Kerle, Kinder euch kann man keine Minute allein lassen. Ihr habt nix verpasst, Schobbe und ich kennen uns gar nicht.. Haben uns nie gesehen, nie miteinander gesprochen.. *dumdidum*
War das jetzt Glück oder Pech dass ich im Urlaub war? Und wenn ja, für mich oder für Euch? und warum? Und warum war Bräty nicht da? Fragen über Fragen?
Strahlender_Adler88 schrieb: Kerle, Kinder euch kann man keine Minute allein lassen. Ihr habt nix verpasst, Schobbe und ich kennen uns gar nicht.. Haben uns nie gesehen, nie miteinander gesprochen.. *dumdidum*
:P
...und wo die Scheune steht weißt du wahrscheinlich auch gar nicht...
Dortelweil-Adler schrieb: War das jetzt Glück oder Pech dass ich im Urlaub war? Und wenn ja, für mich oder für Euch? und warum? Und warum war Bräty nicht da? Fragen über Fragen?
DA
Der musste sich geistig auf den nächsten Tag vorbereiten, da er mit mir alleine das Fußballspiel aushalten musste!
Dortelweil-Adler schrieb: War das jetzt Glück oder Pech dass ich im Urlaub war? Und wenn ja, für mich oder für Euch? und warum? Und warum war Bräty nicht da? Fragen über Fragen?
DA
pech für dich, dann wüßtest du warum hühnchen nicht da war. knut hätt ihn sonst gefressen. mit haut und federn.
außerdem hättest du dich göstlichst amüsiert über unseren wetterexperten.
DA
pech für dich, dann wüßtest du warum hühnchen nicht da war. knut hätt ihn sonst gefressen. mit haut und federn.
Der Wetterexperte war der Brüller schlechthin!!!
Es lebe das AKS oder wie dat Dingen heißt und die Katholische Volksfront
Du willst doch nicht, dass ich dir das jetzt vor all den Leuten erkläre, oder?
Wie? Was für Leute denn? Dachte, wir wären unter uns!?
Aber ok, dann nummeriere ich sie einfach von oben nach unten durch
Unter uns? Ja na klar, mit 30.000 Zuschauern.
Also, welche Nummer ist es denn?
Frag mal Knut
Nummer passt in diesem Kontext ganz gut!
Wie Nummer SA88 Schoppe ? Hab ich da was verpaßt ?
Ich denke, es ist die Nummer 3! Hab die Ohren und den Bauchnabel mal net mitgezählt
Äh, bevor´s kritisch wird....Nein, Du hast nix verpasst!!!
Ossi, mach was!
das würd mich mal brennend interessieren.
Des geht dich nen feuchten Scheißdreck an! :p
bleib mir mit dem äbbelwoipanscher fort. der hat mich doch nur geärgert der kerl.....
:P
Äh, bevor´s kritisch wird....Nein, Du hast nix verpasst!!!
Ossi, mach was!
[/quote]
Wieso Ossi ? ... Hab ich noch etwas verpaßt ?
wasn mit dir los? werden wir alt?
aber wenns dunkel wird reschends. da kann schon mal was vergessen gehen.
DA
...und wo die Scheune steht weißt du wahrscheinlich auch gar nicht...
Der musste sich geistig auf den nächsten Tag vorbereiten, da er mit mir alleine das Fußballspiel aushalten musste!
Der Wetterexperte war der Brüller schlechthin!!!
Es lebe das AKS oder wie dat Dingen heißt und die Katholische Volksfront