adleralder schrieb:is doch genau der selbe
Adler² schrieb:warum hängt die quantität des mülls der gepostet wird so eng mit dem namen VA zusammen?
LandeckAdler97 schrieb:???na was meint ihr, was unser lieber VA da gerade macht?
VilbelAdler schrieb:Ich konnte nix dazu das der Thread aufgemacht wurde...
ZoLo schrieb:Bist Du Dir da soooooo sicher?Schon mal daran gedacht, dass Du vielleicht, mit all Deinen vorherigen "SLTs", soetwas wie ein Vorbild für die "neue Generation" bist und warst?Wie bereits gesagt: “Wer Wind sät, wird Sturm ernten!“
VilbelAdler schrieb: ZoLo schrieb:Bist Du Dir da soooooo sicher?Schon mal daran gedacht, dass Du vielleicht, mit all Deinen vorherigen "SLTs", soetwas wie ein Vorbild für die "neue Generation" bist und warst?Wie bereits gesagt: “Wer Wind sät, wird Sturm ernten!“ Ne wirklich nicht[big]Kinder des Forums, vereinigt euch und helft mir bei meinem Kampf gegen die alten Säcke![/big]
VilbelAdler schrieb:
VilbelAdler schrieb:Ne wirklich nicht[big]Kinder des Forums, vereinigt euch und helft mir bei meinem Kampf gegen die alten Säcke![/big]
ZoLo schrieb: VilbelAdler schrieb:Ne wirklich nicht[big]Kinder des Forums, vereinigt euch und helft mir bei meinem Kampf gegen die alten Säcke![/big] Bessere Argumente hätte ich nicht liefern können!
VilbelAdler schrieb:Als ob... schonmal was von ironie des augenblicks gehört? nein? na dann wirds ja zeit..
Maxfanatic schrieb:PS: Mal ganz im Ernst: Sollte der wirklich mal Mod werden?!
achso
Ich konnte nix dazu das der Thread aufgemacht wurde...
whatever
rischtisch!
Bist Du Dir da soooooo sicher?
Schon mal daran gedacht, dass Du vielleicht, mit all Deinen vorherigen "SLTs", soetwas wie ein Vorbild für die "neue Generation" bist und warst?
Wie bereits gesagt: “Wer Wind sät, wird Sturm ernten!“
-YEAH!!!! HUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Ne wirklich nicht
[big]Kinder des Forums, vereinigt euch und helft mir bei meinem Kampf gegen die alten Säcke![/big]
p.s.@christus
erst denken dann posten,gell!
ey nicht in rosa.. menno...
Bessere Argumente hätte ich nicht liefern können!
ich packe meinen koffer und nehme mit:
eine zahnbürste
Als ob... schonmal was von ironie des augenblicks gehört? nein? na dann wirds ja zeit..
ich geh lieber schlafen jetzt...
Nerve ich?
Soll ich Alkohol trinken?
Sind ca. 250 Beiträge von mir pro Stunde wirklich zuviel?
ja noch amüsant...
*und wieder weg*
PS: Mal ganz im Ernst: Sollte der wirklich mal Mod werden?!
Schon mal etwas von "ernsthaft Gedanken machen" gehört? Nein? Dann wird es ja....*ach, Du weißt schon!*
sorry max,aber ich kann net anners