Schobberobber72 schrieb:.... AKS oder warum haben kommunisten eigene schulen.....
zwerg_nase schrieb:das geht mir am ***** vorbei, ich bin evangelisch ich hab nochn weite weg vor..... 45 minuten..... und dann wohnt der ums eck.
Strahlender_Adler88 schrieb:Schobbe und ich kennen uns gar nicht.. Haben uns nie gesehen, nie miteinander gesprochen.. *dumdidum*
Schobberobber72 schrieb:Ossi, mach was!
Ossiadler schrieb:.... in Thailand gibt's keine Puffs!
Ossiadler schrieb:Ja, ja.... und in Thailand gibt's keine Puffs!
Ossiadler schrieb: Strahlender_Adler88 schrieb:Schobbe und ich kennen uns gar nicht.. Haben uns nie gesehen, nie miteinander gesprochen.. *dumdidum* Ja, ja.... und in Thailand gibt's keine Puffs!
teezwetschge schrieb:Aber man wird beim Pinkeln massiert, gell?
Strahlender_Adler88 schrieb:PS: Scheune? Ja wie? Da gabs ne SCHEUNE????
zwerg_nase schrieb:auf schobbe, erklär mal.
Ossiadler schrieb: Schobberobber72 schrieb:Ossi, mach was! Wat, wie, hage?!?! Was soll ich machen?
Schobberobber72 schrieb:[quote]Also lieber Ossi, pass mal auf *klugscheiß* Das => sonnenliescht ist SA88! SA88 (sonnenliescht) ist eine frau Wenn Du jetzt ein wenig gröhlst , dann ergibt sich ja möglicherweise ein blinkendes bett? Aber immer schön aufpassen, sonst lästern die freundeFalls Du´s noch nicht verstanden hast, kleiner Ossi, frag einfach nach leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen
Schobberobber72 schrieb:Also lieber Ossi, pass mal auf Das => ist SA88! SA88 ist eine Wenn Du jetzt ein wenig , dann ergibt sich ja möglicherweise . Aber immer schön aufpassen, sonst ! Falls Du´s noch nicht verstanden hast, kleiner Ossi, frag einfach nach
Schobberobber72 schrieb: zwerg_nase schrieb:auf schobbe, erklär mal. Also lieber Ossi, pass mal auf Das => ist SA88! SA88 ist eine Wenn Du jetzt ein wenig , dann ergibt sich ja möglicherweise . Aber immer schön aufpassen, sonst ! Falls Du´s noch nicht verstanden hast, kleiner Ossi, frag einfach nach
Strahlender_Adler88 schrieb:PS: Ich bin unschuldig.
teezwetschge schrieb:@ Schobbe:Die Nacht bei Spider verbracht?
ich hab nochn weite weg vor..... 45 minuten.....
und dann wohnt der ums eck.
.... die rote schule....
Kerle, so zu Fuß ist man ja auch arm dran. Da kommt einem das Eck schon wie ne Ewigkeit vor.
Ja, ja.... und in Thailand gibt's keine Puffs!
Wat, wie, hage?!?! Was soll ich machen?
da wird man nur an stillen orten massiert.
Stimmt ja auch- dort gibts keine Prostituierten. B)
Alles ehrliche und tugendhafte Bürger dort. *muahahaah*
PS: Scheune? Ja wie? Da gabs ne SCHEUNE????
Aber man wird beim Pinkeln massiert, gell?
da steht sogar ne couch drin. aber foddos wolltest du ja keine machen....
lassen.
Also lieber Ossi, pass mal auf
Das => ist SA88! SA88 ist eine
Wenn Du jetzt ein wenig , dann ergibt sich ja möglicherweise .
Aber immer schön aufpassen, sonst !
Falls Du´s noch nicht verstanden hast, kleiner Ossi, frag einfach nach
Du sollst uns erklären, daß Schoppe bei DIR nackt putzt und somit SA88 weitgehendst ausgeschlossen werden kann
sache gibts.
Wie? Was bin ich? Für was steht denn das Smiley?
PS: Ich bin unschuldig.
Und wo zum Teufel ist dann dein Geld geblieben, mein Lieber.....
*duckundweg*.............
@ Schobbe:
Die Nacht bei Spider verbracht?
sonnenliescht oder nasty little womaaan?
... und die Erde ist ne Scheibe !