Dat Thema scheint aber durch zu sein- jedenfalls ist der Zusammenhang zwischen schwarzen Haaren am ***** und ner Fuselbürste noch nicht geklärt..und wer Knut ist- wissen immer noch nur die Insider.
* einen männlichen Vornamen, siehe Knut (Vorname) * ein in Schweden zum Ende der 20-tägigen Weihnachtszeit zelebriertes Fest, siehe Knut (Fest) * eine Bronzemünze der fiktiven Währung in den Harry-Potter-Romanen von Joanne K. Rowling, siehe hier oder den ausführlicheren Artikel in der englischen Wikipedia Money in Harry Potter
zwerg_nase schrieb: ich glaub nicht das wenn ich mit knut in nen laden geh und mit ihm bezahlen will, ich auch was bekomme, außer ein paar dumme sprüche.....
*duckundwegbevorkallewirschkkommt*
Ich glaube,dass du mit Knut wahrscheinlich nicht mal soweit kommst,dass du mit ihm bezahlen kannst.
zwerg_nase schrieb: ich glaub nicht das wenn ich mit knut in nen laden geh und mit ihm bezahlen will, ich auch was bekomme, außer ein paar dumme sprüche..... *duckundwegbevorkallewirschkkommt*
Also ich hab nichts gegen Knut- ich find ihn sogar richtig knuffelisch. So ein Knut hab ich daheim ja auch. Aber meiner hat eine nun ja wie drückt man das jetzt am besten aus...eine andere "Farbe".
Strahlender_Adler88 schrieb: Also ich hab nichts gegen Knut- ich find ihn sogar richtig knuffelisch. So ein Knut hab ich daheim ja auch. Aber meiner hat eine nun ja wie drückt man das jetzt am besten aus...eine andere "Farbe".
Basta.
Da ist man mal zwei Tage weg und schon kommt man im Forum kaum noch hinterher...
Schön, dass Ihr das Thema nochmal aufbereitet habt *lach*
bei knut gibts nur fallende steaks.
gemoije kine. wieder wohlbehalten aus dem elsaß zurück? wir mußten das einfach noch mal nachbereiten.
Es war ja auch zu schön
Ja, danke, wir sind wieder wohlbehalten zurück, waren zwei sehr schöne Tage
Ein Wort zum Donnerstag.
* einen männlichen Vornamen, siehe Knut (Vorname)
* ein in Schweden zum Ende der 20-tägigen Weihnachtszeit zelebriertes Fest, siehe Knut (Fest)
* eine Bronzemünze der fiktiven Währung in den Harry-Potter-Romanen von Joanne K. Rowling, siehe hier oder den ausführlicheren Artikel in der englischen Wikipedia Money in Harry Potter
*duckundwegbevorkallewirschkkommt*
Ich glaube,dass du mit Knut wahrscheinlich nicht mal soweit kommst,dass du mit ihm bezahlen kannst.
Was habt ihr den nur gegen Knut ?
Also ich hab nichts gegen Knut- ich find ihn sogar richtig knuffelisch. So ein Knut hab ich daheim ja auch. Aber meiner hat eine nun ja wie drückt man das jetzt am besten aus...eine andere "Farbe".
Auch Wireless ?
Öhm, was meinst denn mit Wireless? Also ich hab hier kein Wire für Knut.
Nö, aber ich kann ihn dann noch zu dir runter schicken....
Das ist ja schlau , ihn schnell wieder los zu werden !
Er mag ja auch mein Essen nicht, was will ich mit so einem?
Sonderlich konkret waren ja die Essensvorschläge bislang nicht ... wie soll ich wissen ob ich's mag?
DA