Dortelweil-Adler schrieb:Sonderlich konkret waren ja die Essensvorschläge bislang nicht ... wie soll ich wissen ob ich's mag?DA
Dortelweil-Adler schrieb:tsts, was Du wieder denkst[big]Schweinkram[/color]DA
Knueller schrieb:Schobbe+Strahli = verliebt, verlobt, verheiratethihihihihihihihi
Brady schrieb: Dortelweil-Adler schrieb:tsts, was Du wieder denkst[big]Schweinkram[/color]DA
teezwetschge schrieb: Pudelsusi schrieb:magst du dann meine Fenster putzen, wenn der DA bei dir putzt? :P Nö, aber ich kann ihn dann noch zu dir runter schicken....
Pudelsusi schrieb:magst du dann meine Fenster putzen, wenn der DA bei dir putzt? :P
Schobberobber72 schrieb: Knueller schrieb:Schobbe+Strahli = verliebt, verlobt, verheiratethihihihihihihihi Wat is los???? Ich hau Dir gleich den inzwischen vertrockneten Blumenstrauß um die Ohren!!
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Dortelweil-Adler schrieb:tsts, was Du wieder denkst[big]Schweinkram[/color]DA hm? hühnchen, das üben wir nochmal mit großen fonts und farbe, ne?
zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb:Schobbe+Strahli = verliebt, verlobt, verheiratethihihihihihihihi egal was du nimmst, lass die finger davon. den geistigen horizont erweitert es nicht. es versetzt sich eher nach.... äh... in deine kindheit zurück. oderisserdaimmernoch? *grübel*
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Dortelweil-Adler schrieb:tsts, was Du wieder denkst[big]Schweinkram[/color]DA hm? hühnchen, das üben wir nochmal mit großen fonts und farbe, ne? Hasenhirn....ich wollts euch doch nur zeigen...ach leck mich doch
Knueller schrieb:?
zwerg_nase schrieb:ach DA denkt an großen schweinkram live und in farbe?
zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb:? !!
Knueller schrieb:Spaßbremse!
Hattest Du auf den Dessert- Vorschlag gewartet ? Und es wurde Dir keins Angeboten ?
[big]Schweinkram[/big]
DA
Ich habe dir sehr wohl gesagt, was ich dir kochen würde, nachdem du aus Toronto wieder da warst...du weißt...die Pfunde...
hihihihihihihihi
Wat is los???? Ich hau Dir gleich den inzwischen vertrockneten Blumenstrauß um die Ohren!!
hm? hühnchen, das üben wir nochmal mit großen fonts und farbe, ne?
is gebongt! Wann kann ich dann mit dem Fensterputzservice rechnen? Damit ich mir nen Tag freinehmen kann zum zuschauen
Man kannste das mal lassen, hat grad nen Kunden am Telefon als ich das gelesen hab, jetzt hab ich dem ins Ohr lachen müssen
egal was du nimmst, lass die finger davon. den geistigen horizont erweitert es nicht. es versetzt sich eher nach.... äh... in deine kindheit zurück.
oderisserdaimmernoch? *grübel*
?
ach DA denkt an großen schweinkram live und in farbe?
!!
Spaßbremse!
@knüller bei foddos von naggische schwangere hört jeder spaß uff.