Strahlender_Adler88 schrieb:PS: Ich bin Wunschuldig
Schobberobber72 schrieb: Strahlender_Adler88 schrieb:PS: Ich bin Wunschuldig So dimmt´s
Schobberobber72 schrieb: Strahlender_Adler88 schrieb:PS: Ich bin Wunschuldig So wdiemmt´s ich auch
Strahlender_Adler88 schrieb:Wieso das denn? Du drehst mir ja die Wörter im Mund um... jetzt erklär doch mal, was ich bin?! Eine rothaarige Frau? Mit ner Sonne obbe druff?
zwerg_nase schrieb:gleich gibts schweinkram-alarm.
Ossiadler schrieb:Oh man, da arbeitet man mal einen Moment und schon geht's hier rund!!!!!
Ossiadler schrieb:Oh man, da arbeitet man mal einen Moment und schon geht's hier rund!!!!! Euch kann man auch keine Minute allein lassen!
zwerg_nase schrieb:das nennt der arbeiten..... für 25 cent pro besucher?
Strahlender_Adler88 schrieb:Jetzt sind alle am Durchdrehen. Wo ist Spiderwomans Schweinkram-Smiley.
Kallewirsch schrieb:Darf ich aushelfen !
Schobberobber72 schrieb: zwerg_nase schrieb:das nennt der arbeiten..... für 25 cent pro besucher? Ossi is Klofrau? *staun*
teezwetschge schrieb: Schobberobber72 schrieb: zwerg_nase schrieb:das nennt der arbeiten..... für 25 cent pro besucher? Ossi is Klofrau? *staun* Wo kommen sonst nur Frauen hin?
So dimmt´s
Des glaub isch aber auch - scheiß Frühling wieder.
Wieso das denn? Du drehst mir ja die Wörter im Mund um... jetzt erklär doch mal, was ich bin?! Eine rothaarige Frau? Mit ner Sonne obbe druff?
schobbe und frühling, man kanns nicht trennen.
Solange er Dir da nix anderes rum dreht
Jetzt kommt alles raus..
Ich warte direkt schon als drauf...
Was machst´n auch so´n Scheiß?
Berliiiiiiiiiin, wir fahren alle nach Berliiiiiiin........*sing*
für 25 cent pro besucher?
Nöö, weißt Du doch !
Ossi is Klofrau? *staun*
Jetzt gehts aber los hier..
Darf ich aushelfen !
Supi! Der is für Schobbe!
Wo kommen sonst nur Frauen hin?
In die hintersten Ecken beim Staubwischen??? B)
er hat doch aus dem nähkästchen geplaudert, oder?