Haag schrieb: Jaaaaaaaaaaaaaa FFH hat eben den Transfer mit O-Ton Hübner bestätigt
"Ich bin erfreut darüber, dass wir uns mit dem VFL Wolfsburg auf ein Kaufgeschäft einigen konnten." so der O-Ton
Vertrag nur bis 2014 aber das dürfte jetzt egal sein
Willkommen Helmes!
debb
wie dumm das auch is. ,,nur bis 2014 vertrag" ja wie lang soll er denn unterschreiben ? boah ich frag mich was so deppen von so ner scheiße ham. naja egal.
Hyundaii30 schrieb: Tja und wir warten und warten und warten.
Naja am 31.01 sinken ja bekanntlich die Preise.
Eingespieltheit eines Fußballteams wird überbewertet
Gut, dass Du weisst wie der Hase läuft
na ja stimmt doch, die Preise fallen, und der letzte Satz is wohl nicht ganz ernst gemeint....
Ich glaube wenn der Koreaner was schreibt, greift bei manchen automatisch ein Beißreflex. Wenns da ein oder zweimal nen anständigen Kommentar zerreißt nennt man das wohl "Kollateralschaden".
so kann mans auch interpretieren
debb
wie dumm das auch is. ,,nur bis 2014 vertrag" ja wie lang soll er denn unterschreiben ? boah ich frag mich was so deppen von so ner scheiße ham. naja egal.
danks
il
Manche hocken hier seit 4 tagen und haben schon 4 tastaturen durch
Naja am 31.01 sinken ja bekanntlich die Preise.
Eingespieltheit eines Fußballteams wird überbewertet
habe eben auf FFH gehört dass der Helmes-Transfer fix ist. Vertrag bis 2014
Im Prinzip spiegelt dieser Thread dieses Forum wieder.
Viel Dummgelaber, wenig sinnvolles, zu viele Leute die sich für zu wichtig und zu lustig halten.
wie heißt es doch so schön: Chill mal deine Basis!
Eben nicht...
Gut, dass Du weisst wie der Hase läuft
na ja stimmt doch, die Preise fallen, und der letzte Satz is wohl nicht ganz ernst gemeint....
Wer weis wie lang das noch dauern wird... Direkt werden wir Ihn nicht kaufen bzw. kaufen können...
dat is auch schon wieder soooo alt da aus diesem Schmuddelforum...
Ich glaube wenn der Koreaner was schreibt, greift bei manchen automatisch ein Beißreflex.
Wenns da ein oder zweimal nen anständigen Kommentar zerreißt nennt man das wohl "Kollateralschaden".