Ich denke, der Grund dafür, warum hier einige SLTs als irre witzig und andere als totsterbenslangweilig empfunden werden, liegt weniger am Eröffner oder am Inhalt an sich, sondern viel mehr daran, dass sich eine recht große Gruppe SLT´ler inzwischen persönlich relativ gut kennt. Daher ist der Humor ähnlich bzw. basieren viele SLTs einfach auch auf "Insidern", die für andere nicht zu verstehen sind.
Zwergnase,Hilde,Teezwetschge.......... blödeln auch erst seit ein paar Wochen hier rum, benehmen sich aber und sind sehr beliebt.
Woran liegt das nur???
Wir sehen halt einfach gut aus
Höchstens zwei Drittel...
...meine Meinung zu der Sache habe ich im Übrigen in K,L&A geschrieben, kurz gesagt, nicht alles wo SLT draufsteht ist auch SLT drin, der Rest ist einfach Spam, guckt halt net nei...
Wenn Du jetzt ein "Privatforum" meinst, dann weißt Du auch, dass es dies niemals geben wird!
Was jedoch ein eigenständiges SLT-Forum betrifft, ist dies durchaus im Bereich des Möglichen!
Die Frage ist jedoch, wie werdet Ihr, die Ihr nun die SLTs der "Kinder" kritisiert, Euch verhalten, wenn dieses Forum von deren Threads überflutet wird?
niemiec schrieb: Glaubst du ernsthaft wir würden uns das gefallen lassen?
Womit aus dem Spaß- und relativ Mod freiem Forum, sehr schnell Ernst und Stress werden würde, wie man ja selbst im kleinen und geheimen UFO sehen konnte, nicht wahr?
Womit aus dem Spaß- und relativ Mod freiem Forum, sehr schnell Ernst und Stress werden würde, wie man ja selbst im kleinen und geheimen UFO sehen konnte, nicht wahr?
Im Ufo gab es persöhnliche auseinandersetzungen unabhänig von den Beiträgen. HIER ist noch kein böses Wort gefallen!
Net Äppel mit Birnen vergleichen bitte.......
Und ``Mod frei `` auf den Offiziellen Seiten von Eintracht Frankfurt geht schonma garnet, das müsstest du doch wissen.
niemiec schrieb: Und ``Mod frei `` auf den Offiziellen Seiten von Eintracht Frankfurt geht schonma garnet, das müsstest du doch wissen.
....und Du glaubst ernsthaft, dass irgendein Mod großen Bock darauf und die Zeit hat, sich die 8.000.000 SLT Beiträge pro Tag durchzulesen?
Wenn es solch ein Forum gibt, dann seid Ihr, als die, welche solch ein Forum ständig fordern, mitverantwortlich und Ihr werdet auch in die Pflicht genommen!
Wenn es solch ein Forum gibt, dann seid Ihr, als die, welche solch ein Forum ständig fordern, mitverantwortlich und Ihr werdet auch in die Pflicht genommen!
...und?
mittlerweile,nimmt das forum diesbezüglich formen an,die selbst "wir" nicht wollen!
wie auch immer,vielleicht sollte man wirklich eintritt verlangen...
p.s.@ZoRRo
vergleiche doch bitte mal die zeiten vor und während des UFOS mit heute und jetzt,da ist schon ein massgeblicher unterschied:mittlerweile geraten die momentanen freds in den bereich des chats,das hat es in den guten alten zeiten NICHT gegeben!
...nicht jeder hat die gabe lustig zu sein,nicht mal ich...
fürchte aber,das diese diskussion eh sinnlos ist,da viele köche den braten verderben...
niemiec schrieb: Und ``Mod frei `` auf den Offiziellen Seiten von Eintracht Frankfurt geht schonma garnet, das müsstest du doch wissen.
....und Du glaubst ernsthaft, dass irgendein Mod großen Bock darauf und die Zeit hat, sich die 8.000.000 SLT Beiträge pro Tag durchzulesen?
ZoLo, ich versteh das SLT-Forum irgendwie anders ... nicht, dass Du oder Kollegen mehr Arbeit damit hätten ... sondern so, dass die, die es stört in ein bestimmtes Forum nicht mehr reinschauen bräuchten, sich folglich nicht mehr aufregen müssten ... 8 Millionen ist eh Quatsch ... und ja, das könnte man mit begrenzten Mod-rechten für das SLT-Forum regeln ... und mit den ganz normalen Überredungskünsten ... *g* ... Probleme gibt's ...
haben wir nicht mit diesem thread bewiesen, daß wir uns ebenso als verantwortlich sehen? für mich, da ich ja zu der fraktion dazugezählt werde (und fühle) zeigt das die bereitschaft sich mit dem "problematik" der slts auseinanderzusetzen, und zwar gemeinsam und offen. von daher sehe ich das nicht als drohung an, wenn jemand von "uns" in die pflicht genommen wird.
Man hier liest man wieder Sachen heute! Also ich denke hier darf jeder schreiben was er möchte, solange es denn Forumsregeln entspricht und keinem Mod sauer aufstößt, was regt ihr euch alle so auf! Ich lese mir hier nicht jeden Thread durch, schon nach den ersten beiden Beiträgen weiß man meißtens das es nur Müll ist und manchmal schon nach der Überschrift. Also bleibt mal alle ganz Easy cool und locker und genießt das schöne Wetter und das Wochenende!
Wenn Du jetzt ein "Privatforum" meinst, dann weißt Du auch, dass es dies niemals geben wird!
Was jedoch ein eigenständiges SLT-Forum betrifft, ist dies durchaus im Bereich des Möglichen!
Die Frage ist jedoch, wie werdet Ihr, die Ihr nun die SLTs der "Kinder" kritisiert, Euch verhalten, wenn dieses Forum von deren Threads überflutet wird?
Du solltest wissen das ich das weiß. Die formalen Argumente gegen ein solches Forum akzeptiere ich, wenn auch mit Bedauern.
Ein SLT-Forum wurde ja bereits angedacht und auch von Mod-Seite als machbar eingestuft. Das ist jedoch Monate her - getan hat sich seitdem nichts, jedenfalls nicht nach außen sichtbar. Die Frage nach warum vermag ich nicht zu beantworten. Insofern wäre als Grund immerhin denkbar, daß die entscheidungstreffenden Leute die Notwendigkeit nicht mehr als gegeben erachten, nachdem Grundsatzdiskussionen hierzu in letzter Zeit ausgeblieben sind. Deiner Einschätzung, daß man einem "regulären" Mod nicht mit der in diesem Forum anfallenden Arbeit belasten und hier Verantwortung neu vergeben sollte, stimme ich zu!
Oder wer war nochmal Knut?
Obi hat Recht, aber gibt es nicht hier im Forum genug Möglichkeiten sich über Fußball zu unterhalten?
Da sollte wenigstens ein "Unter-Forum" wie das alte Dies und Das für SLT`s kein Problem sein.
Höchstens zwei Drittel...
...meine Meinung zu der Sache habe ich im Übrigen in K,L&A geschrieben, kurz gesagt, nicht alles wo SLT draufsteht ist auch SLT drin, der Rest ist einfach Spam, guckt halt net nei...
DA
@ ZoLo
Was ich will, weißt du ja...
Äppler satt? Blowjob? 3Punkte beim VFB?Ein neuen Zivi?
Fragen über Fragen
Glaubst du ernsthaft wir würden uns das gefallen lassen?
Im Ufo gab es persöhnliche auseinandersetzungen unabhänig von den Beiträgen.
HIER ist noch kein böses Wort gefallen!
Net Äppel mit Birnen vergleichen bitte.......
Und ``Mod frei `` auf den Offiziellen Seiten von Eintracht Frankfurt geht schonma garnet, das müsstest du doch wissen.
...und?
mittlerweile,nimmt das forum diesbezüglich formen an,die selbst "wir" nicht wollen!
wie auch immer,vielleicht sollte man wirklich eintritt verlangen...
p.s.@ZoRRo
vergleiche doch bitte mal die zeiten vor und während des UFOS mit heute und jetzt,da ist schon ein massgeblicher unterschied:mittlerweile geraten die momentanen freds in den bereich des chats,das hat es in den guten alten zeiten NICHT gegeben!
...nicht jeder hat die gabe lustig zu sein,nicht mal ich...
fürchte aber,das diese diskussion eh sinnlos ist,da viele köche den braten verderben...
einspruch!
ich bin nicht erst seit ein paar wochen oder monaten hier. schreib hier schon etwas länger mit.
und tz hat einen gewissen "heim"vorteil.
ZoLo, ich versteh das SLT-Forum irgendwie anders ... nicht, dass Du oder Kollegen mehr Arbeit damit hätten ... sondern so, dass die, die es stört in ein bestimmtes Forum nicht mehr reinschauen bräuchten, sich folglich nicht mehr aufregen müssten ... 8 Millionen ist eh Quatsch ... und ja, das könnte man mit begrenzten Mod-rechten für das SLT-Forum regeln ... und mit den ganz normalen Überredungskünsten ... *g* ... Probleme gibt's ...
DA
haben wir nicht mit diesem thread bewiesen, daß wir uns ebenso als verantwortlich sehen? für mich, da ich ja zu der fraktion dazugezählt werde (und fühle) zeigt das die bereitschaft sich mit dem "problematik" der slts auseinanderzusetzen, und zwar gemeinsam und offen. von daher sehe ich das nicht als drohung an, wenn jemand von "uns" in die pflicht genommen wird.
genau solche "spezialisten sind es,die hier nerven,vielleicht sogar durch ihren kleingeist einiges zerstören...
hier tauchsieder! mußt du eigentlich zu allem und jedem deinen senf dazugeben? das wissen wir auch so.
Du solltest wissen das ich das weiß. Die formalen Argumente gegen ein solches Forum akzeptiere ich, wenn auch mit Bedauern.
Ein SLT-Forum wurde ja bereits angedacht und auch von Mod-Seite als machbar eingestuft.
Das ist jedoch Monate her - getan hat sich seitdem nichts, jedenfalls nicht nach außen sichtbar.
Die Frage nach warum vermag ich nicht zu beantworten. Insofern wäre als Grund immerhin denkbar, daß die entscheidungstreffenden Leute die Notwendigkeit nicht mehr als gegeben erachten, nachdem Grundsatzdiskussionen hierzu in letzter Zeit ausgeblieben sind.
Deiner Einschätzung, daß man einem "regulären" Mod nicht mit der in diesem Forum anfallenden Arbeit belasten und hier Verantwortung neu vergeben sollte, stimme ich zu!