>

Retten die SLT´s vs. Kids

#

Schobberobber72 schrieb:
Es gab nie eine rosa WG! *grummel*
Doch meinj Lieber...die gab es...mit ohne Aquarium!...
#

zwerg_nase schrieb:
nur 6 leut melden sich zu dem thema? ich bin erstaunt. rückt man mit kritik raus, sind alle verschwunden. und VA und MA schlucken das einfach so? respekt, hätte mehr gegenwehr erwartet. oder doch der weg zu besserung?

Warum soll man sich immer wieder über den gleichen Mist aufregen? Ich habe wichtigere Dinge im Leben zu tun.

Wenn die Deppen es nicht lernen, ist es ihr Problem. Sie müssen halt jetzt und auch in Zukunft mit den Konsequenzen leben.

PA
#

Brady schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Wo sind eigentlich die anderen Bewohner hin?
#

AdlerEve schrieb:

Brady schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Wo sind eigentlich die anderen Bewohner hin?

An Fadenalgenvergiftung gestorben
#
so langsam kommt ja schwung rein, hoffentlich ändert sich auch wirklich was.
#
Es sollte einfach einigen mal klar werden, das Sinnlosbeiträge nicht immer eines neuen Freds bedürfen. Lustigen Mist oder sonstwas posten kann man in bestehende SLT. Da es Sinnlos Threads sind, isses ergo auch nicht schlimm wenn neben den Fussnägeln urplötzlich Fadenalgen oder gar der Obi auftaucht.

Jeder witzige Gedanke einzelner ist keine Extrafrederöffnungsparty, dann wird nämlich aus SLT Super Langweiliger Thread und wer sich einloggt und mal ein bisschen rumalbern möchte hat dann 30 Freds und alles ist fürn .....

So Ihr Lumpen schönes Wochenende und viel Spass in Stuttgart, Büdingen, am Baggersee oder wo auch immer die Party steigt und der Adler fliegt
#
*Mist, ich kann doch nicht schon so früh am "Morgen" Chips essen!*

Hhhhhhmmmmm…..??? Dann sollte ich vielleicht etwas zum Eingangsbeitrag und den Reaktionen sagen?!?!

Ich weiß zwar immer noch nicht, worin genau der Niveauunterschied zwischen vielen SLTs von chaoz78, VilbelBenni, den Kids oder auch einigen anderen Usern liegt, auch wenn es sicherlich und immer mal wieder solche gibt, welche auch mich zum Schmunzeln oder Lachen bringen (Ja, auch Mods können lachen!), aber das ist wohl Geschmackssache? Auch hat es im Bezug auf Quantität jetzt keine besonderen Anstiege gegeben, aber ich finde es sehr interessant, dass gerade die, welche vehement ihre SLTs gegen Kritik verteidigten, nun selbst zu Kritikern von SLTs werden, sei es nun VilbelBenni oder jetzt auch Anno!

Kann ich mit leben -> soll mir recht sein -> muss ich zwar nicht verstehen, aber akzeptiert!

Merkwürdig finde ich nur, dass diese wohl ernst gemeinten Threads, und ich gehe einfach mal davon aus, dass Anno und auch VA diese ernst gemeint haben, dann in kürzester Zeit zum "Blödeln" und "Smalltalken" verwendet werden, anstatt sich, wie von einigen Ausnahmen vorgemacht, damit auseinanderzusetzen, denn dies ist etwas, was z.B. mich persönlich viel mehr stört, als irgendein als SLT gekennzeichneter Thread. Die "Unsitte" aus Threads, welche man als stumpf- oder blödsinnig auffasst mit unnötigen Kommentaren zu füttern und diese damit künstlich am Leben zu halten oder sich auch einfach lustig über die Gedanken anderer, egal wie man diese einschätzen mag, zu machen, ist eher das Problem, welches es gilt in den Griff zu bekommen, denn "Qualität" gerät zur Randerscheinung, während der "Unfug", z.B. auch Kochrezepte, welche sicherlich nüzlich sind, das Bild unserer Diskussionkultur prägt.

Ist es das, was Ihr wollt?

In diesem Sinne….

???
#

ZoLo schrieb:
Ist es das, was Ihr wollt?

Nein!

Es stellt sich die Frage WER WANN WAS und WIE zumüllt.

Ein WSK oder Anno,Chaoz...usw. zb. spammen mit einer jahre langen Forenerfahrung und haben meiner meinung nach auch das recht mal daneben zu liegen oder es auch hier und da mal zu übertreiben.

Ein MarburgerAdler zb. der es schaffts in seiner ersten Woche sogar die Forenclowns auf die Palme zu bringen , unterstüzt von VA , hat nach meiner auffassung schon ins Klo gegriffen.

Das bedeutet nicht das man hier 2 jahre mitschreiben/lesen soll bis man einen SLT eröffnen darf.............

Kurz um

BLÖDELN WILL GELERNT SEIN !

#
Unterschied?

ganz einfach, die Threads vom niemiec, Bratze oder Kronberger, um mal 3 der SLT Opas zu nennen (gott sei Dank gibt es da nicht soviele von) sind einfach wirklich lustig und entwickeln sich auch in diese Richtung. Andere Threads sind dagegen mehr wie langweilig und nicht lustig, sondern reine Unterhaltungen und übernatürlich langweilig. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.
#

anno1899 schrieb:
Unterschied?

ganz einfach, die Threads vom niemiec, Bratze oder Kronberger, um mal 3 der SLT Opas zu nennen (gott sei Dank gibt es da nicht soviele von) sind einfach wirklich lustig und entwickeln sich auch in diese Richtung.

Liegt dies nicht im Auge des Betrachters?

Ich fand z.B. die Threads von chaoz78, so sehr ich ihn persönlich mag, meist alles andere als "lustig", zum Teil sogar wirklich abstoßend und definitv nicht "Forenkonform" (schreckliches Wort). Obi findet wohl auch einige Threads nicht so lustig, obwohl ich mich an Zeiten erinnern kann, wo er sehr viel witziges Zeugs mitgemacht oder geliefert hat. Ihr findet jetzt viele Sachen der 11 – 18 Jährigen "unlustig", aber muss dies bedeuten, dass diese es auch unlustig finden müssen und vor allem: Wer soll das entscheiden und welche Reaktion wäre wohl die Richtige?
#

Ich werd echt noch fett hier
#

ZoLo schrieb:

Liegt dies nicht im Auge des Betrachters?

Richtig!

Da es aber unser Spielplatz ist und wir zu erst hier waren halten wir unseren Müllplatz sauber.

So eine art Bürgerwehr.

Wenn ich irgendwo neu dazu komme oder zu besuch bin passe ich mich an, so einfach ist das Mama.

Zwergnase,Hilde,Teezwetschge.......... blödeln auch erst seit ein paar Wochen hier rum, benehmen sich aber und sind sehr beliebt.

Woran liegt das nur???
#

niemiec schrieb:

Das bedeutet nicht das man hier 2 jahre mitschreiben/lesen soll bis man einen SLT eröffnen darf.............

Kurz um

Ich glaube das trifft es am Besten. Die meisten von uns haben schon oft oder weniger oft einen schwachsinnigen Kommentar abgelassen. Andere kommentieren dann die schwachsinnigen Kommentare. Und so setzt sich alles fort.

Auch Schwachsinn oder sinnloses Gelaber hat unterschiedliche Nuancen und wir haben in den vergangenen Wochen neue Tiefs erlebt.

Mich nervt es zum Teil auch, ich treibe mich dann eben in Freds rum, in denen ich die Leute kenne die dort plappern oder wenn es Themen sind, die mich wirklich interessieren. Den Rest ignoriere ich.

Und da kommen wir wieder zu einem Thema, was niemic aufgegriffen hat und was in dem einen oder anderen Posting auch genannt wird. Es ist meines Erachtens ein Zeichen guter Sitte, wenn man sich vorher in das Forum "einliest", um die Leute und den gemeinsamen Umgang einschätzen zu lernen. Es kann nicht sein, dass ein neues Forumsmitglied, egal welchen Alters/Geschlechts, langjährigen Forumsmitgliedern kameradschaftlich auf die Schulter haut und dabei irgendeinen Blödsinn  verzapft. Wir mögen hier alle eine gemeinsame Leidenschaft - nämlich Eintracht Frankfurt und den Fußball - teilen, dies führt jedoch nicht dazu, dass wir sofort miteinander befreundet sind. Schnell entstehen Missverständnisse und Ärger. Beides kann man sich ersparen, in dem man sich einfach mit ein wenig Zurückhaltung durch das Forum bewegt.

Und Zurückhaltung heißt auch, dass man Freds wie "mir ist langweilig und Euch?" und ähnliches einfach sein lässt. Bzw. müssen die Verursacher bei Erstellen dieses unerschöpflichen Themas mit herber Kritik von anderen Forumsmitgliedern rechnen und dürfen nicht weinen, wenn es verbal etwas auf die Backen gibt.
#
@Chips naschender Mod

Und komm mir net mit Altersunterschied!

Dr.Ball bzw. kann auch kaum übern Tresen guggen und ist voll Akzeptiert.........

#

niemiec schrieb:

Zwergnase,Hilde,Teezwetschge.......... blödeln auch erst seit ein paar Wochen hier rum, benehmen sich aber und sind sehr beliebt.

Woran liegt das nur???

Wir sehen halt einfach gut aus
#

Wilde_Hilde schrieb:

niemiec schrieb:

Kurz um

Ich glaube das trifft es am Besten. Die meisten von uns haben schon oft oder weniger oft einen schwachsinnigen Kommentar abgelassen. Andere kommentieren dann die schwachsinnigen Kommentare. Und so setzt sich alles fort.

Auch Schwachsinn oder sinnloses Gelaber hat unterschiedliche Nuancen und wir haben in den vergangenen Wochen neue Tiefs erlebt.

Mich nervt es zum Teil auch, ich treibe mich dann eben in Freds rum, in denen ich die Leute kenne die dort plappern oder wenn es Themen sind, die mich wirklich interessieren. Den Rest ignoriere ich.

Und da kommen wir wieder zu einem Thema, was niemic aufgegriffen hat und was in dem einen oder anderen Posting auch genannt wird. Es ist meines Erachtens ein Zeichen guter Sitte, wenn man sich vorher in das Forum "einliest", um die Leute und den gemeinsamen Umgang einschätzen zu lernen. Es kann nicht sein, dass ein neues Forumsmitglied, egal welchen Alters/Geschlechts, langjährigen Forumsmitgliedern kameradschaftlich auf die Schulter haut und dabei irgendeinen Blödsinn  verzapft. Wir mögen hier alle eine gemeinsame Leidenschaft - nämlich Eintracht Frankfurt und den Fußball - teilen, dies führt jedoch nicht dazu, dass wir sofort miteinander befreundet sind. Schnell entstehen Missverständnisse und Ärger. Beides kann man sich ersparen, in dem man sich einfach mit ein wenig Zurückhaltung durch das Forum bewegt.

Und Zurückhaltung heißt auch, dass man Freds wie "mir ist langweilig und Euch?" und ähnliches einfach sein lässt. Bzw. müssen die Verursacher bei Erstellen dieses unerschöpflichen Themas mit herber Kritik von anderen Forumsmitgliedern rechnen und dürfen nicht weinen, wenn es verbal etwas auf die Backen gibt.

Tjoa, auch ich hab in letzter Zeit vil Müll von mir gelassen geb ich schon zu. Aber man muss auch mal sehen wenn gut is. Und das sehn wohl einige nicht so genau. Desdewegen... vollste Zustimme an deinen Post!
#

Wilde_Hilde schrieb:

Wir sehen halt einfach gut aus

#
Niemiec, Du bist nicht witzig

ZoLo, sei ehrlich, nichts zensiert man lieber wie gewisse Bildchen aus Chaoz Freds u. ä.

Miep, die nennen Kronberger und co auch Opa, dabei waren die noch nichtmal geboren wie Du damals die Biebel geschrieben hast

lt.commander, halt´s Maul

Schönes WE Ihr Säcke und macht mehr Blödsinn
#

niemiec schrieb:
@Chips naschender Mod

Und komm mir net mit Altersunterschied!

Nö, ich komme Dir einfach mal mit dieser Aussage:

niemiec schrieb:
Da es aber unser Spielplatz ist und wir zu erst hier waren halten wir unseren Müllplatz sauber.

So eine art Bürgerwehr.

Habt Ihr dies auch so gesehen, bzw. auch dementsprechend reagiert, als Obi oder auch manch anderer sich zu Anfang beschwerte?
#
@Zolo

Wenn du meine beiträge im GANZEN liest kannst du sie auch verstehen.

VORRAUSGESETZT DU WILLST?

PS: Unserem lieben OBI kann man es nie recht machen, um das zu erkennen surf doch mal quer durch alle unterforen. Die Obizei wäre am liebsten alleine hier, nicht geplagt von blöden fragen, Rechtschreibfehlern oder Kartenanfragen...

@Marc
Fällt dir kein besserer ein???

SCHWACH

Teilen