>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Harry65 schrieb:
MrMakky schrieb:
MissyN schrieb:
Magagth steht schon wieder auf dem Trainingsplatz   , wie soll er da sein ok geben. tztztz...


Vielleicht hat er ja schon sein ok gegeben und Helmes ist zum Medizincheck in FFM. Passt ja bis jetzt zu dem bericht das helmes nicht mehr beim training ist


Medizinchek ist in Mainz bei unserm Doc Grevenstein...


Wer fährt nach Mainz jetzt und schaut mal nach??  
#
Feierabend um 17.20 Uhr! Mach ich Überstunden um bei der Fred Explosion dabei zu sein oder fahr ich heim & lass mich überraschen?! Das ist hier die Frage    
#
Adler_2009 schrieb:
mickmuck schrieb:
Adler_2009 schrieb:
schobbe schrieb:
Ich halts nemmer aus!


Bring mich ma aufn eusten Stand.

Keine Lust diese 1000 Beiräge zu durchforsten am Morgen.

Danke!


entweder es klappt oder es klappt nicht.

Hilftt mir sehr bzw. darüber wurde jetzt die lezten 1000 Beiträge philosophiert ?


Nein, nicht in die letzten 1000, eher die letzten 6450 beiträgen.
#
Helmes ist gerade auf der A 7, Höhe Kassel, Fahrtrichtung Süden, gesichtet worden.
Hat mir mein Kumpel(LKW-Fahrer) gerade aufs Eifon gesimst.
#
Vielleicht hat er ja schon sein ok gegeben und Helmes ist zum Medizincheck in FFM. Passt ja bis jetzt zu dem bericht das helmes nicht mehr beim training ist [/quote]

Medizinchek ist in Mainz bei unserm Doc Grevenstein...
[/quote]

ich ruf mal beim Grevenstein an, war da auch schon und frag mal wie langs noch dauert  
#
Patrick Helmes hat unter Felix Magath keine Zukunft mehr beim VfL Wolfsburg. Der 27-jährige Stürmer soll den Verein verlassen, sofern sich ein Abnehmer findet. Diese Rolle würde Eintracht Frankfurt gerne übernehmen. Helmes will zur Eintracht und gilt als Wunschspieler von Trainer Armin Veh und Sportdirektor Bruno Hübner. Ein Transfer scheitert bisher an den Ablösemodalitäten. Demnach fordert Magath rund sechs Millionen Euro Ablöse, eine Summe, die das Budget der Frankfurter deutlich übersteigt. Der Ausgang ist weiter völlig offen, da Helmes’ Name auf der abschließenden Transferliste des DFB steht. Ob sich beide Vereine noch auf das von den Frankfurtern angestrebte Leihgeschäft einigen können, werden die kommenden Stunden zeigen.
#
Harry65 schrieb:
MrMakky schrieb:
MissyN schrieb:
Magagth steht schon wieder auf dem Trainingsplatz   , wie soll er da sein ok geben. tztztz...


Vielleicht hat er ja schon sein ok gegeben und Helmes ist zum Medizincheck in FFM. Passt ja bis jetzt zu dem bericht das helmes nicht mehr beim training ist


Medizinchek ist in Mainz bei unserm Doc Grevenstein...




http://www.dr-grevenstein.de/impressum.htm


DANN LOS LOS LOS ALLE MAINZER UND VOR DER TÜRE WARTEN!!!
#
mickmuck schrieb:
Adler_2009 schrieb:
mickmuck schrieb:
Adler_2009 schrieb:
schobbe schrieb:
Ich halts nemmer aus!


Bring mich ma aufn eusten Stand.

Keine Lust diese 1000 Beiräge zu durchforsten am Morgen.

Danke!


entweder es klappt oder es klappt nicht.

Hilftt mir sehr bzw. darüber wurde jetzt die lezten 1000 Beiträge philosophiert ?


nein, wir haben auch noch sämtliche probleme dieser welt gelöst.  


Find ich gut !

Kann man auch irgendwo eine Zusammenfassung davon sehen/nachlesen ?
#
derfanausderrhoen schrieb:
Helmes ist gerade auf der A 7, Höhe Kassel, Fahrtrichtung Süden, gesichtet worden.
Hat mir mein Kumpel(LKW-Fahrer) gerade aufs Eifon gesimst.



schwörs aufs leben deiner mutter!
#
adler76 schrieb:
Harry65 schrieb:
MrMakky schrieb:
MissyN schrieb:
Magagth steht schon wieder auf dem Trainingsplatz   , wie soll er da sein ok geben. tztztz...


Vielleicht hat er ja schon sein ok gegeben und Helmes ist zum Medizincheck in FFM. Passt ja bis jetzt zu dem bericht das helmes nicht mehr beim training ist


Medizinchek ist in Mainz bei unserm Doc Grevenstein...


Wer fährt nach Mainz jetzt und schaut mal nach??    


Kein problem,bin in 10 min. da !!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Amedick ist da!
#
Können wir nicht wenigstens seinen Bruder verpflichten ?
http://www.celebritiesfans.com/Pic/harrisonford.jpg
#
raideg schrieb:
powder schrieb:
im ernst: eine erkennbare, langfristig angelegte strategie wäre mir lieber, als wieder mal einen teuren spieler zu kaufen, der von den euphorie-fans schon als heilsbringer gefeiert wird, bevor auch nur eine minute auf dem platz stand.

ich frage mich langsam, ob ich den tag noch erlebe, dass es bei uns zuerst mal ein system gibt und dann die passenden spieler dazu gekauft werden ...


Glaubst Du an den Weihnachtsmann?

Solange hier die entsprechenden Personen das sagen haben, wird sich an diesem Prozedere nix ändern.

Langfristige Strategie? Spielsystem? Neumodischer Kram.
Ist wie mit den Visionen, wer so was hat sollte zum Arzt.



Wieso Zement bzw. Beton ist doch ne Strategie, die wir schon lange fahren.
#
Oko-cha-cha schrieb:
Patrick Helmes hat unter Felix Magath keine Zukunft mehr beim VfL Wolfsburg. Der 27-jährige Stürmer soll den Verein verlassen, sofern sich ein Abnehmer findet. Diese Rolle würde Eintracht Frankfurt gerne übernehmen. Helmes will zur Eintracht und gilt als Wunschspieler von Trainer Armin Veh und Sportdirektor Bruno Hübner. Ein Transfer scheitert bisher an den Ablösemodalitäten. Demnach fordert Magath rund sechs Millionen Euro Ablöse, eine Summe, die das Budget der Frankfurter deutlich übersteigt. Der Ausgang ist weiter völlig offen, da Helmes’ Name auf der abschließenden Transferliste des DFB steht. Ob sich beide Vereine noch auf das von den Frankfurtern angestrebte Leihgeschäft einigen können, werden die kommenden Stunden zeigen.


Danke für die Info!  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Harry65 schrieb:
MrMakky schrieb:
MissyN schrieb:
Magagth steht schon wieder auf dem Trainingsplatz   , wie soll er da sein ok geben. tztztz...


Vielleicht hat er ja schon sein ok gegeben und Helmes ist zum Medizincheck in FFM. Passt ja bis jetzt zu dem bericht das helmes nicht mehr beim training ist


Medizinchek ist in Mainz bei unserm Doc Grevenstein...


Wer hat ne Adresse parat? Hat irgendjemand Helmes in Mainz oder Umgebung gesehen?  


Gebt mir die Adresse!!!!  ,-)
#
Adler5588 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Helmes ist gerade auf der A 7, Höhe Kassel, Fahrtrichtung Süden, gesichtet worden.
Hat mir mein Kumpel(LKW-Fahrer) gerade aufs Eifon gesimst.



schwörs aufs leben deiner mutter!


#
fanfan schrieb:
Können wir nicht wenigstens seinen Bruder verpflichten ?
http://www.celebritiesfans.com/Pic/harrisonford.jpg


ich hab da ein ganz mieses Gefühl.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Helmes ist gerade auf der A 7, Höhe Kassel, Fahrtrichtung Süden, gesichtet worden.
Hat mir mein Kumpel(LKW-Fahrer) gerade aufs Eifon gesimst.


Automarke, Kennzeichen?

Nicht so allgemeine Infos hier!
Wir brauchen Details!
#
Adler5588 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Helmes ist gerade auf der A 7, Höhe Kassel, Fahrtrichtung Süden, gesichtet worden.
Hat mir mein Kumpel(LKW-Fahrer) gerade aufs Eifon gesimst.



schwörs aufs leben deiner mutter!


Ich bin Vollwaise-leider!


Teilen