeiter suchen die ganzen Listen rauf und runter, können aber keinen Spieler Namens "Rest" finden!  
#
SGE_Werner schrieb:
Kraaha schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
was ist eigentlich mit Magath los? Heute noch keine Neuverpflichtung gemeldet!!    


der nimmt was am ende kurz vor 18uhr übrig bleibt.



Der nimmt heute nix mehr. Magath kauft sowas Anfang der Winterpause, wenn es noch teuer ist und keine konkreten Interessenten gibt. Er hat ja die VW-Kohle.


Mann, hats der Kerl gut, kann einfach nach Lust und Laune shoppen gehn, und wir armen Kirchenmäuse (inkl. BH, HB) müssen uns jedes Jahr aufs neue diesem Herzschlagfinale aussetzen, dass kann ja auf die Dauer nicht gesund sein!
#
SGE_Werner schrieb:
korthaus schrieb:
Helmes ist geplatzt.



Schöne Sauerei.


hoffentlich wars auf Fließen
#
frankblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kraaha schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
was ist eigentlich mit Magath los? Heute noch keine Neuverpflichtung gemeldet!!    


der nimmt was am ende kurz vor 18uhr übrig bleibt.



Der nimmt heute nix mehr. Magath kauft sowas Anfang der Winterpause, wenn es noch teuer ist und keine konkreten Interessenten gibt. Er hat ja die VW-Kohle.


Mann, hats der Kerl gut, kann einfach nach Lust und Laune shoppen gehn, und wir armen Kirchenmäuse (inkl. BH, HB) müssen uns jedes Jahr aufs neue diesem Herzschlagfinale aussetzen, dass kann ja auf die Dauer nicht gesund sein!


Wieviel HBs und BHs haben wir eigentlich? Mir fallen da spontan Hölzenbein, Bruchhagen, Hübner, Bellaid und Butscher ein...
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
korthaus schrieb:
Helmes ist geplatzt.



Schöne Sauerei.


hoffentlich wars auf Fließen


Magahts Büro ist komplett verfließt..
#
Riedadler schrieb:
frankblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kraaha schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
was ist eigentlich mit Magath los? Heute noch keine Neuverpflichtung gemeldet!!    


der nimmt was am ende kurz vor 18uhr übrig bleibt.



Der nimmt heute nix mehr. Magath kauft sowas Anfang der Winterpause, wenn es noch teuer ist und keine konkreten Interessenten gibt. Er hat ja die VW-Kohle.


Mann, hats der Kerl gut, kann einfach nach Lust und Laune shoppen gehn, und wir armen Kirchenmäuse (inkl. BH, HB) müssen uns jedes Jahr aufs neue diesem Herzschlagfinale aussetzen, dass kann ja auf die Dauer nicht gesund sein!


Wieviel HBs und BHs haben wir eigentlich? Mir fallen da spontan Hölzenbein, Bruchhagen, Hübner, Bellaid und Butscher ein...


Ich hab überhaupt keinen BH, passt nicht so zu meinen Vorlieben...
#
Quousque tandem abutere, Felix, patientia nostra?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Quousque tandem abutere, Felix, patientia nostra?




Teilen